Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen
#21

nachdem ich mich nun fast ne woche mit gears 3 auseinandergesetzt hab, bin ich (leider) langsam bisschen genervt:

- kampagne: nahezu perfekte kampagne, echt. aber die unterwasser mission erinnert mich eher an cod anstatt gears und das gespräch mit adam fenix (spoiler) ist praktisch nicht vorhanden. wahrscheinlich muss man dafür wieder dlc´s kaufen und das kotzt mich richtig an! wahnsinniger schwierigkeitsgrad ist ok an stellen an denen man sich langsam vortasten kann, dort wo man durch die gegend gescheucht wird ists einfach nur scheisse.
- kampagne arcade: multiplikatoranzeige hätte man unten bei den punkten anzeigen sollen anstatt so ne riesige marke oben ins bild zu klatschen. ebenso wenn man stirbt dort nen timer, damit die kollegen wissen wann man wieder respawnt. die story ansich hätte dort auch nicht sein müssen, die drückt eh jeder weg. levels mit gegner füllen und beiläufig sprüche klopfen, fertig.
- horde modus: geil aber definitiv viel zu schwer. auf lässig wirds ab welle 40 verdammt hart und bei welle 50 hatten wir schön öfter probleme es überhaupt zu schaffen (auf lässig!!!) hardcore oder wahnsinnig halte ich hier absolut für unschaffbar und neulinge werdens nichtmal auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad durch schaffen.
- beast modus: macht auch viel spaß aber ist noch sehr ausbaufähig, da müssten mehr verschiedene klassen rein und vorallem mehr wellen mit mehr abwechslung. es wirkt irgendwie so winzig billig im vergleich zum gigantischen horde modus. zeitlimit von 1 minute ist scheisse, das hätte man anders lösen sollen. auf den großen maps schafft mans in der kurzen zeit einfach nicht.
- multiplayer: server usw alles super. allerdings es wird nur aufeinander zugerannt und sich mit der lupara weggerotzt, mehr isses nicht. fast keiner hebt mal andere waffen auf oder macht sonstwas taktisches, nix! stopping power ist immernoch nicht ausgereift genug, schiesst dir einer in den arsch kannste nicht mehr abhauen und im sprung wird man in der luft gebremst. totaler mist! ausserdem ist das spiel offiziell grade mal paar tage draussen und man trifft jetzt schon nur noch auf freaks. mir persönlich macht der versus multiplayer absolut keinen spaß obwohl er ansich echt super geworden ist.
- kor/locust figuren: gepanzerte kantus, stromwürmer, und diese komischen fliegenden köpfe sind die bescheuertsten locust klassen. einfach nur nervig und fehl am platz. warum baird so verunstaltet wurde versteh ich immernoch nicht. es gibt sooo viele figuren im spiel aber nur ne handvoll davon gibts im multiplayer. warum?? verschwendetes potential.
- erfolge: also den werd ich definitv nie schaffen. wer glaubt das wäre besser als die 100.000 kills in gears 2 der sollte sich mal nen taschenrechner schnappen... sorry aber das ist krank!
- marktplatz: dreiste abzocke pur! 3600 points für paar hässliche waffenskins?! wer sowas kauft dem gehört ne ohrfeige verpasst. da sind selbst überteuerte cod mappacks humaner.

gears 3 ist sehr sehr sehr gut aber eben nicht perfekt und wird wahrscheinlich wie gears 2 im endeffekt wieder unzählige updates bekommen und das ist einfach nicht ok. epic hat lange genug an dem teil gewerkelt und es hat trotzdem noch verbesserungen nötig, vorallem in sachen schwierigkeitsgrad.
Zitieren
#22

Ich möchte dann nach einer Woche auch mal auf Kritik und positive Dinge von Gears 3 eingehen:

Die Kampagne ist die größte und beste aus allen drei Teilen! Ohne Zweigel, so viel Action, Story und "Gears of War" gibt es nur in Teil 3. Fantastisch. Das einzige was zu bemängeln ist sind die viele gescripten Szenen. Bei mehreren durchläufen fangen diese an zu stören. Ansonsten: Top!

Die Schwierigkeit finde ich perfekt. Gears ist nix für Anfänger, aber bis auf Horde können Anfänger das Game auch komplett durchziehen. Ich bezweifle aber das man das im Alleingang packen kann. Online ist aber so enorm viel los, dass man keine Schwierigkeit hat Leute zu finden für Horde usw.

Best Modus ist leider in Relation zum Rest des Spiel sehr schwach. Da wäre noch einiges mehr gegangen! Ansonsten ist es eine sehr nette Idee.

Multiplayer ist ohne Zweifel der beste und für jeden Spieler was dabei. Gears 1 und Gears 2 Spieler haben ihre Elemente.
Die Waffen Balance ist super, nur für mich als Gnasher Spieler sind die Fernkampfwaffen zu heavy. Man sollte deswegen den Roadie Run oder das "Schlagen/Schiesen" mit den Flinten wieder einbringen. Ebenso die Stopping Power deutlich ausbessern. Das nervt immer noch! Wenn man bedenkt das man in wenigen Sekunden down ist... Nuts

Nun mal abwarten was für Content auf uns zu kommt. Ich freue mich darauf und bin froh mit dem letzten Gears of War ein fast perfektes Spiel zu haben. P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#23

Ok, frisch angemeldet will ich mich auch mal zu Wort melden.

In vielen Punkten stimme ich meinen Vorrednern zu. Sei es der angesprochene Schwierigkeistgrad oder der eher schwache Beastmode.

Aber m.M. nach ist der MP über allem erhaben. Es gibt für jeden den passenden Modus, genau für den eigenen Spielstil ausgelegt.
Will ich möglichst aus der Entfernung viele Gegner mit meinem Lancer oder Hammerburst auf's Korn nehmen, so spiele ich Team Deathmatch oder Warzone.
Suche ich eher den Nahkampf weil ich Gegner mit der Gnasher wegpumpen will, so nimmt man Execution.
Zu dem kann man sich wenn es um Objectives geht bei Capture the Flag oder King of The Hill austoben.
Will man mit seinem besten Buddy gemeinsam aufräumen, so geht man in Wingman ab.

Klar regt man sich als Gnasher-Spielert auf, wenn man von einem Gegner auf Distanz mit dem Lancer runtergeschossen wird und dann noch ein paar Kugel kassiert zum Tod. Aber hey, dann spiele ich doch Execution.

Horde 2.0 macht den schon bestehenden Horde Modus besser und macht insbesondere mit Freunden mächtig Fun!

Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden mit Gears of War 3 und werde defintiv noch etliche Stunden in dem Game versenken. Im MP als auch in der Kampagne, da ich diese bislang nur zu 2. komplett durchgezockt habe, aber das ganze auch nochmal zu 4. machen möchte.

Ach ja, und wegen der "überteuerten" Waffenskins: man braucht diese doch überhaupt nicht kaufen, da sie einem auch keinerlei Bonus/Vorteil geben. Wer das Spiel aber bis zur Vergasung im MP spielt und sonst nichts anderes mehr, der kauft sich eben für seine Lieblingswaffe das Waffenskin-Pack, da er sich von den anderen Spielern abheben will.
Zitieren
#24

Danke für die Feedbacks Zwinker
Zitieren
#25

Auch erstmal ein Hallo hier in runde Zwinker

Teile voll Eure Meinung finde das Game auch zu 100% genial...

Nur was mich voll nervt,sind im MP die völlig überpowerten Lancer! 2 Treffer das wars Sad

Ansonsten Top...

Zitieren
#26

(21.09.2011, 15:52)JoypadKiller schrieb:  Auch erstmal ein Hallo hier in runde Zwinker

Teile voll Eure Meinung finde das Game auch zu 100% genial...

Nur was mich voll nervt,sind im MP die völlig überpowerten Lancer! 2 Treffer das wars Sad

Ansonsten Top...

Lol

Ja ne ist klar, 2 Treffer never oder hast du ein andres GOW 3 spiel Rofl
Zitieren
#27

Ich muss schon sagen, mit der Standart Lancer kriegste mit 1 Magazin 3 Leute down..^^ Das is schon echt evil
Zitieren
#28

Das balancing ist ziemlich fragwürdig ansonsten ja feintuning halt Zwinker
Zitieren
#29

Aber nur bei den Rifles. Alle anderen Waffen sind perfekt! Aber wenn ein ganzes Team mit der Lance umherrennt verliere ich grundsätzlich...es sei denn ich hab die Snip Stoned

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#30

Zum Glück wurde die Retrolancer ein wenig abgeschwächt im Vergleich zur Beta...
Das mit der überpowerten Lancer habe ich aber noch nicht wirklich mitbekommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin