Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie heißen die Locust-Sorten auf deutsch?
#1

Hallo,
ich habe selber keine Xbox, ich brauche aber für die Übersetzung eines Gears-of-War-Brettspiels ein paar Namen auf deutsch:

Feral Berserker

Butcher

Stranded

Wer kann mir helfen?
Links zu irgendwelchen Online-Materialien auf deutsch wären auch praktisch.

Danke im Voraus.
Zitieren
#2

Ich kanns dir nur wörtlich übersetzen:

Feral Berserker --> Wilder Berserker
Butcher --> Schlachter
Stranded --> Gestrandete/er

Was für Materialien suchst du denn?
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort.
Das Ding ist: Selber übersetzen kann ich das auch. Im Idealfall würde ich aber die offiziellen Bezeichnungen aus dem deutschen Spiel verwenden.

(18.07.2012, 14:39)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Was für Materialien suchst du denn?
Irgendetwas, aus dem die deutschen Namen zu entnehmen sind. Handbuch, Hilfe-Datei, Walk-through ...
Zitieren
#4

Können die Geeks vom Games Workshop nicht helfen? Ansonsten das bekannte Gearswiki aber das ist auch in bzw auf englisch. Problem wird immer die Übersetzung sein.
Zitieren
#5

Also Butcher bleibt Butchter. Stranded ist Gestrandeter. Und Feral Berseker müsste Berserker sein.
Zitieren
#6

was ist ein feral berserker?? die berserkerin heisst doch zerker bzw. lambent zerker im original, oder?
Zitieren
#7

Zerker is Berserkerin im Deutschen.......Stranded wie gesagt wurde Gestrandeter und Butcher is im Deutschen komischerweise auch Butcher.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Zerker = Berserkerin
Ticker = Zecke
Wretch = Kriecher
Lambent = Leuchtender
Digger = Gräber
Armored Kantus = Gepanzerter Kantus
...ich glaube das sind die einzigsten locust die im deutschen verwurstet wurden

Stranded = Gestrandeter
...ist zwar keine locust-sorte aber egal^^
Zitieren
#9

Im Lösungsbuch zu Gears of War 3 wird Butcher mit Fleischer übersetzt und alle Savage xxxx sind Wilde( r ) xxxx.Zwinker

( Beide Übersetzungen sind nur im Lösungsbuch vorhanden nicht im Spiel selbst!! )
Zitieren
#10

Es gibt für Gears 3 ein Lösungsbuch? Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin