Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Trilogie ist vorbei - Story-Diskussionen (Spoiler)
#1

Die wohl wichtigsten Fragen vor GoW3 waren:

-> Woher stammen die Locust bzw. sind es mutierte Menschen?
Wurde viel zu wenig erklärt. Klar ist nur, dass sie von Imulsion infiziert sind. Aber waren es nun Menschen? Ich glaube nicht, weil Menschen wenn sie mutieren doch diese Zombies werden. Gruebel

-> Was hat es mit den Sire auf sich?
Kein Wort darüber verloren. Sind wohl misslungene Test-Objekte für Adams Idee.

-> Adam Fenix lebt, was genau hat er mit den Locust, der Queen, den Sire am Hut?
Ahh, Prescott hat ihn die ganze Zeit versteckt. Und er kannte Myrrah. Aber sie ist doch nicht Marcus Mutter. Glaube ich nun wirklich nicht...

-> Wer ist die Locust Queen? Auch ehemals Mensch, Marcus' Mutter?

Sie ist ein Mensch und anscheinend nicht infiziert. Aber warum wurde sie dann Locust Queen? Da hätte sich das Ende so angeboten, es aufzuklären.

-> Warum sind Locust überhaupt böse auf die Menschen?
Das die Locust von unten abhauen mussten wegen den Lambent ist klar, aber die Menschen griffen sie nur an, weil sie in Ruhe oben leben wollten? Smile

-> Hatten die Folter-Barken einen weiteren Sinn (ausser Folter?)

Kam nichts dazu. Ich frage mich immer noch, ob die Folter einen tieferen Sinn hatte.

-> Welche (Haupt-)Charakter könnten sterben? Wird C. Carmine überleben?
Dom & Adam hat es also erwischt. Nichts überraschendes. Es wäre geil gewesen, wenn am Ende einer von Delta ebenfalls in Asche aufgeht. Und Carmine lebt, freut mich.

-> Könnten irgendwelche überraschenden Geheimnisse von Marcus/Dom enthüllt werden?
Nop ...

-> Wie werden sie die Locust-Plage endgültig bekämpfen? (Oder auch nicht?)
Imulsion ist ein lebender Parasit, den man bekämpfen kann. Und dann reichen ein paar Impulse um alle umzulegen. Nette Idee, hätte aber spektakulärer sein können.

-> Werden Marcus und Anya ein Paar?
Jaa, sieht so aus. cool

Unterm Strich ein würdiges Ende, aber ich will MEHR Details. Ein kleines Filmchen, wie die Locust ihre Hollow errichteten und lebten usw. Zum Glück kommen noch einige Comics und Bücher.

Der Endkampf gegen Myrrah & Tempest war gut inszeniert, aber mit dem HDM auf Normal war das fast schon wieder lächerlich einfach.

Aber das Gearsversum ist wieder ein Stück weiter ausgebaut. Ich liebe die ganzen neuen Locust-Subtypen und Lambents und Myrrah sieht einfach geil aus in ihrer Kampfmontur. Ich hätte so gerne ein großes, gedrucktes Lexikon zu Gears mit einer Weltkarte von SERA.


Interpretiert ihr noch was anderes raus? Wie wird die Story weitergehen? Das Gearsversum bietet noch viel Stoff.


Zitieren
#2

kurze und knappe antwort um alle deine fragen beantwortet zu bekommen:

bücher lesen Smile
Zitieren
#3

oder es kommt mal der Kinofilm auf den so viele warten D
Zitieren
#4

nur schade das es die bücher noch nicht alle auf deutsch gibt und die comics ebenso.

also ich denke das jetz eine zeit gekommen ist in der die menschen auf sera tatsächlich etwas ruhe vor den locust und lambent haben...nur wie lange!

dazwischen wird es wohl so was wie ARMY OF TWO nur im gears universum denn was sagte griffin als letztes zu marcus:"wir sehen uns wieder" denke da kommt ein gestrandeten aufstand.

und nun was ist mit der imulsion nachdem der parasit getötet ist? welchen rohstoff können sie nun nutzen?

wer wird die KOR anführen (oder den rest der übrig ist) was ist wenn prescot gar nicht richtig gestorben ist und sich den locust angeschlossen hat die überlebt haben? mit seinen infos hätten diese en ganz schönes plus in taktik...!

lassen wir uns doch mal überraschen was mit den dlc kommt da ja auch was von sidequests die rede ist!
Zitieren
#5

Gegen Gestandete zu kämpfen wäre sinnlos so nicht Umsetzbar. Okay, vielleicht beginnt das Spiel von vorn und die Menschen kämpfen wieder gegeneinander wie zur Pendulum Zeit, dass wars aber auch schon. Die Sache mit Griffin könnte man in einem DLC erledigen, dass ist kein Akt.

Ausserdem: KEIN Locust oder Lambent, noch die Imullsion, hat überlebt. Alles kaputt und ausgerottet. Das ist Fakt.

Ausserdem gibt es im nächsten Gears kein Marcus Fenix etc mehr. Die Sache ist gelaufen. Vielleicht spielen wir den Sohn von Ihm, oder wir bekommen wie bei Halo erst noch den Pendulum Krieg mit und im Anschluss beginnt eine neue Trilogie. Das ist realistisch, mehr nicht.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#6

(23.09.2011, 17:37)TheShadows666 schrieb:  Ausserdem gibt es im nächsten Gears kein Marcus Fenix etc mehr.

man spielt ihn jedenfalls (ANGEBLICH) nicht mehr, vielleicht taucht er aber trotzdem mal im spiel auf. ich schätze mal gears 4 wird ne vorgeschichte zu gears 1 und im dlc für gears 3 wird man cole & baird spielen wie sie die truppen mobilisieren fürs ende der normalen kampagne

Zitat:Cliff Bleszinski bestätigte in einem Interview erneut, das es im Gears of War Universum noch viele Möglichkeiten geben würde und nicht nur die Geschichte von Marcus Fenix eine Bedeutung habe. Demnach wären weitere Titel der Serie durchaus möglich. Aber auch eine komplett neue Richtung wäre nicht abzuwägen. Egal, ob Ego-Shooter oder Echtzeit-Strategiespiel – alles ist möglich.

„Wir sind in einer sehr guten Position hier bei Epic Games und lediglich ein Sklave unseres eigenen Erfolges mit der Gears of War Franchise. Wir können alles mit der Serie machen, egal, ob FPS oder RTS – wir sind nur durch unsere Bandbreite beschränkt“, so Cliff gegenüber telegraph.co.uk.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...24229.html
Zitieren
#7

und man kann sich gerade 1000 sachen zusammen improvisieren Smile

ich hoffe nicht das ein gears 4 rauskommt ! das würde nur alles kaputt machen... siehe halo reach und bald halo 4.


einfach gow3 anständig updaten, patchen und mit neuen karten, singleplayer zeugs, waffen und charakteren versorgen, und alle wären glücklich.

und fall ein gow4 kommen sollte, dann eh nicht vor 2015
Zitieren
#8

(24.09.2011, 12:12)Core2TOM schrieb:  
(23.09.2011, 17:37)TheShadows666 schrieb:  Ausserdem gibt es im nächsten Gears kein Marcus Fenix etc mehr.

man spielt ihn jedenfalls (ANGEBLICH) nicht mehr, vielleicht taucht er aber trotzdem mal im spiel auf. ich schätze mal gears 4 wird ne vorgeschichte zu gears 1 und im dlc für gears 3 wird man cole & baird spielen wie sie die truppen mobilisieren fürs ende der normalen kampagne

Zitat:Cliff Bleszinski bestätigte in einem Interview erneut, das es im Gears of War Universum noch viele Möglichkeiten geben würde und nicht nur die Geschichte von Marcus Fenix eine Bedeutung habe. Demnach wären weitere Titel der Serie durchaus möglich. Aber auch eine komplett neue Richtung wäre nicht abzuwägen. Egal, ob Ego-Shooter oder Echtzeit-Strategiespiel – alles ist möglich.

„Wir sind in einer sehr guten Position hier bei Epic Games und lediglich ein Sklave unseres eigenen Erfolges mit der Gears of War Franchise. Wir können alles mit der Serie machen, egal, ob FPS oder RTS – wir sind nur durch unsere Bandbreite beschränkt“, so Cliff gegenüber telegraph.co.uk.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...24229.html


würd mich über ein Gears freun wo man mehr über die Carmines erfährt Smile
alle 3 Carmines sind cool Smile



dass Carmine überlebt freut mich hammer mässig D
wäre sonst ungerecht wenn er auch gestorben wäre Sad

dass Dom stirbt war wirklich nichts neues, nachdem er Maria verloren hat(und auch seine Kinder) was ich mitbekommen habe als er da beim Grab stand.

Ironie dass Daddy Fenix zum schluss stirbt
kaumfindet Marcus seinen Dad, so stirbt er auch gleich drauf zum 2ten mal für Marcus, aber nun engültig. Sad

hab mich auch gefragt warum Myrrah ein Mensch ist aba die Locust Queen Ask
hätte man klären sollen..


Feet First Into Hell
Zitieren
#9

(25.09.2011, 01:05)RCup206 schrieb:  siehe halo reach und bald halo 4

was hat gears of war mit halo zu tun??? Spinner
Zitieren
#10

Was hat das damit zu tun das Halo reach die halo reihe im arsch gemacht hat?

@Black0raz0r: ähm du spoilerst aber hallo D

würde ich in nen spoiler packen sonst flammt dich einer noch an Zwinker

PS:achso oben wird vor spoilern gewarnt hehe...öhm...D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin