Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Was will man dann bitte noch verändern wenn einer seine Konsole früher präsentiert?!?! Es sei denn man ist scharf drauf sie ein Jahr später zu bringen. Ich glaub wenn die sich weiter so verhalten wird es wirklich erst 2015.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

An der Hardware wird man sicherlich nichts mehr ändern (können). Ist ja nicht so, dass man das von heute auf morgen mal eben aktualisiert. Wenn die von der Xbox 3 so überrascht sein sollten, dass noch etwas verbessert werden muss, dann könnten die die PS4 erst in 2 Jahren oder so bringen.

Sony wird versuchen, das marketingtechnisch zu nutzen. Stärken der eigenen Konsole herausstellen etc. Allerdings ist man damit bei der PS3 auch schon etwas auf die Nase gefallen...
Zitieren

hmm vielleicht wird die ps4 wirklich ende februar angekündigt?

Quellen:
http://blog.us.playstation.com/2013/01/3...he-future/
http://www.youtube.com/PlayStation
Zitieren

Sieht schwer danach aus würd ich sagen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wird auf jeden Fall spannend. Smile

Wäre mal interessant zu sehen, was passiert, wenn Sony MS mit einer urplötzlichen Ankündigung unter Druck setzt.

Noch glaube ich da aber nicht dran...
Zitieren

Bei den PS3 besitzern lästert man schon, dass es nur eine neue Slim wird, oder eine Vita in Pink Ugly

Könnte auch Sonys "Augmented Reality" scheisse da werden, von wegen "See the Future". Sony trau ich solche Hypes um irgendwelchen nutzlos kram durchaus zu, siehe diese Fuchtelsteuerung da
Zitieren

Wird schon die PS4 sein. Sony wird nicht nochmal den gleichen Fehler machen und die PS später herausbringen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

äh, wir sprechen hier von Sony, genau sowas traue ich denen nämlich zu Ugly

Ob vor oder danach wird sowieso nicht den größten Unterschied machen, sondern der Preis. Hätte die PS3 zum release nur 400€ gekostet und nicht 600€ hätten die auch zu anfang mehr verkauft. Zudem fällt diesmal auch der "Blu ray Player" vorteil weg, die gibts nämlich mittlerweile auch weit unter 100€

Wegen dem Feature dürften so einige PS3s weggegangen sein als Bluray noch neu war und die Player alleine noch 600€ kosteten. Wer damals einen BD Player haben wollte griff zur PS3, dass wird bei der PS4 sicher niemand tun, die dürfte etwas teurer sein als aktuelle BD Player, da bin ich mir relativ sicher D
Zitieren

Xboxdynasty redet jedenfalls konkret von der PS4....
http://www.xboxdynasty.de/mobile/_playst...32060.html
Zitieren

Dann tippe ich drauf das MS die Xbox 3 auf der GDC präsentiert. Dann liegt ein Monat dazwischen, wie auch beim Release. PS4 im Oktober und die Xbox im November. Bin ich mal gespannt....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin