Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spoiler - Video zu bisher nicht bestätigtem Character
#1
Exclamation 

Hallo,

hier ist der Link zu einem bisher nicht announcten Character.

Link zum Video

Zitieren
#2

normal ist es erlaubt solltest halt hinschreiben das es spoiler ist

Päng
Zitieren
#3

Erlaubt ist alles....solange du netterweise spoiler dranklemmst am threadtitel (naja ist freiwillig Smile )

JA du darfst

"Kifflom!"
Zitieren
#4

wo hast du das video denn her? bzw. falls du es selbst aufgenommen hast, wie bist du an den charakter gekommen? youtube upload wäre cool Smile
Zitieren
#5

(03.11.2011, 13:10)Core2TOM schrieb:  wo hast du das video denn her? bzw. falls du es selbst aufgenommen hast, wie bist du an den charakter gekommen? youtube upload wäre cool Smile

Hatte es eine kurze Zeit auf YouTube aber dadurch dass ich YouTube Partner bin will ich nicht riskieren die Partnerschaft zu verlieren Rolleyes
Zitieren
#6

Habs bei uns ins facebook, hab auch reingeschrieben das es von dir ist Zwinker
Zitieren
#7

ja wo ist den nun das video??
Zitieren
#8

Einfach auf den Link klicken und dann auf der Seite über Premium-Download auf "Anschauen auf Megavideo" klicken. Dann kommst du zum Stream. Zwinker
Zitieren
#9

die datei ist nicht mehr verfügbarHrmpf
Zitieren
#10

Hmm, das ist ja komisch. Anscheind wurde die Datei gelöscht. Ich konnte es mir heute Vormittag noch anschauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin