Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation 3
#11

Also ich hab mir da auch mal so meine Gedanken über die neue PS 3 gemacht. Ich finde einfach Sony hats mit der Hardware übertrieben!!! Aber das müssen die jezt selbst ausbaden, denn der Preis übersteigt wohl alle Vorstellungen. Microsoft hingegen hat alles richitg gemacht: Konkurrenzfähige Hardware und natürlich einen meaga Coolen Online Modus in dem Microsoft sowiso die Nase vorn hat Zwinker
Zitieren
#12

Zitat:Original von Therion
mir isch es sch***egal ob die xbox 360 jetzt technisch schlechter is(wer braucht scho 7 prozessoren Ask)
die playstaition is für kinder(meine meinung)
es gibt kaum erwachsene realistische spiele
ich hab keinem bock irgenwelche anime prügel oder andere metztel games zu zocken
ich finds zum Angst davonlaufen

jo hast voll recht auf PS kommen nur kinderspiele raus oder billig shooter wie james bond ( Lol ) xbox is schon was ganz anderes und deswegen

! XBOX RULEZ !


http://www.gayschild.de.vu/PlayStation3
Zitieren
#13

Wie die Webseite Gameshout.com aus Insiderkreisen erfahren haben will, sollen sich die Produktionskosten der PlayStation 3 auf knapp 410 US-Dollar belaufen.

Bekanntermaßen nimmt Sony anfängliche Verluste in Kauf um sich eine starke Marktposition zu erkämpfen. Analysten rechnen damit, dass man über eine Milliarden Dollar Verlust im ersten Verkaufsjahr einfahren wird.

Nun gibt es natürlich auch wieder die ersten Vermutungen zum anvisierten Verkaufspreis. Dieser könnte dann vielleicht bei 399 US-Dollar liegen, jedoch bis die PlayStation 3 erscheint, vergeht noch sehr viel Zeit, also sollte man sich an diesen Zahlen nicht festklammern.


Quelle!

---------------------------------------------------------------

lol teuer teuer....
Naja ein grund mehr wieso mehr leute auf die xbox umsteigen werden/können!
Zitieren
#14

LOL.... Also so wie die PS3 jetzt aussieht kommt der Nintendo64 schon besser! Ja schönes Material aber.. *hust*
Wer will das schon.. XBOX RULEZ Rolleyes D
Zitieren
#15

Also ich denke MS liegt etwas mehr vorne als Sony!
Wenns stimmt und die PS3 410 Dollar kostet ( soweit ich weiß sins genau so viel € ) dann ist meine Meinung:
Die Xbox 360 wird mehr verkauft als die PS3!
Xbox 360: Geile Grafik, Viel Spaß,preiswert , Ist cool D
PS3: Bestimmt auch Geile Grafik, teuer!, naja viel spaß eher spaß

Also das ist meine Meinung und ich hab kein Problem damit wenn jemand dagegen spricht Zwinker

mfg schakal
Zitieren
#16

Für MIch war schon klar dass ich mir keine PS3 kaufe, als ich das erste Bild vom Controller sah... Dieser Doppel-Anal-Dildo ist ne reine zumutung. der einzige Grund für mich überhaupt daran zu denken sich eine zu kaufen wäre wenn sie ein wirklich geniales Remake von FinalFantasy7 bringen...
Zitieren
#17

Hast du vielleicht n Bild von diesem Controller? Wenn ja kannste es bidde mal reinstellen ich hab den noch nit gesehen Wow
Zitieren
#18

Zitat:Original von II NaTRapS II
der einzige Grund für mich überhaupt daran zu denken sich eine zu kaufen wäre wenn sie ein wirklich geniales Remake von FinalFantasy7 bringen...

Alles, was zählen wird, ist Final Fantasy XI... Zwinker
Zitieren
#19

Naja MS hat die Nase vorn und diesmal wird es auch so bleiben die PS2 war ja auch nur vorn weil die da schon 2 jahre alt war als dier x box gekommen ist
Zitieren
#20

100%ig offiziel und bestätigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin