Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


2011 - Die neue Handheld-Generation
#71

Sowas tu ich mir sicher nicht an Lol Lass mal, entweder Brille oder nur 2D ^^

Ich hab mir den 3DS ja auch nur wegen den Spielen gekauft, da es doch wirklich einige gute Titel für den Handhelden gibt. Aber bei manchen Titeln wird der 3D Effekt quasi reingedrückt... Ist schön wenn das ganze Game dafür optimiert bzw Progammiert wurde, aber es läuft auch schön in 2D Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#72

3DS XL registrieren und 1 Spiel gratis erhalten

Jetzt muss nur noch das Gerücht von der erneuten Preissenkung in diesem Jahr stimmen und die Vita wird damit exekutiert!
Zitieren
#73

Ich hab mir am Freitag nun (u.a. für meinen Flug nach Amerika am 14.12.) eine Vita geleistet. Nen DS Lite hatte ich ja schon, daher kam für mich kein weiteres DS-Modell in Frage.
Hab das Bundle mit Assassins Creed und ner 4 GB Speicherkarte geholt. Vorab ist schonmal sicher, dass die Speicherkarte ein Witz ist von der Größe. Neben AC hätte ich nur ein kleines Spiel installieren können. Auf dem Marktplatz wird aber auch nichtmal angezeigt wie groß die Spieledownloads sind, also wenn man Pech hat, kauft man ein Spiel und kanns nicht runterladen weil der Platz einfach nicht reicht.
Wie dem auch sei, die Steuerung von AC funktioniert erstaunlich gut (schlecht aussehen tuts auch nicht), trotz alledem hab ich das Spiel am Samstag bereits wieder runtergeschmissen. Dafür hab ich mir nun Corpse Party (PSP-Spiel) und FF VII (PS-Klassiker) runtergeladen. Beides eigentlich für den Flug gedacht, hab ich Corpse Party nun schon bis zum letzten Kapitel durch. Corpse Party ist aber auch so einfach wie genial gemacht, Musik Spitze und daher die Atmosphäre genial. Alles in ner einfachen 2D-Optik (ich steh einfach auf diesen schlichten RPG-Makerstyle). Also hab ich nun eine recht teure Vita um uralte oder optisch sehr einfache Spiele zu zocken Ugly
Wenn ich mir die Liste der verfügbaren Spiele angucke wundern mich die schlechten Verkaufszahlen aber nicht wirklich. Die Vita selbst ist top verarbeitet, Steuerungsmöglichkeiten, etc. ebenfalls sehr gut umgesetzt. Es fehlt einfach irgendein richtiger Kracher oder eine größere Auswahl an RPGs. Die kleine Frechheit mit den teuren bzw. zu kleinen Speicherkarten ergibt dann den Rest. Sony braucht sich definitiv nicht wundern deswegen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#74

Nicht schlecht:
http://www.stern.de/digital/spiele/proje...50855.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#75

Jahaha habs heut morgen schon gesehen, ein verfrühter April Scherz. D


Erinnert mich ans N-Gage. Naja, wird ein Flop. Was sonst?
Zitieren
#76

(07.01.2013, 17:41)TheHunter II7 schrieb:  Jahaha habs heut morgen schon gesehen, ein verfrühter April Scherz. D


Erinnert mich ans N-Gage. Naja, wird ein Flop. Was sonst?

Wer weiß, mehr floppen als die Vita geht ja kaum noch.

Signature loading...
Zitieren
#77

Warte doch erstmal ab...
Nvidia baut verdammt gute Hardware und ich traue denen einiges zu.
Zitieren
#78

Wieso sieht das denn so nach 90er aus?:-D Vielleicht wird's ja ein Überraschungserfolg.
Zitieren
#79

(07.01.2013, 17:52)NaticX schrieb:  
(07.01.2013, 17:41)TheHunter II7 schrieb:  Jahaha habs heut morgen schon gesehen, ein verfrühter April Scherz. D


Erinnert mich ans N-Gage. Naja, wird ein Flop. Was sonst?

Wer weiß, mehr floppen ist die Vita geht ja kaum noch.

Naja die Vita hats mittlerweile immerhin auf 4 Mios ( Lol ) gebracht, der N-Gage nur auf 3.


Sieht aus wie aus nem Sci-Fi Film von früher lol


(07.01.2013, 17:53)Cotaylor69 schrieb:  Warte doch erstmal ab...
Nvidia baut verdammt gute Hardware und ich traue denen einiges zu.

Ja sicher ... das dachte Sony auch "Hardware Power ist alles".

Das einzigst gute wird sein die PC Spiele auf den TV zu streamen (Huhu WiiU, naja ohne von Nintendo zu klauen konnte sich noch keiner in der Branche einen Namen machen) um zu verhindern das der PC noch weiter in der Versenkung verschwindet. Was ja auch in deren Interesse wäre.
Zitieren
#80

Naja wenn der Preis stimmt kann es sehr wohl ein Erfolg werden Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
16.06.2014, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin