Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SPOILER! - Meinung Fenix Rising
#51

Also bei uns switcht das ständig. Musst halt paar Stunden inna Lobby bleiben XD

Achja: Wann kommt eig der 4te DLC mit:
- Commander Dom
- Mechanic Baird
- Jace Civil

- Savage Grenadier Elite
- Scorge
- Diese Trojeka Drone
- Die andere Sniper Drone (einem Auge)
- die mit dem Helm mit 3 Augen xD

+
den Flamer für Bestie?
Zitieren
#52

Ich hoffe mal garnicht^^ die sollen mal wenigstens exclusiv bleiben....Bitte!

"Kifflom!"
Zitieren
#53

Nur skins wäre extrem schlecht, sollten sie das machen wäre der seasonpass doch verzichtbar gewesen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#54

Nur raus mit der Scheisse wo haste eigtl die information her oder ist das nur gelaber ?

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#55

(02.02.2012, 18:16)Mentor1989 schrieb:  Nur raus mit der Scheisse wo haste eigtl die information her oder ist das nur gelaber ?
Ist nur ein Teil dessen, was ja darin vorkommen könnte.
Im EPIC Forum wurde ja schon seit dem ersten DLC spekuliert und ich glaub es fiel auch hier irgendwo, dass jeder Modus ein DLC bekommt. Der letzte wäre dann wohl Bestie und eben alles was damit zu tun hat bzw. die Locust würden mal mehr Skinz bekommen. Momentan hat ja die KOR mehr als genug ^^
Wenn man Horde spielt, begegnen einen ja auch mehr Locust "Rassen" (sag ich jetzt einma) wie das man überhaupt auswählen kann.
Ganz neuer Modus ala Zombie wär auch mal nice. Ein Lambent gegen Gestrandete und der infiziert die bis alle als Former rumrennen xD
Zitieren
#56

Könnte ja mal so rumschnüffeln was alles noch so fehlt auf der Disc und allgmein D


Aber bis auf The Slab finde ich alle klasse.
Slab is einfach nicht mein fall. xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin