Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

(19.01.2013, 18:09)Core2TOM schrieb:  
(19.01.2013, 16:44)TheHunter II7 schrieb:  seit Sonys Eintritt in den Konsolen-Markt haben sie von anderen ständig kopiert.

Naja man könnte auch sagen "sie sind dem Trend gefolgt" Rolleyes Keiner möchte der Konkurrenz in Sachen Techniken oder Designes nen Vorsprung lassen, jeder kopiert von jedem irgendwas und versuchts bisschen zu optimieren.

Man könnte meinen du arbeitest in einer PR-Abteilung. Das ist genau das Statement das man so hört, das entschuldigt natürlich alles. Man kopiert einfach, lässt die anderen inovativ sein und verdient mit copy & paste. Smile



(19.01.2013, 18:09)Core2TOM schrieb:  Aber wenn du mal richtig dreiste Kopien sehen willst: http://www.gamona.de/games/konsolen,die-...92332.html Zwinker

Das ist ja kein Vergleich. Lol
Zitieren

"dem trend folgen" oder "versuchen zu optimieren" bedeutet nicht unbedingt was positives^^ Zwinker bei konsolen das gleiche wie bei games...
Zitieren

@TheHunter

Jede Firma schaut iwo, iwann ab...
Ist ja auch völlig normal. Wieso sollte man das Rad neu erfinden?
Das Sony das auffällig oft macht, weiß so gut wie jeder, allerdings muss es sowas auch geben, sonst gäbe es keinen Marktkampf und du hättest weder Tablet, Smartphone, Konsole, Pc und den ganzen tollen Technikkram zu Hause.^^

Gerade bei Eingabegeräten ist Copy `n Paste völlig normal, genauso wie bei Benutzeroberflächen. Hier und da wird ein wenig getweaked aber der Kern bleibt gleich. Sonst könnte man auch sagen, Nintendo hätte bei den ersten Smartphones abgeschaut.
Nur weil Nintendo öfter mal was an neuen Eingabegeräten hat, heißt das nicht, das die nicht abschauen. Desweiteren finde ich Gamecube, Wii und WiiU Controller allesamt undurchdacht und beschissen. Vorallem das Gamecubeteil hinkt dem Controller der Xbox und Playstation mal sowas von hinterher.
Die Wii-Steurung fand ich eine Woche cool und dann hats mich nur noch genervt.
Und da hilft auch nichts wenn man erster war..^^
Zitieren

Jetzt driften wir zwar noch weiter ab aber du kannst mir nicht weismachen das du den XBox 1 und PS Controller besser findest als den vom Cube. Nicht der XBox 1 Controller der riesige Monster Flatschen mit dem in der ersten Ausführung keiner zocken will.

"und weiß so gut wie jeder". Eben nicht da war wieder einer aus der iPhone Sparte der noch nicht mitbekommen hat das es längst sehr viel besseres gibt. :hrrhrr:

Abgucken mal ists ja okay, aber Sony klaut auffällig oft. Die Japaner sind in der Regel ziemlich zurückhaltend wenns um Statements geht (außer die von Sony natürlich die putzen die Konkurrenz regelmäßig runter) aber es hat über 10 Jahre gedauert bis sich Nintendo in einer PM öffentlich drüber empört gezeigt hat das Sony so gut wie nur kopiert. Sowas sieht man nicht oft und zeigt wie weit SConpy damit schon gegangen ist.
Zitieren

Also ich persönlich würde den alten klobigen XBox Kontroller IMMER dem GameCube Kontroller vorziehen. Was die da fabriziert haben ist einfach nur Bullshit.

Und wenn Sony nur klauen würde wieso ist die PS3 dann nicht wie die WII auf Gelegenheitsspieler ausgelegt?
Der Kontroller ist komplett anderst als der der WII, die Power ist ungleich höher, das PSN ist komplett anderst aufgebaut, etc... ich erkenn ehrlich gesagt kaum parallelen.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Auch wenn Sony geklaut hat, NA UND?! Was haben wir User damit zu tun, solang Spiele auf der jeweiligen Konsole veröffentlicht werden, die UNS spass machen.

Habe selbst ne Xbox und ne PS3 zuhause, mir machen beide spass, jede auf ihre eigene weise!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(20.01.2013, 11:10)EliteSpartan08 schrieb:  Und wenn Sony nur klauen würde wieso ist die PS3 dann nicht wie die WII auf Gelegenheitsspieler ausgelegt?

Weil die Wii vorher erschien, die PS3 gibts ja eh nur dank Nintendo
Zitieren

(20.01.2013, 15:11)Gabumon schrieb:  
(20.01.2013, 11:10)EliteSpartan08 schrieb:  Und wenn Sony nur klauen würde wieso ist die PS3 dann nicht wie die WII auf Gelegenheitsspieler ausgelegt?

Weil die Wii vorher erschien, die PS3 gibts ja eh nur dank Nintendo

Das Argument ist so gut wie die Begründung dazu Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Release der PlayStation Orbis laut Sony wohl erst nach der Veröffentlichung der Xbox 720
Wie Sony-Präsident Kaz Hirai verlauten ließ, hat man bei Sony offenbar nicht die Absicht, die PlayStation 4 vor der Xbox 720 auf den Markt zu bringen.


PlayStation 4 und Xbox 720 sind dieser Tage Gegenstand zahlreicher Spekulationen und Gerüchte. Doch so wirklich Klarheit in die Diskussionen bringen wollten bisher weder Sony noch Microsoft. Zumindest hinsichtlich der Release-Reihenfolge der beiden kommenden Next-Gen-Konsolen gibt es nun aber einen ersten offiziellen Hinweis. Und der kommt aus durchaus vertrauenwürdiger Quelle - nämlich direkt von Kazuo "Kaz" Hirai, dem Präsidenten und CEO von Sony.
Gegenüber der Tageszeitung The Times deutete Hirai nun an, dass er und sein Unternehmen nicht unbedingt die Absicht hätten, die auch PlayStation Orbis genannte Nachfolger-Konsole zur PlayStation 3 vor dem Konkurrenz-Produkt aus dem Hause Microsoft veröffentlichen zu wollen.
"Warum sollten wir als erstes unsere Karten auf den Tisch legen, wenn unsere Wettbewerber sich dann unsere Spezifikationen anschauen können, und am Ende etwas besseres präsentieren", so Hirai.
In eine durchaus verzwickte Lage könnten sich Microsoft und Sony nun allerdings navigieren, falls diese Meinung innerhalb beider Unternehmen vorherrscht. Dann werden wir wohl noch eine ganze Weile auf die Enthüllungen von PlayStation 4 und Xbox 720 warten müssen. Zuletzt wurde vermutet, dass es spätestens im Zuge der E3 2013 im kommenden Juni soweit sein könnte.

http://www.onlinewelten.com/games/playst...20-118900/
http://www.giga.de/konsolen/playstation-...tt-machen/

Die wissen auch nicht was sie wollen. Letztens hieß es noch sie wollen unbedingt die PS4 vor der Xbox 3 veröffentlichen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

tja, und da rudern die Wahrsager der presse zurück Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin