Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen
#51

Ich will jetzt niemanden persönlich angreifen oder beleidigen. Aber ich finde
dieses ganze Gejammer von wegen Sawed-Off ist kacke.. und overpowerd Lancer einfach
lächerlich. Das sind neue Spielelemente die das Spielen etwas verändern. Etwas
auf das man sich einstellen muss. Das man in seinem Spiel bedenken muss.
Und wenn man das nicht lernen will oder kann soll man nicht rumjammern, dass
das alles scheiße ist.
Meine Meinung.

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#52

(23.09.2011, 07:31)CJ Harr1s schrieb:  Ich will jetzt niemanden persönlich angreifen oder beleidigen. Aber ich finde
dieses ganze Gejammer von wegen Sawed-Off ist kacke.. und overpowerd Lancer einfach
lächerlich. Das sind neue Spielelemente die das Spielen etwas verändern. Etwas
auf das man sich einstellen muss. Das man in seinem Spiel bedenken muss.
Und wenn man das nicht lernen will oder kann soll man nicht rumjammern, dass
das alles scheiße ist.
Meine Meinung.


Genau so ist es.P
Zitieren
#53

Ich möchte an dieser stelle einfach mal auf das epic games forum hinweisen in dem sich auch leute kitisch zu der double barrel äussern es ist kein geflamr sondern stellt einfach fakten dar es ist wirklich interessant wie unterschiedlich sie die community auffasst
:-)
Mfg
Zitieren
#54

Ne halbautomatik ohne verzug sag mal. wo isn da die logik. Das ding gabs schon im 2er nur mit verzug und das war auch gut so, alle die nen rapidfire conti haben, haben leichtes spiel.... die ak74u war auchn neues spielelement und zurecht runter gepachd naja freut euch net zu früh kann mir nicht vorstellen das es so bleibt.... Also gewöhnt euch ruhig alle dran. Aber muss schon sagen den gegner einfach nur ins bild zu bekommen ist schon echt hartund wirklich schwierig
Das ding ist für noobs gemacht die gears 1+2 gehasst haben weil se dauer verkacken. epic wollte cod und casualspieler ansprechen und das haben se auch geschafft nur ziehen die irgendwann wieder ab und das epicforum wird sich mit beschwerden füllen. Genau wie im 2er
Zitieren
#55

Die Retro-Lancer und Sawed-Off sind Anfänger Waffen, da gibt es nix zu Diskutieren (Für diese Waffen braucht man Kein Aiming)









Zitieren
#56

(23.09.2011, 10:23)Cotaylor69 schrieb:  Ne halbautomatik ohne verzug sag mal. wo isn da die logik. Das ding gabs schon im 2er nur mit verzug und das war auch gut so, alle die nen rapidfire conti haben, haben leichtes spiel.... die ak74u war auchn neues spielelement und zurecht runter gepachd naja freut euch net zu früh kann mir nicht vorstellen das es so bleibt.... Also gewöhnt euch ruhig alle dran. Aber muss schon sagen den gegner einfach nur ins bild zu bekommen ist schon echt hartund wirklich schwierig
Das ding ist für noobs gemacht die gears 1+2 gehasst haben weil se dauer verkacken. epic wollte cod und casualspieler ansprechen und das haben se auch geschafft nur ziehen die irgendwann wieder ab und das epicforum wird sich mit beschwerden füllen. Genau wie im 2er


Du sprichst mir aus der seele.... genau darüber regen sich ja auch die ganzen amis auf
Zitieren
#57

die retro müsste einfach feuerstöße abgeben, so wie die hammerburst in gears 1.
und die lupara... naja... überflüssiges spielelement^^
Zitieren
#58

Für die retro braucht man kein skill? XD

Aber egal wie viel wir uns beschweren/kritisieren epic wird das nicht ändern... Weil sie dann einfach ihre casual player verlieren könnten...
Zitieren
#59

ich find die lumpare sau geil bei king of the hill.. ;D 3 leute aufeinmal wegholen hat schon was (:

an alle die sich wegen iwas schieben und net drauf klar kommen: machts einfach genauso, hört auf zu heulen oder spielt was anderes.. ~~
ich find das balancing schon sehr gut, komme super zurecht.. und naja.. ab und zu regt man sich halt auf, wies schon immer bei gears war (:
Zitieren
#60

Wau kaum draussen,alle meckern.Die Retro find ich richtig gut und die Sawed off is ein geiles Stück.Leider is das Waffenbalancing zu Gunsten der Lancer ausgefallen,aber das konnte man auch erwarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin