Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Trilogie ist vorbei - Story-Diskussionen (Spoiler)
#11

hahaha xD
ja gell sollten wir lieber in spoilertags verpacken D

Feet First Into Hell
Zitieren
#12

(25.09.2011, 13:15)Black0raz0r schrieb:  hahaha xD
ja gell sollten wir lieber in spoilertags verpacken D

nope wenn oben "(spoiler)" dran steht ist er doch selbst schuld ne ? Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#13

das war sarkastisch gemeint xDDD

Feet First Into Hell
Zitieren
#14

(25.09.2011, 13:26)Black0raz0r schrieb:  das war sarkastisch gemeint xDDD

ömmm ich will nicht den rest des threads hier nur müll posten also..^^D

BTT: offene fragen werden immer übrigbleiben..da bleibt ja vielleicht stoff für Gears 4?

vielleicht werden ja die letzten storyfetzten auch in büchern geklärt jeder so wie er will^^

"Kifflom!"
Zitieren
#15

(25.09.2011, 12:00)Core2TOM schrieb:  
(25.09.2011, 01:05)RCup206 schrieb:  siehe halo reach und bald halo 4

was hat gears of war mit halo zu tun??? Spinner

ganz einfach. eigentlich sollte nach halo 3 schluss sein... sie bringen aber ein halo reach raus und das war mega schrott...

alles was epic mit gow4 machen wird, wird nen reinfall...
Zitieren
#16

(25.09.2011, 13:59)RCup206 schrieb:  
(25.09.2011, 12:00)Core2TOM schrieb:  
(25.09.2011, 01:05)RCup206 schrieb:  siehe halo reach und bald halo 4

was hat gears of war mit halo zu tun??? Spinner

ganz einfach. eigentlich sollte nach halo 3 schluss sein... sie bringen aber ein halo reach raus und das war mega schrott...

alles was epic mit gow4 machen wird, wird nen reinfall...

Mit halo 3 war die Triologie schluss...Reach odst halo war waren nur spiele neben der story also bitte....

Also ich denke das es nur so um die 40% das es eine fortsetzung geben wird Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#17

(25.09.2011, 14:18)Marvin schrieb:  
(25.09.2011, 13:59)RCup206 schrieb:  
(25.09.2011, 12:00)Core2TOM schrieb:  
(25.09.2011, 01:05)RCup206 schrieb:  siehe halo reach und bald halo 4

was hat gears of war mit halo zu tun??? Spinner

ganz einfach. eigentlich sollte nach halo 3 schluss sein... sie bringen aber ein halo reach raus und das war mega schrott...

alles was epic mit gow4 machen wird, wird nen reinfall...

Mit halo 3 war die Triologie schluss...Reach odst halo war waren nur spiele neben der story also bitte....

Also ich denke das es nur so um die 40% das es eine fortsetzung geben wird Zwinker

das ändert aber an der tatsache nichts, das diese spiele einfach schlecht waren...
Zitieren
#18

(25.09.2011, 14:55)RCup206 schrieb:  das ändert aber an der tatsache nichts, das diese spiele einfach schlecht waren...

Das ist eine subjektive Meinung und keine objektive Bewertung. Auch wenn es vllt keine herausragenden Vertreter der Serie oder des Genres sind, sind es keine schlechten Spiele.

Signature loading...
Zitieren
#19

fandet ihr nicht auch, dass gears of war 3 in manchen punkten bulletstorm ziemlich ähnelt. das lustige ist ja, dass people can fly auch an den entwicklungen von gears of war 3 beteiligt war.

- Leuchtende gleichen einem Gegnertyp aus Bulletstorm (mir fällt grad nicht der name ein)
- Die Druckwelle am schluss hat genau den gleichen effekt wie die DNA-Bombe in bulletstorm (die endsequenz läuft nahezu gleich ab)
- Die locations gleichen sich extrem
- und...und...und

aber an den spaß von gears of war 3 kommt bulletstorm nicht ran, auch wenns ebenfalls ein sehr gutes spiel war. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#20

(25.09.2011, 17:59)NilsoSto schrieb:  fandet ihr nicht auch, dass gears of war 3 in manchen punkten bulletstorm ziemlich ähnelt. das lustige ist ja, dass people can fly auch an den entwicklungen von gears of war 3 beteiligt war.

- Leuchtende gleichen einem Gegnertyp aus Bulletstorm (mir fällt grad nicht der name ein)
- Die Druckwelle am schluss hat genau den gleichen effekt wie die DNA-Bombe in bulletstorm (die endsequenz läuft nahezu gleich ab)
- Die locations gleichen sich extrem
- und...und...und

aber an den spaß von gears of war 3 kommt bulletstorm nicht ran, auch wenns ebenfalls ein sehr gutes spiel war. D

Finde ich auch. Besonders die Map "OldTown" die auch in der Beta war errinert mich total an Bulletstorm ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin