Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


RAAM's Shadow ++Spoiler & Meinungen++
#1

Damit ihr euch über den aktuellen Content austauschen könnt und andere Themen nicht verwässert, werden habe ich ein dementsprechendes Thema eröffnet.
################################################################################

Als ich gestern meine Konsole gegen 22.00 eingeschaltet habe war ein neues Season Pass Event verfügbar P

Also mal "flink" die 2GB geladen und gestartet. Mein erster Eindruck ==> WoW!

Bin zwar nicht weit gekommen, da ich mehr der Schleicher und Beobachter bin. Possitiv ist mir aber die Charaktereinbindung des jungen Jace Stratton aufgefallen. Mal sehen welche Sidekicks mich noch erwarten.
Zitieren
#2

Was soll man sagen? Typisch Gears! Smile
Story beantwortet eigentlich keine wichtigen Fragen finde ich.
Die RAAM-Abschnitte waren leider etwas zu kurz und wenig fand ich. Haben aber sehr viel Spaß gemacht.
Inszenierung fand ich wie immer sehr nice - wie oben schon geschrieben Gears typisch.
Michael Barrick passt perfekt ins Gears Universum. Richtiger Testosteron vollgepumpter Kerl.
Und man sieht warum RAAM der General der Locust ist Zwinker

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#3

Habs gestern auch mal angezogt für 1-2 Stunden. treib mich irgendwie in Akt 4 rum glaub ich.
Find es auch sehr cool in Szene gesetzt.
Freu mich auch auf RAAM im Multiplayer Zwinker

Hatte da so ein Gerücht gehört das Epic wieder "Beschützer/Guardian" wieder einbauen wollten. Aber war wohl nix, schade schade.

Zitieren
#4

Eine absolute Enttäuschung.Es mag ja Manchen gefallen durch schlauchartige Level gepresst zu werden,aber die Spielerei mit Raam(chen)setzt dem Ganzen die Krone auf.Was ist aus dem 'Respekteinflössenden,düsteren Gegenspieler' aus Teil1 geworden?Ein fingerzeigendes 'Barbiepüppchen'.Kein düsteres Szenario,keine spannenden Sequenzen.Nicht eine einzige Entscheidung darf der'General'treffen.Einer solchen erstaunlichen Figur einen solchen ersten Auftritt zu verschaffen ist extrem einfallslos und peinlich.
Zitieren
#5

(14.12.2011, 14:02)Ich wars schrieb:  Was ist aus dem 'Respekteinflössenden,düsteren Gegenspieler' aus Teil1 geworden?Ein fingerzeigendes 'Barbiepüppchen'.

Fand das schon beeindruckend als RAAM mit seiner Gang aussem Loch gekrochen kam. Im Vergleich zu den COR´s wirken sie schon sehr mächtig. Ich kann mich eigentlich nur an die Begegnung mit Lt. Minh Young Kim und dem Endkampf erinnern. Den Fingermove hatte er doch auch beim Endkampf oder?
Zitieren
#6

(14.12.2011, 14:02)Ich wars schrieb:  Eine absolute Enttäuschung.Es mag ja Manchen gefallen durch schlauchartige Level gepresst zu werden...

naja gears war schon immer ein lineares spiel, von daher find ich das jetzt im DLC nicht anders als sonst auch.
naja die passagen mit Raam hätten etwas cooler ausfallen dürfen, aber letzten endes duchbricht er halt ein abgeriegeltes gebiet, damit lass ichs mir noch einreden.

alles in allem bin ich aber mit dem DLC sehr zufrieden. die können noch gern 1 - 2 story DLC´s nachlegen. wär mir lieber als map packs Zwinker
Zitieren
#7

JA der DLC war der hammer. Action so weit das auge reicht Smile

jetzt nurnoch gears 1&2 besorgen und dann hab ich alles D

PS: Valeras synchronsprecherin ist die gleiche wie cat aus Halo reach, so hab ich immer ein wenig halo dabei D

"Kifflom!"
Zitieren
#8

tja ich weiss ja nicht ob man zu den alteingessenen gehören muss um den "sinn" zu verstehen aber nunja

ich hatte ihn mir gestern auch geladen, bin dan zur nachtschicht und als ich endlich zuhause war war natürlich der erste weg "anzocken" . Naja aus anzocken ist dann eben clear geworden und ich muss sagen ich finds sehr gut gemacht. von anfang an typisch gears sowohl 1-3 alle kampagnen sind halt aus einem stück holz geschnitzt. eben genau wie der DLC . die raam abschnitte sind natürlich nicht der bringer aber was will man erwarten? was hätten sie besser machen sollen? ich habe genau das erwartet und bin daher zufrieden.

Etwas kurz sind sie, aber das ist okay. und einen großen finalen kampf brauch mna auch nicht erwarten da man ja in gow1 gegen ihn kämpft. alles in allen ist es schlichtweg ein stück kampagne inklusive der aufnahme von jace in das KOR team.aber vllt bin ich auch einfach noch nicht so alteingessenen und hab vllt nicht genug fehler gesucht um es "schlecht" zu reden wie manche im ganzen forum. nunja.

Was mir negativ aufgefallen ist, dass es weder sammlerstücke noch KOR marken oder andere nette kleinigkeiten einzusammeln gibt.

Die erfolge sind ebend auch standard Gears. x-kills davon, x-hinrichtungen, spiele xyz durch.

alles in allem das was sie gesagt haben ist drinne. nicht mehr, nicht weniger.

@ Potti/Mod : haut doch bitte in dem titel oder im ersten beitrag eine dicke spoiler warnung rein damit sich hier niemand hin verirrt Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#9

Meine Freunde und ich haben es Gestern am Abend auf Wahnsinnig gespielt.
Barrick und der Rest des Zeta Truppes sind einfach genial gewesen! Barrick kennt man aus dem Comic und wurde wie Mataki 1:1 übernommen. Sehr gut EPIC! Marcus hab ich schnell vergessen um ehrlich zu sein. Die Stimmung wurde toll in Szene gesetzt und bis zum Ende sah man immer deutlicher, wie "Grau und Schwarz" die Welt wird. Da habe ich mich echt wie 2006 gefühlt. Vor allem die Szenen in denen man aus Gewohnheit zum Hammer der Morgenröte griff, aber keinen zur Hand da war und man sich daher anderstweitig was ausdenken musste, waren definitiv das Highlight schlechthin im DLC (Seher und Berserkin)

Die Bedrohung die von der Locust Horde ausging, war durch den Schwierigkeitsgrad (fürs Gears Universium Zwinker) Realistisch und beklemment. Man hat wirklich gegenseitig geschaut, dass man den Arsch nicht verliert.

Als die erste Szene mit "RAAM" kam und ich als Spieler mit der Theron Elite dahinter stand, dacht ich mir nur "WOW! Bin ich winzig" ^^ Die Passagen sind auch sehr toll gemacht und es war nunmal der erste Auftrag von RAAM, die Seher herbei zu rufen, auch wenn es für manche "schlicht" wirkt.

Ich für meinen Teil wurde definitiv überrascht und weggeblasen (muss auch sagen, ich hab mir keine Videos oder sonstiges reingezogen). Grafik ist für mich zwar nicht wirklich bedeutend, aber die war ja noch krasser wie im Hauptspiel selbst o.O
Zitieren
#10

Ich fand in Gears 3 die Kampagne nicht so toll. Hab sie einmal durchgespielt bis jetzt und auch nicht unbedingt Lust auf ein weiteres mal. In Gears 2 dagegen hab ichs ca. 5 mal durchgespielt, hat mir um einiges besser gefallen. Denkt ihr RAAM's shadow gefällt mir dann auch? Hab jetzt nämlich viele gesehen, die sagen, dass es nicht so toll ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin