Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen
#1

So ich hab das mal hier eröffnet, hier kann jeder seine Meinung posten D

Ich fange mal an:
Also ich fand die Kampagne sehr gut, am Besten fand ich den Silberback D. Mir kam die Story diesmal länger vor als in teil 1 oder teil 2. Das Game war sehr Fehler frei, bis jetzt hatte ich nur ein kurzen Hänger und ein Grafik Fehler aber das kann ja geupdatet werden. Der Multiplayer ist auch gut geworden. Deathmatch usw macht endlich wieder Spaß, der Horde Modus macht jetzt noch mehr Spaß aber der Beast mode ist nicht so toll geworden. Es macht zwar Spaß Locust Viecher zu spielen aber nach ein paar matches ist es immer das gleiche.

Ich finde Gears of War 3 ist ein sehr gelungenes spiel geworden! D

Päng
Zitieren
#2

Zu der Kampagne sage ich sie ist absolut Legendär.
Bin bis jetzt bei Akt II Kapitel II und der erste Akt alleine ist so action-packed und gut inszeniert wie kein anderes game.

Bin sehr gespannt was noch kommtZwinker

Der Multiplayer ist so ziemlich das beste, von Horde, Beast und Versus ist alles dabei was dazugehört.
Der Hordemodus ist alleine kaum zu schaffen(bis welle 11 schaffte ich es alleineD)aber sobald 4 spieler joinen dann rockt die Hütte!
Der Beastmodus finde ich persönlich sehr gut gemacht jedoch nervt die Zeit ein wenig, so wie im Hordemodus währe es besser gewesen.
Das beste ist aber der Versus modus der absolut Fehlerfrei läuft, eine menge belohnungen hat, gute balancierte karten und waffen hat und der konkurrenz nichts nachsteht.

Für mich ist Gears of War 3 das beste Spiel aller zeiten!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#3

Joa würde auch nach einigen Stunden Multiplayer zocken sagen das der Online-Modus recht gut geworden ist Horde macht mehr Fun durch die Neuerung und ansonsten werd ich demnächst mal den Storymodus testen. Ansonsten so wie Gears 1 und 2 ein absoluter Pflichtkauf ! D

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#4

(18.09.2011, 12:55)OneManArmy schrieb:  Joa würde auch nach einigen Stunden Multiplayer zocken sagen das der Online-Modus recht gut geworden ist Horde macht mehr Fun durch die Neuerung und ansonsten werd ich demnächst mal den Storymodus testen. Ansonsten so wie Gears 1 und 2 ein absoluter Pflichtkauf ! D

100% Zustimmung D

Zitieren
#5

Ihr wisst alle wann das Spiel offiziell erscheint.
Solange werde ich keine "Spoiler" zulassen.
Zitieren
#6

Habe Heute die Kampange beendet und 50 Runden in dem Hordemodus gezockt.
Das Spiel ist echt der Hammer .D

Die Stors ist gut, Gameplay wie immer bei Gears und die Grafik ist einfach atemberaubend geil. Eindeutig besser als Teil 2.

Habe auf Hardcore gezockt und zu einfach ist das nicht. Bin einige mal hops gegangen, vorrallen bei richtig fiesen Stellen.

Das Spiel hat echt Laune gemacht, nächste Woche wird der MP und der Rest gezockt.Smile
Zitieren
#7

Hehe...ich find akt 1 gelungwen bin erst in hanover:8 da ich grundsätzlivch nur freunden zocke...mir gefällt der mp bsehr viel besser da ivch mal dedr bin der hier das blei reinpumpt..D pers. rekord k/D 1.7 ja net viel aber bin stolz drauf...D

BLuBB
Zitieren
#8

gears of war 3 lässt sich am besten so beschreiben: shit es is ja gleich 6 uhr...D

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren
#9

mein fazit nach 9std.multiplayer

-"ranked server" sind nicht online,bzw.nicht erreichbar.
-es gibt keine "hostmigration" mehr,wenn der "host" quittet ist das spiel beendet.
das war in der beta nicht so.
-das hostverfahren ist manchmal echt kacke,aber besser als in gears 2!!
bis jetzt bin ich zufrieden,mal sehen wie sich alles weitere entwickelt.
Zitieren
#10

ich würd noch garkeine kritik abgeben über das game (außer kampagne), ihr wisst genau wie lange gow2 gebraucht hat um einigermaßen gut zu laufen.

wenn jetzt alles nach dem TU soweit klappt und wie in der beta flüssig läuft is doch alles gut Smile schlechter als bei gears2 gehts nimmer.. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin