Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SPOILER! - Meinung Fenix Rising
#1

hallo ihr lieben. nunja, die ersten paar stunden sind draussen und ein großteil der leute wird nun schon eine weile gespielt haben und da wir zu den anderen DLC`s auch einen thread hatten will ich die sammlung um einen verlängern Zwinker

Mich würde interessieren wie ihr den neuen dlc findet. einfach aufschreiben und diskutieren Smile

Maps:

Ich finde die maps eigentlich sehr gelungen.Für meinen geschmack sind vereinzelt natürlich wieder zu große dabei aber das ist denke ich normal da sich die Geschmäcker bekanntlich unterscheiden. Ich finde Akademie ist vieeeel zu hell für eine map. Ich war richtig erschrocken. Die anderen jedoch finde ich sehr nett.

Charaktere:
Richtig schade das man nur einen charakter aussuchen kann *lach* die Locust charaktere sind jedoch meine favoriten. KOR ist sind halt die gleichen in nem anderen anzug *g*

Spielmodus:

Ich hoffe ehrlich gesagt das die neuen Versus ideen anklang finden. Besonders der "Players- Choice" Modus ist sehr nett. hoffen wir das die einzelnen verschiedenen modus auch den jeweiligen Medallien gutgeschrieben werden. Den TDM Modus mit den "experimentellen" Waffen habe ich noch nicht getestet.
Der Alpha modus wird denke ich aufgrund user Meinungen o.ä. sich auf Execution beschränken.
Ich finde es sehr gut das Hinrichtung und Kriegsgebiet zusammengelegt wurden da sich nun dort wenigstens ein paar mehr spieler einfinden und somit selbst die quick matches hoffentlich voller sind.


Anderes:
Das man für LvL 100 einen skin bekommt ist okay. aber so wie ich gesehen habe ist es der für die Lupara was ich ehrlich gesagt nicht so toll finde da ich gnasher spiele. Zudem hatte ich gedacht das jedes erreichen von Lvl 100 ein komplettes Skin set gibt für jede waffe. Für mich nicht schön.

Horde habe ich vorhin gespielt (39 Wellen/Uhrenturm). bin einfach über die standardsuche rein und ging auch sehr schnell. war nur überrascht das es so wenig exp. gibt. Bin nach 39 wellen lediglich um 2 level gestiegen (8-10) . Zudem stand dort immer "lässig" was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe Zwinker aber nun..

Nun seid ihr dran!


Ps: Eigene Meinung/Rechtschreibfehler alles vorhanden Smile

lg

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#2

also entweder bin i der erste oder es hatte noch keiner gepostet!!! Die haben n riesen fehler gemacht bei den Locust Charakteren!!! Der savage marauder is ne der marauder sondern der creeper! vergleicht mal das video aus dem DLC forum was es hier gibt und dann den char aus dem game i hoffe die beheben den bug noch Smile

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#3

Ganz komisch, komme mir grad so vor als würde ich Gears of War 2 spielen.
Die Leute platzen nimmer, die Lupara und die Retrolancer sind wieder stärker.
Das Hostverfahren ist auch wieder da.
Von den Levels hab ich bisher kaum was gesehen, weil das andere eben überwiegt.
Zitieren
#4

@Mayer Kurt: Was meinst du mit den Levels?
Die Maps oder die Userränge?
Zitieren
#5

Ääääh... Ich habe das grade runtergeladen. Und jetzt kann ich nicht mehr connecten! Connection to the host has been lost - dann geht's direkt ins Hauptmenü und ich muss mich ab- und wieder anmelden, um nicht dauernd mit der Fehlermeldung beschossen zu werden, die besagt, dass ich "eine party joinen soll, die mit xbox live verbunden ist" oder so ähnlich.

Da hier nichts los ist bzgl. Fenix Rising außer hier frage ich auch noch was anderes: Inwiefern sind Thrashball Cole und der Kantus "LE"?
Zitieren
#6

Das komplette Spiel lag wieder wie beim Gears of War 2. Spielt mal eine runde öffentlich, echt übel
Zitieren
#7

Mir auch aufgefallen. Sind bestimmt Server Down
Zitieren
#8

Völlig normal bei mir..
Zitieren
#9

Um das wegen den limited charaktern zu erklären!! Die sehen zwar aus wie die normalen aber die Farbgebung bei beiden Charakter. Ist ganz anders! Hoffe ich konnte helfen Smile

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#10

(17.01.2012, 22:19)XTC I ScHiMMeL schrieb:  Um das wegen den limited charaktern zu erklären!! Die sehen zwar aus wie die normalen aber die Farbgebung bei beiden Charakter. Ist ganz anders! Hoffe ich konnte helfen Smile

So isses, Bsp. Cole Train Beta Helm & Schultern schwarz, beim DLC weiß

p.s.: bei mir läuft immernoch alles bestens im MP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin