Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation 3
#21

und vor allem in orginal grösse ! ! ! ! !
Zitieren
#22

Zitat:Unsere Kollegen von gamershell wollen nun endlich den Release-Termin und den Preis für die kommende Konsole Playstation 3 aus dem Hause Sony erfahren haben.

So soll die Next-Generation-Konsole in Europa am 15. März 2006 erscheinen, der Preis soll bei 399 Euro liegen. Offiziell wurden beide Daten jedoch noch nicht bestätigt.

http://www.gbase.ch/playstation/news/22044.html




Die Xbox wird also ziemlich bald nach dem release runtergestzt! D
Und wer weis vielleicht kommt halo 3 nun doch früher raus samt halo film. D
Zitieren
#23

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Und wer weis vielleicht kommt halo 3 nun doch früher raus samt halo film. D

ich hoffe doch D
Zitieren
#24

also ich werde 100%tig keine PS3 kaufen! schon allein wegen dem schwulen style!! ich meine sowas is doch wohl nich deren ernst:
[Bild: ps3_aufmacher.jpg]


schon allein der controller sieht so hammer scheiße aus das man einfach die 360 nehemn muss!
Zitieren
#25

Zitat:Original von TheJack
also ich werde 100%tig keine PS3 kaufen! schon allein wegen dem schwulen style!! ich meine sowas is doch wohl nich deren ernst!
schon allein der controller sieht so hammer scheiße aus das man einfach die 360 nehemn muss!

Ich hab mir die Xbox Damals nich wegen ihres aussehens sondern wegen ihrer leistung und ihrer spiele gekauft! Rolleyes
Die PS3 hat eine diskrete verpackung aber unter ihr wütet ein Monster. Und der Controller is klein und fein. wenn du ihn in den händen halten würdest würdest du ihn garnichmehr sehen. Zumal könnte und (glaube ich auch) ist er sehr bequem!

Wie das Teil aussieht ist im grunde wurscht.
Wieso spielst du eigentlich dann Xbox? Das Hässliche Riesen Teil is doch nich dein ernst oder?!

Rolleyes D
Zitieren
#26

Zitat:PlayStation 3
Endlich Shooter mit Maus und Tastatur

Das größte Manko der heutigen Konsolen, ist meines Erachtens die Tatsache, daß es zwar sehr gute Shooter gibt, diese aber mit dem Joypad teilweise nicht zu steuern sind. Schon gar nicht von einem PC-Geübten Spieler.

Hier hat Sony gestern allen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen auf der Game Developer Conference. Die PlayStation 3 wird mit 6 USB-Anschlüssen ausgestattet sein.

Zusätzlich wird es auch eine Tastatur und eine Maus geben die man an der Konsole anschliessen und betreiben kann. Damit werden Spiele wie Unreal Tournament 2007 zu einem absoluten Hochgenuss, da man dasselbe Spielgefühl erlebt wie am heimischen PC.

http://www.game7.de/1995-playstation-3/n059295748.php

ups...
MS hat ausgeschissen...
Da die leute die die plattform wechseln also von PC auf Konsole... alt bekanntes vorziehen werden... und ich muss sagen es geht nix über maus und tastatur!
Joypad hin oder her!
Zitieren
#27

Ich vermute ma stark das wird bei der X360 genauso möglich sein Zwinker wenn net dann wieder mit Adapter aber wozu hat man Usb anschlüsse...achja das is ja bei Sony noch net geklärt ob es bei allen Spielen geht
Zitieren
#28

PS3 rulez xbox 360 rulez !!!!!


beide konsolen werden der hammer sowie technisch als auch mit den spielen.

Achja und dat jojpad von der ps3 ist denke ich grnicht so beschissen man sollte ihn erstmal in die hand nehmen bevor man sowas sagt.
Zitieren
#29

1200 Dollar?!? Stoned
Oder jetz doch nich, oder wie?

Ich find die auch ziemlich hässlich... Jedenfalls den Controller. Kann ja sein dass er sich gut anfühlt aber trotzdem sieht der scheisse aus. Nuts

Aber gut ich fand auch dass die Xbox besser aussieht als die '360.
Zitieren
#30

hi leute, hab hier was gefunden :

Word is PlayStation 3 will be launched on 15th March 2006 in Europe and its price will be 399EUR. There is no official announcement from Sony Computer Entertain Europe yet, but we feel this is going to happen pretty soon. As you already know, Sony announced that PS3 will be expensive. It turns out the console will retail for the same price with the premium offer of Xbox 360 from Microsoft. Stay tuned for more news!


Quelle: htttp://www.gamershell.com

demnach müsste dann Halo 3 auch am 15th märz kommen oda ?

oh sorry... ich hab erst später gesehen, dass mr.u das schon gepostet hat Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin