Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen
#11

Gibt ja nen erfolg alle 70 onyx medallien seineigen zu nennen.... hab mal durchgezählt und beta tester und veteran gear gehören dazu. hat jemand dazu ne info? Das wäre echt frech von epic. erfolge von einem anderen spiel abhängig zu machen. Naja was solls
Zitieren
#12

ja wo sind denn die dedicated servers nun ??? Smile

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren
#13

Die ziehen hier ne Geizschleimspur bis ins Unendliche. Nichtmaln Booklet dabei? ^^

Bzw war bei mir bei meiner Amazonbestellung kein Code für den Extraskin??? War bei euch einer bei??
Zitieren
#14

(20.09.2011, 17:48)hiks schrieb:  Die ziehen hier ne Geizschleimspur bis ins Unendliche. Nichtmaln Booklet dabei? ^^

Bzw war bei mir bei meiner Amazonbestellung kein Code für den Extraskin??? War bei euch einer bei??

Dafür gibt es ja die "Collectors+Epic edt.Stoned
Zitieren
#15

Es geht ja immerhin um die Meinung - eigentlich is GoW3 ein verbesserte Variante von GoW2 .. Was ja nicht unbedingt heißt das es schlecht ist - halt der gewisse Wow-Momente ist nicht mehr gegeben , trotzdem gelungener Abschluss!
Zitieren
#16

(20.09.2011, 17:48)hiks schrieb:  Bzw war bei mir bei meiner Amazonbestellung kein Code für den Extraskin??? War bei euch einer bei??

Der liegt nicht dem Spiel bei, den bekommst du per E-Mail.

Signature loading...
Zitieren
#17

Ich habe Gears gleich 2x bestellt und bekomme nur einen Code zugeschickt. Find' ich schon fies ;-P


(20.09.2011, 18:41)SZ faceless schrieb:  Es geht ja immerhin um die Meinung - eigentlich is GoW3 ein verbesserte Variante von GoW2 .. Was ja nicht unbedingt heißt das es schlecht ist - halt der gewisse Wow-Momente ist nicht mehr gegeben , trotzdem gelungener Abschluss!

Seh' ich auch so. Man hat sich zu schnell eingespielt. Der MP ist im Vergleich zu Teil 2 endlich wieder eine so richtig dicke Wucht. Allein das berechtigt Gears 3 ohne Pause in meiner Lade zu schleudern ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#18

(20.09.2011, 20:31)NaticX schrieb:  
(20.09.2011, 17:48)hiks schrieb:  Bzw war bei mir bei meiner Amazonbestellung kein Code für den Extraskin??? War bei euch einer bei??

Der liegt nicht dem Spiel bei, den bekommst du per E-Mail.

Bisher nichts erhalten. Habe auch 2 Games vorbestellt^^
Zitieren
#19

Back to topic, was Extra Skins angeht klärt das per PM oder im dazu gehörigem Thread:
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2701-page-2.html

o/p: hab nu gute 4 std kampagne und ca 1 std multiplayer gespielt und bin sehr begeistert, wenn noch ein paar kleine schönheitsfehler ausgemerzt werden und der multiplayer so bleibt bin ich durchaus zufrieden. sehr guter abschluss (:
Zitieren
#20

Hab jetzt 6 Stunden Beast Mode gezockt und so langsam zeigen sich bei diesem Modus Abnutzerscheinungen. Am Anfang macht es echt fun, aber es sind doch immer nur die selben Gegnertypen. Das mit der Zeit finde ich eigentlich ganz gut, nur finde ich, dass man bei großen Welten (zB die mit den 2 Snipes) mehr als ne Minute bräuchte, nach 30 Sec is man da manchmal erst beim Gegner. Und außerdem fehlt irgendwie ein Locust mit weiterer Range, hier ist der Boomer der einzige.
Hordemodus ist gelungen optimiert worden, finde auch gut, dass die Leuchtenden gegen die Locust kämpfen^^
Der normale Versus Mode ist meiner Meinung nach eine Wucht, hatte keinerlei Probleme mit schlechten Leitungen und das Spiel ist endlich nicht mehr so langsam wie bei GoW2. Auch wurden Trenches und Trashball nochmals optimiert, in der Beta waren die noch ziemlich unausgereift.
Story kommt nachm Umzug dran, aber ich bin echt zufrieden D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin