Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Trilogie ist vorbei - Story-Diskussionen (Spoiler)
#21

wobei ichs gut finde, gute sachen aus spielen rauszunehmen und in andere zu machen, solange es kein billiger abklatsch ist und gut fuktioniert
Zitieren
#22

(25.09.2011, 13:59)RCup206 schrieb:  eigentlich sollte nach halo 3 schluss sein. sie bringen aber ein halo reach raus und das war mega schrott. alles was epic mit gow4 machen wird, wird nen reinfall.

weil bungie deiner ansicht nach scheisse gebaut hat, muss es automatisch bei epic games auch so sein? aha ... interessante logik Lol
klingt ungefähr so: die salami von aldi schmeckt mir nicht, also geh ich nie wieder bei saturn einkaufen Spinner logsch^^

es kommt einfach drauf an, wie kreativ man an das projekt gears of war 4 rangeht und was man im endeffekt draus macht. ne vorgeschichte oder traumsequenzen wären wohl die einfachsten möglichkeiten aber es muss ja nicht so kommen. lassen wir uns einfach überraschen.
Zitieren
#23

Also ich fand die Story und vor allem die Dialoge von GOW (in allen Teilen) zum Teil holprig-vor allem die sinnlosen Dialoge (die witzigen waren natürlich toll). Die deutschsprachige Variante war von der Synchro ein totaler Flopp, obwohl die Sprecher schon einiges draufhaben Zwinker Ein schlechtes Spiel ist es dennoch nicht...obwohl vieles besser sein könnte, dann wäre es perfekt!

Genauso verhält es sich mit Halo Reach. Neuer Teil, neue Möglichkeiten, neue (veränderte/angepasste) Spielmechaniken. Das Spiel an sich ist super. Mankos hatte es trotzdem. Die Umsetzung der Story (vor allem in den Cinematics) war sehr holprig, der Firefight Modus tatal nutzlos, zudem gibt es sehr viele Grafikbugs (Beleuchtung/Textur/fehlende Abschnitte...etc...) viele Multiplayer Anzeigebugs und auch Gametype Bugs........und der cR-Exploit natürlich Zwinker

Aber es ist und bleibt ein gutes Spiel. Es gibt nur einige Leute, die sich wegen dem Multiplayer und der Fähigkeiten aufregen. Es sind halt nur die Heuler....denn genau diese Fähigkeiten ect. bringen ein wenig mehr Strategie ins Spielgeschehen - überlegen ist angesagt!

Naja...wie gesagt, man könnte beide Spiele viel besser gestalten. Wahrscheinlich fehlte da nur die Zeit zu Zwinker
(schade dass die H3 + ODST Maps nicht aufwärtskompatibel sind^^ genauso mit GOW )
Zitieren
#24

Wir reden doch von gears und nicht von Halo oO
Ich mochte soweit nur die deutsche syncro nicht, sonst super geile Kampagne / Story :]
Zitieren
#25

zum thema Story:
wem Englisch kein problem darstellt sollte die bücher lesen(Pannini braucht 2 jahre pro überetzung^^) Die Comics sind auch ok jedoch haben sie relativ wenig bis nichts zur Main story enthalten.

Also ich finde einige sachen sollten nicht verraten werden( auserdem kommt noch ein weitere buch)
Ich bin immernoch fest davon überzeugt das die Queen Marcus Mom ist!

zum thema Gears of War 4:
nen teil der vor 1 spielt oder halt Teil 4 währen nur 2 möglichkeiten. Bei gears 4 währe halt wieder nen mensch vs mensch Krieg möglich oder ne invasion von auserhalb, fänd aber beides nicht so toll.
Auch geary "0" quasi währe menschen gegen menschen, ich persönlich hätt nichts gegen nen Prequell jedoch würde das bedeuten der beliebte Chainsawlancer und die ganzen Locust waffen währen nicht da(sofern es vor E-day spielt)
Ich fänd auch mal die Indies spielen nicht schlecht z.b mal ihre sicht der E-Day dinge zu zeigen. (deren Armor ist übrigens auch sehr nice)
Aber zu überlegen was ne guten nächten teil ergeben würde ist nicht mein job^^
Da sollen ich die EPIC jungs den Kopf dran zerbrechen und mich hoffentlich mit dem nächtn teil positiv überaschen.

PS: nen RTS von gears würd ich nicht gut finden, holen der sammlung halber ja aber intensiv Spielen NO!
und nen FPS Ego gedönze?!? wenn man sich die alle, durch die bank weck schlechten verkaufzahlen der sifi Ego schooter anguckt, Bullettorm, Bodycount, Brink dann würd ich die fingern von deratigen styles für gears lassen. aber naja Borderlands hatts gut hinbekommen und wie Rage sich schlägt werden wir sehen.
Zitieren
#26

Ich muss ehrlich sagen, dass i von der Gears3-Kampagne ein wenig enttäuscht bin. Wie schon am Anfang des Threads erwähnt, werden einfach viel zu viele Fragen nicht beantwortet. Sicher gibt es die Möglichkeit detaillierte Infos aus Büchern, Comics etc. zu bekommen, jedoch müsste man doch zumindest auf die Fragen, die in den Vorgänger-Spielen gestellt wurden eingehen. Grafik Topp, Gameplay Topp, Story mehr als löchrig. Wirkt irgendwie lieblos dahingeklascht.

Sehr enttäuschend war für mich die Szene, in welcher Dom gestorben ist. Die Synchro ist unter aller Sau und Emotionalität fehlt völlig. Wie ergriffen war ich in Gears2, als Dom seine Frau erschießen musste ??? Die Szene war emotional, dramatisch, soundtechnisch und musikalisch absolut ergreifend. Und hier ??? Man nimmt ein bischen Geballer, ein paar Explosionen, einen mehr als hässlich animierten Truck und packt dann "Mad World" (geniales Lied) als Hintergrund um noch ein bischen Dramatik zu erzeugen. Lächerlich. Auf Cole wird überdurchschnittlich viel eingegangen, jedoch von Dom und Marcus, welche immerhin Hauptakteure der Vorgängerspiele waren, wird fast garnichts, nennenswertes erwähnt. Ziemlich schade.

Der "look" von der Kampagne gefällt mit ebenfalls nicht. Mit Ausnahme des Kapitels, wo man durch die Stadt läuft, welche von Hammerschlägen vernichtet wurde, erinnert wirklich nichts mehr an Apokalypse, Tod, Elend und Endzeit. Es kam mir teilweise fast schon vor, als ob ich Burnout Paradise mit Feuergefechten spiele. hat mich einfach nicht mitgenommen... Sad
Zitieren
#27

(26.09.2011, 11:57)Knast schrieb:  [...]
Also ich finde einige sachen sollten nicht verraten werden( auserdem kommt noch ein weitere buch)
Ich bin immernoch fest davon überzeugt das die Queen Marcus Mom ist!
[...]
Das ist aber sehr unwahrscheinlich da ihr Leichnam in einer Höle wo sie Forschungen betrieben hat gefunden wurde. Gearspedia Elain Fenix ganz unten. Und ausserdem war Marcus ca. 12-14 Jahre alt als seine Mutter verschwand wieso sollte er sie also nicht erkennen wenn er ihr so nahe wie in Teil 2 oder auch 3 gegenübersteht?

Das nächste Buch wird ein Prequel welches Marcus und Hoffmans beziehung und das Gefängniss "The Slab" näher beschreiben soll. Also wohl eher weniger zusammenhänge Locust-Adam Fenix-usw.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin