Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SPOILER! - Meinung Fenix Rising
#21

(18.01.2012, 09:46)Croc schrieb:  Is angeblich kein Bug, soll nur n Fehler in der dt. Übersetzung drin sein, im englischen heißt es, dass man nur eine Karte bis 50 spielen muss. Och man, ich als "größtenteils"-Solospieler hab mich irgendwie drauf gefreut auf allen Karten bis 50 zu zocken, zwar nur auf "lässig", aber trotzdem ne schöne Herausforderung.

Tipp: man kann auch ohne irgendwelche Erfolge auf allen Karten bis 50 spielen, wenn man will Zwinker

schlimm, dass alle nur hinter den Erfolgen her sind...
Zitieren
#22

Mir gefallen die neue Maps Smile und ich hab mich auch gewundert wieso ich den Erfolg so schnell bekam^^(jetzt weiß ich auch wieso lol)

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#23

Ich denke bei dem Horde Erfolg kann man einen fehler in der Übersetzung ausschliessen weil bei den Statistiken wo die Erfolge sind aufgeführt ist auf welchen Karten man schon bis 50 gespielt hat.So wie bei dem Beast Mode erfolg.Bei den Dark Corners Karten war es damals das gleiche.
Zitieren
#24

(18.01.2012, 17:24)M216 schrieb:  
(18.01.2012, 09:46)Croc schrieb:  Is angeblich kein Bug, soll nur n Fehler in der dt. Übersetzung drin sein, im englischen heißt es, dass man nur eine Karte bis 50 spielen muss. Och man, ich als "größtenteils"-Solospieler hab mich irgendwie drauf gefreut auf allen Karten bis 50 zu zocken, zwar nur auf "lässig", aber trotzdem ne schöne Herausforderung.

Tipp: man kann auch ohne irgendwelche Erfolge auf allen Karten bis 50 spielen, wenn man will Zwinker

schlimm, dass alle nur hinter den Erfolgen her sind...

ich weiß, aber n klein bisschen geht dann doch die Motivation flöten auf allen bis 50 zu spielen. Ich brauch halt klare Zielstellungen und dass nicht nur beim zocken sondern z. B. auch auf Arbeit, bin son Typ Mensch, kann man nix machen Smile
Zitieren
#25

lohnt es sich wieder mit gears 3 anzufangen?
hab seit 2 wochen nicht mehr gespielt...und auch kein bock mehr zurückzukehren außer es hat sich in sachen connection was getan...
Zitieren
#26

Da ich keinerlei Probleme mit der verbindung habe/hatte,
sag ich mal ja :-)
Zitieren
#27

Diskutiert solche Sachen wie Verbindungsprobleme, Erfolge usw. doch bitte in den dafür vorgesehenen Themen. Hier gehts nur um das Fenix Rising Kartenpaket... Danke
Zitieren
#28

Am 1. Releasetag war der Welle 50 Horde-Erfolg noch verbugt, d.h. einmal bis Welle 50 spielen hat für den Erfolg gereicht. Ob's noch so ist, kA.
Im großen und ganzen gefallen mir die Maps sehr gut! Optisch sehr gut designed und spielerisch ein Muss.
Zitieren
#29

seit das mappack drausen ist hab ich im versus rangliste noch kein einziges mal auf anstieg gezockt. ist langsam zum kotzen. bin ich da der einzigste oder geht das noch anderen so? und die academie ist vollkommen ungeeignet für mp und beast viel zu groß. die anderen sind ok.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#30

Akademie is ja mal sowas von geil.. da find ich Festung anspruchsloser P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin