Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Playstation 3
#1
Der PS3 Thread war schon im alten Forum erfolgreich.
Hier gehts also mit der Tradition weiter!

Was gibts Neues?
Eure Meinungen?

Alles über die PS3 hier hinein!
Zitieren
#2
Playstation 3: Details


Das amerikanische Playstation Magazine 'PSM ', hat in seiner September Ausgabe, einige neue Informationen über Sonys Playstation 3 enthüllt.


Man wird die alten Memory Karten der Playstation 1 und Playstation 2 Systeme nicht verwenden können, da die nötigen Slots nicht mehr vorhanden sein werden. Man wird seine Spielstände künftig auf Sonys 'Memory Stick Pro Duo' - Karten abspeichern. Diese Datenträger ist bereits bei der Playstation Portable zum Einsatz gekommen.
Peripheriegeräte der PS1/PS2 wird man ebenfalls nicht mehr benutzen können, man wird alle alten Spiele über den PS3 Kontroller spielen müssen. Third-party Peripherie wie etwa Lenkräder, Tanzmatten u.ä. werden nutzlos.
Die PSP wird man als Wi-Fi Fernbedienung für die Playstation 3 einsetzen können, man wird gespeicherte Daten über die PSP verwalten können oder etwa die PS3 in den Sleep-Mode versetzen können.

Durch eine kleine Erweiterung, genannt 'USB TiVo Style', soll man in der Lage sein Fernsehsendungen aufnehmen zu können.
Als Festplatte sollen die ersten Playstation 3 Modelle mit einer 80 Gigabyte Festplatte ausgestattet werden. Auf dieser sollen hauptsächlich Daten wie Filme, Musik, Bilder etc. abgelegt werden.
Man wird Daten wie Musik, Bilder und Filme direkt zwischen PS3 und PSP austauschen können.
720p wird die Standard HDTV - Auflösung der meisten PS3 Spiele sein. Die Playstation 3 unterstützt auch 1080i und 1080p, allerdings würden diese Formate bisher von den wenigsten HDTV Fernsehern genutzt. Man wird die Auflösung der Spiele auf 480i oder 480p herunterschrauben können, sollte man dies wollen.
Diese Informationen hat das 'PSM' von einer anonymen Quellen, keine der Informationen wurden bisher offiziell von Sony bestätigt. Auf der Tokyo Game Show nächsten Monat wird man voraussichtlich neue, bestätigte, Informationen zu Sonys PS3 bekommen.


QUELLE
Zitieren
#3
iss ganz gut und schön aber ich glaube sony denkt wir haben nen geld kacker im keller psp ps3 alles andere nutzlos momoristicks neu kaufen lol ich glaub die haben nen schuss Spinner
Zitieren
#4
mir isch es sch***egal ob die xbox 360 jetzt technisch schlechter is(wer braucht scho 7 prozessoren Ask)
die playstaition is für kinder(meine meinung)
es gibt kaum erwachsene realistische spiele
ich hab keinem bock irgenwelche anime prügel oder andere metztel games zu zocken
ich finds zum Angst davonlaufen
Zitieren
#5
Zitat:Original von Therion
mir isch es sch***egal ob die xbox 360 jetzt zechnisch schlechter is(wer braucht scho 7 prozessoren Ask)
die playstaition is für kinder(meine meinung)
es gibt kaum erwachsene realistische spiele
ich hab keinem bock irgenwelche anime prügel oder andere metztel games zu zocken
ich finds zum Angstdavonlaufen

JA Therion, bin ganz deiner Meinung .
Es ist ja ziemlich klar, dass überall so blödes Anime zeuchs wie Yu-Go-Ih oda so kommt ...

Und es wird sicher lange Zeit keine Spiele geben die , die X-Box 360 oder die PS 3 bis an ihre technisch möglichen Grenzen bringen !!!!

Also wenn ich mir eine Konsole kauf, dann ist es zu 100 % die X-Box 360, denn Playstation war noch nie mein fall und Nintendo ist für 5 Jährige mit dem ganzen Mario, Luigi und Wario kram da !!! Zwinker
Zitieren
#6
Leute Leute kein Stress....Die XBox 360 und die PS3 liegen 2 Jahre auseinander kein Wunder, dass die PS3 etwas besser ist. Ausserdem hat Sony die PS3 so teuer gemacht, dass Otto Normalverbraucher etwas (viel) tiefer in die Tasche greifen muss. Angeblich musste Sony ein Green Ray Laufwerk einbauen, weil das Blue Ray Laufwerk zu lahm ist, was alles teurer macht. Man schätzt den Preis jetzt schon auf mehr als 1200 Dollar. Das wurde nach meiner Quelle auch schon fast bestätigt. Es war aber schon immer klar, dass sie so teuer wird. Lassen wir uns überraschen. Meiner Meinung nach hat Microsoft die Nase vorne. M hat bis jetzt fast alles richtig gemacht: Preis, Technik, Werbung etc.
Zitieren
#7
Kommt mir das nur so vor oder sag ich immer wieder lasst euch überraschen ^^ Zwinker
Zitieren
#8
Kommt mir das nur so vor, oder sieht deine Schrift sch****e aus? Nimm ma den normalen Font... Lol
Zitieren
#9
Zitat:Original von Therion
...die playstaition is für kinder(meine meinung)
es gibt kaum erwachsene realistische spiele...

WAS? Du hast ja 'ne komische eigene Meinung und kennst anscheinend einen Grossteil vom Spiele-Angebot der PS nicht.

Die PS hat wohl die grösste Spiele-Auswahl überhaupt! Von Kinderkagge bis hin zu absolut verdammt brutalen Video-Metzel-Games. Die Hälfte der Brutalo-Spiele werden sowieso meist dank der USK vom deu. Markt indiziert... da kann die Xbox trotz dessen auch nicht vom Gebot an Spielen her mithalten (Meine Meinung).
Instagram: Touhou BStar
Zitieren
#10
also die einzig guten spiele die ich für die ps kenne sind gt und metal gear solid der rest ist nur sch***
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PlayStation VR Core2TOM 104 48.121 23.02.2021, 16:01
Letzter Beitrag: Marc
  PlayStation 5 Marc 63 4.852 24.11.2020, 22:57
Letzter Beitrag: Marc
  PlayStation 4 Marc 1.644 701.799 17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag: boogiboss
  PlayStation Now Marc 2 617 02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag: Marc
  Playstation Vita Marc 67 36.134 21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste