Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


RAAM's Shadow ++Spoiler & Meinungen++
#31

die richtung, in die gears of war geht, find ich (teilweise) richtig gut. dass man wärend der kampagne mal andere charaktäre oder sogar die locust spielt ist ne schöne abwechslung und passt auch gut zusammen. sowas sollte man ruhig weiter ausbauen Smile bei den locust stellen isses halt so ne sache - welcher spieler bekommt welche klasse? bei den menschen isses ja egal, weil sich eh jeder gleich spielt^^

bisschen düstere stimmung war bei raams shadow auch wieder da, allerdings leider nicht vergleichbar mit gears 1... manche stellen waren bisschen zu sehr in die länge gezogen aber sonst fand ich bis auf paar weitere kleinigkeiten den dlc als gesamtes doch sehr gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin