Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation 3
#31

Zitat:Original von John14
hi leute, hab hier was gefunden :

Word is PlayStation 3 will be launched on 15th March 2006 in Europe and its price will be 399EUR. There is no official announcement from Sony Computer Entertain Europe yet, but we feel this is going to happen pretty soon. As you already know, Sony announced that PS3 will be expensive. It turns out the console will retail for the same price with the premium offer of Xbox 360 from Microsoft. Stay tuned for more news!


Quelle: htttp://www.gamershell.com

demnach müsste dann Halo 3 auch am 15th märz kommen oda ?

oh sorry... ich hab erst später gesehen, dass mr.u das schon gepostet hat Nuts

macht ja nix... mindestens hast dir mühe gegeben und das zählt. Top

Also ich hoffe das es spätrer kommt... weil wie es aussieht werd ich auf PS3 umsteigen.
Die Xbox360 wird dann auch bie mir landen nur möcht ich sie nichso teuer kaufen.
Die PS3 kostet ja genausoviel wie die xbox360.
Wenn Halo 3 aber dann rauskommt werd ich mir sicherlich zuerst die 360er kaufen.
Zitieren
#32

http://www.gamesfire.de/?option=news&tas...e&sid=3620

Zitat:15:48 - Es gibt mal wieder ein paar kleine Infos zur nächsten Konsole vom Firmengiganten Sony, durch die Ihr etwas mehr zu den Spielepreisen, Online-Service und Ausstattung der Playstation 3 erfahrt.

So schätzt der Präsident des Enterbrain-Verlags, zu dem mit der Famitsu eines der größten japanischen Videospielmagazine gehört, dass sich der Preis der Spiele zwischen 70-80 Dollar bewegen soll, was bedeuten würde, dass wir zzgl. Steuer etc. ungefähr den gleichen Betrag in Euro zahlen müssten.
Phil Harrison, der Executive Vice President Product Development von Sony Computer Entertainment äußerte sich zu den Fragen, ob es denn ähnlich wie bei der Xbox 360 von Microsoft mehrere Versionen geben werde mit der Aussage, dass dies ziemlich unwahrscheinlich sei.

Auf dem Gebiet der Onlineunterstützung wolle man aber den Weg des amerikanischen Soft- und Hardwareriesen gehen, da Xbox-Live in vielen Belangen wirklich vorbildlich sei. Der letzte Punkt befasst sich mit den Anschlussmöglichkeiten der Playstation 3, denn selbige wird laut neusten Meldungen die Möglichkeit bieten, Maus und Tastatur anzustöpseln, was, soweit die Spiele dies unterstützen, insbesondere für Ego-Shooter interessant wäre.

Lol... Sony du kannst mich mal. Nun kauf ich mir die kakk konsole nimmer!
Zitieren
#33

Nach neusten Infos soll die PS3 angeblich auch mit Maus und Tastatur ausgeliefert werden. Sony möchte den Kasten demnach als Cell PC unters Volk bringen...

Kann mir jemand sagen, wer das braucht? Wenn ich Maus und Tastatur will, setze ich mich vor den Rechner. Ne Konsole braucht ein Sofa und einen Controller. Mehr net.
Zitieren
#34

Jenau meine meinung

Die PS3 sieht erstens kagge aus
zweitens bringt mir die PS3 nix weil ich PS sowieso nur mit GTA zogge und da das neuerdings ja auch alles azuf der box rauskommt iss mir sony und PS volkommen egal

(ok fast egal mein TV iss von Sony...)
Zitieren
#35

31.01.06 - Das amerikanische PSM (PlayStation Magazine) hat in seiner neuesten Ausgabe über die Online-Strategie von Sony berichtet. So schreibt das Magazin, dass Sony mit der PlayStation3 mehr als nur Ranglisten oder Matchmaking bieten will.

Entwickler hätten nach Informationen des PSM bereits finale Entwicklungs-Kits der PlayStation3 enthalten und würden sich mit Sonys 'Support-Teams' treffen, damit ihre Spiele mit dem PS3-Online-Service einwandfrei funktionieren.

So zitiert das Hefte eine nicht näher bekannte Quelle, die sagt, dass 'Sony einen vollen Stumrangriff auf die neueste Version von Xbox Live plant'. Sony will jede Funktion von Xbox Live auch für die PS3 anzubieten und den Dienst auszubauen: Der Online-Service soll auch mit PSP und den Handheld-Spielen zusammenarbeiten, will das PSM erfahren haben; man sollte sich eine einziges, großes PlayStation-Network vorstellen.

An dem noch namenlosen Online-Service soll Sony die Arbeit aufgenommen haben, kurz nachdem der 'PS2 Network Adapter' ausgeliefert wurde.

Quelle: http://www.gamefront.de
Zitieren
#36

Zitat:Original von Marc
31.01.06 - Das amerikanische PSM (PlayStation Magazine) hat in seiner neuesten Ausgabe über die Online-Strategie von Sony berichtet. So schreibt das Magazin, dass Sony mit der PlayStation3 mehr als nur Ranglisten oder Matchmaking bieten will.

Entwickler hätten nach Informationen des PSM bereits finale Entwicklungs-Kits der PlayStation3 enthalten und würden sich mit Sonys 'Support-Teams' treffen, damit ihre Spiele mit dem PS3-Online-Service einwandfrei funktionieren.

So zitiert das Hefte eine nicht näher bekannte Quelle, die sagt, dass 'Sony einen vollen Stumrangriff auf die neueste Version von Xbox Live plant'. Sony will jede Funktion von Xbox Live auch für die PS3 anzubieten und den Dienst auszubauen: Der Online-Service soll auch mit PSP und den Handheld-Spielen zusammenarbeiten, will das PSM erfahren haben; man sollte sich eine einziges, großes PlayStation-Network vorstellen.

An dem noch namenlosen Online-Service soll Sony die Arbeit aufgenommen haben, kurz nachdem der 'PS2 Network Adapter' ausgeliefert wurde.

Quelle: http://www.gamefront.de

Sony sollte versuchen einige Innovationen im Onlinebereich zu schaffen. Alles abgucken kann ich auch.

Die haben bloß kein Bock noch ewig am Onlinebereich rumzubasteln.
Typisch Sony.
Zitieren
#37

Die Plastation 3 sieht aus wie ein DSL-modem Lol



__________________________
System of a down and cod 2
Zitieren
#38

Sony Mitarbeiter gefeuert

Sony hat zugeschlagen.
Nachdem der Sony Mitarbeiter Josh Robinson, der unter anderem an den E3 Demos der PS3 mitarbeitete, in seinem Internetblog schrieb, das seiner und der Meinung seiner Kollegen nach, die XBOX 360 die Leistungsfähigere Konsole sei, wurde Robinson kürzlich entlassen.

Robinson dazu:
"Ich denke das man es in der Firmenzentrale nicht gerne sehen wollte, das ein Mitarbeiter ausnahmsweise mal die Wahrheit sagt, und nicht alles schönredet.
Nachdem einem der Herren aus der Chefetage mein Artikel auf den Schreibtisch flatterte, wurde ich aufgefordert meine Aussagen zu widerrufen, was ich allerdings verweigerte."

Robinson hat allerdings keine Jobängste, denn die Stellenangebote flattern reichlich in seinen Briefkasten.
Wer weiss, vielleicht hat man in Redmond einen Platz für einen begeisterten Fan von der Konkkurenz frei.


Quelle
Zitieren
#39

lol,

wegen eigener Meinung gefeuert. sick! Spinner Hört sich jedoch irgendwie merkwürdig an. Ob das auch wirklich stimmt? Die Original-Quelle existiert wie ich sehe nicht, bekomme keine Connection zu dieser. Kann aber auch an meinen Browser liegen.

Könnte evtl. auch ein Gerücht sein.

Ich finds irgendwie wiedersprüchlich zu behaupten, dass die PS3 leistungsschwächer als die 360 sein wird. Ist doch Schwachsinn. Damit würde Sony sich ins eigene Fleisch beißen. Ist doch klar, dass sie die Zeit nutzen werden um eine Konsole mit Hardware zu releasen, welche die Power der anderen Konsolen (deutlich) übertrifft. Sony ist doch nicht blöd und nutzt den "Fortschritt der Zeit" nicht.

Also ich bin weiterhin der Meinung, dass die PS3 leistungsstärker als die 360 sein wird. Alles andere wäre meiner Meinung nach Schwachsinn und reines Fanboy-Gelabere, indem rein subjekt- und nicht objektiv bewertet wird.
Zitieren
#40

Zitat:Original von da_halo_playa
Sony Mitarbeiter gefeuert

Sony hat zugeschlagen.
Nachdem der Sony Mitarbeiter Josh Robinson, der unter anderem an den E3 Demos der PS3 mitarbeitete, in seinem Internetblog schrieb, das seiner und der Meinung seiner Kollegen nach, die XBOX 360 die Leistungsfähigere Konsole sei, wurde Robinson kürzlich entlassen.

Robinson dazu:
"Ich denke das man es in der Firmenzentrale nicht gerne sehen wollte, das ein Mitarbeiter ausnahmsweise mal die Wahrheit sagt, und nicht alles schönredet.
Nachdem einem der Herren aus der Chefetage mein Artikel auf den Schreibtisch flatterte, wurde ich aufgefordert meine Aussagen zu widerrufen, was ich allerdings verweigerte."

Robinson hat allerdings keine Jobängste, denn die Stellenangebote flattern reichlich in seinen Briefkasten.
Wer weiss, vielleicht hat man in Redmond einen Platz für einen begeisterten Fan von der Konkkurenz frei.


Quelle

Das ist typisch Sony: Alle die nicht nach deren Pfeife tanzen werden rausgeschmißen.
Anscheinend haben die doch einen unterlegene Konsole gebastelt.

Abwarten und Tee trinken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin