Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen
#31

diese abgesägte scheißflinte ist eher das große problem, der jenige bei epic der sich den scheiß hat einfallen lassen sollte einfach nur geohrfeigt werden
Zitieren
#32

warum hat die retrolancer in der kampagne (lässig) eigentlich keinen rückstoß aber sonst überall schon?? Spinner da spielt man sich erst schön auf das ding ein und dann ists wieder komplett anders. wo ist die logik?
Zitieren
#33

(22.09.2011, 06:55)KackNoob schrieb:  diese abgesägte scheißflinte ist eher das große problem, der jenige bei epic der sich den scheiß hat einfallen lassen sollte einfach nur geohrfeigt werden

Die beste "Waffe" PD

Zitieren
#34

Der Multiplayer ist aus meiner Sicht schon sehr gut, bis auf ein paar kleine Ding, die man nicht beachten sollte.
Und schon gar kein Vergleich mit spielen wie Cod. Oder battelfield machen, es ist halt ein reiner Shooter wo es Movement und aim ankommt mehr nicht,,,,,,,
Und bin sau froh das es endlich da ist,,,,,,
Zitieren
#35

(22.09.2011, 10:20)x NoobMaster x schrieb:  
(22.09.2011, 06:55)KackNoob schrieb:  diese abgesägte scheißflinte ist eher das große problem, der jenige bei epic der sich den scheiß hat einfallen lassen sollte einfach nur geohrfeigt werden

Die beste "Waffe" PD

Die beste Waffe für Wingman Zwinker

Der Multiplayer Rockt sowas von Danke Epic Huldig

Zitieren
#36

Jeder der mit der abgesägten rum rennt, kann einfach mal nix.... Das wissen auch die jenigen die damit spielen. Aber bis jz läuft es auch so ganz gut.
Zitieren
#37

wenn epic die abgesägte schrotflinte und die retrolancer für den mp noch weg pacht. würde der mp noch besser laufen. D D D D und die karte overpass müsste überarbeitet werden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#38

(22.09.2011, 12:59)makethegullasch schrieb:  wenn epic die abgesägte schrotflinte und die retrolancer für den mp noch weg pacht. würde der mp noch besser laufen. D D D D und die karte overpass müsste überarbeitet werden.

Das hättest du wohl gerne. TongueLol

(22.09.2011, 12:49)Cotaylor69 schrieb:  Jeder der mit der abgesägten rum rennt, kann einfach mal nix.... Das wissen auch die jenigen die damit spielen. Aber bis jz läuft es auch so ganz gut.

Du weist das,das so nicht war ist.P
Immer die selben "Sprüche" "Leute" die Sägen,schlagen,sawed-off verwenden,das sind alles "NOOBS"
Lasst euch mal was neues einfallen!!
Fakt ist,jeder beherrscht,bevorzugt eine andere Waffe.
"Ich behaupte jetzt auch einfach mal,Leute die so eine Meinung vertreten wie du,kommen einfach nicht klar in solchen Duellen,das sie meistens die unterlegenen sind."
Nach meiner bisherigen Erfahrung.


Es gehört ein können dazu sehr nah an den "Gegner" zu kommen,erst recht gegen solche die,die "Retro-Lancer" verwenden,was noch viel schlimmer ist.
Jedem "nervt"was anderes,keinem kann man es Recht machen. Stoned




Zitieren
#39

Die Story macht Spaß und der 4-Mann Coop läuft super.

Mit dem Multiplayer kann ich wie bei Teil 2 null mit anfangen. Ist mir einfach zu träge geworden und die Shotgun fühlt sich nicht mehr so gut an wei bei Teil 1. Teil 3 ist eher wieder taktisch geprägt, wo durch viele Leute das Campen vorziehen. Wem soetwas gefällt, der ist mit Gears 2 und 3 gut bedient. Wer mehr Action und schnellere Schusswechsel haben möchte, sollte beim ersten und besten Teil der Saga bleiben.

Horde- und Beastmodus sind aber richtig nice. Also das Gesamtpaket bei Gears 3 passt. Man bekomt´mt was für sein Geld geboten.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#40

Das spiel ist mal super geil, das einzige was mich nervt sind die leute die ständig rum nörgeln das die Lancer zu Stark ist.
Aber ich denke das ist gewollt, denn sind wir mal ehrlich. Gears 2 = Am Spawn Gnasher aus packen aktiv laden und in die gegner menge rein springen und wie wild rum hampeln und hoffen jemanden aus der Hüfte weg zu knallen. Das war das reinste gebashe!
Mit der Lancer kann man solche leute auf distanz halten und man muss sich die Map endlich mal wirklich zu nutze machen! Und unfair ist es alle mal nicht, die lancer kann jeder benutzen!!
Vieleicht sollte man nicht rum meckern sondern froh sein das es die leute von epic geschafft haben alleine durch Waffenbalance das spielerlebnis so anders zu gestalten als es noch bei GOW 2 der Fall war!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin