Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

2011 - Die neue Handheld-Generation
#81
Wenn ich damit meine Touhou-Spiele zocken könnte, wäre es schon mal ein Argument zum Kauf ^^b
Denn immer meinen Laptop mitschleppen ist auch doof Hrmpf
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#82
(07.01.2013, 21:26)EliteSpartan08 schrieb: Naja wenn der Preis stimmt kann es sehr wohl ein Erfolg werden Zwinker

Da es preislich aber über der Vita liegt und diese sich nicht verkauft weils zu teuer ist wird das wohl nix.

[Und ja, bei der Ankündigung wurde gesagt das man unterm 3DS liegt. Ich hab mir die Hardware Specs angeschaut und mir schon gedacht das das nicht hinkommen kann rein aufs Risiko "Die Software muss es richten" und siehe da heute kam die News das man deutlich teurer ist.]
Zitieren
#83
http://www.youtube.com/watch?v=4jiTe8XYRKw
D
Zitieren
#84
Ok, das Gerät hat sich für mich jetzt schon erledigt.
Ich kann also NICHT meine Touhou-Games unterwegs spielen, wenn ich meinen Computer nicht auch mit habe, wenn ich es richtig verstanden habe.
Hinzu kommt die Positionierung der Analog-Sticks...Xbox-Controler mit PS-Stickbelegung... Nuts
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#85
Bin mir nicht sicher... Aber es gibt glaube ne Portierung für Android und d.h du kannst es unterwegs zocken.
Zitieren
#86
Habe vorhin übrigens erstmalig bemerkt dass ich mit meinem 3DS Multiplayer gegen meinen DSlite spielen kann. Eigentlich ganz cool, vielleicht mal ne Runde Plants vs Zombies oder Mario Kart wenn mal Besuch kommt. Mal nachschauen welche Spiele alles Download-Play unterstützen.
Noch ein Grund mehr das alte Gerät nicht einzumotten. Vor allem nachdem ich immer noch nicht alle Games durch hab. Obwohl der 3DS inzwischen auch mehr Verwendung bekommt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steamboy Handheld Core2TOM 1 991 16.06.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Marvin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste