Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Splitscreen, aber wie?
#1

Servus Leute,

hab seit dem Release Gears of War 3 und finds auch echt Bombe.
Nur hab ich ein Problem und zwar hab ich keinen Plan wie ich mit nem Guest-Account nen Online-Splitscreen aufmache.

Habe nur ein Gold, also der zweite nicht.
Habs iwie schonmal hinbekommen, aber es will nicht mehr?!

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, bin echt am verzweifeln -.-

Danke im vorraus =)
Zitieren
#2

wäre mir neu dass das bei gears 3 funktioniert Stoned
Zitieren
#3

Wieso Neu, GOW 1-2 hat doch auch Splitscreen warum sollte GOW 3 keinen haben
Zitieren
#4

Yo das geht, habs ja schonmal hinbekommen, aber ich finds nich mehr Sad

Irgendjemand muss das doch schonmal versucht haben, oder?
Wäre mir echt ne supergroße hilfe =)
Zitieren
#5

@Weezy Raptor

Einen 2 Controller anschließen, dann steht im Menue unten zum GAST-LOGIN Y Drücken









Zitieren
#6

Genau, das Y als Gast-Login stach mir auch die ganze Zeit ins Auge.
Nur, wenn ich das tue, dann kommt immer die Meldung:
ZWEITER CONTROLLER ANGESCHLOSSEN; WOLLEN SIE IN EIN LOKALES TEAM WECHSELN?

Und wenn ich den zweiten Controller mit Namen anmelde, dann kann ich garnicht erst rein.

Melde ich aber den zweiten Controller ganz normal mit Y als Gast an, dann steht da UNBEKANNTER SPIELER und nicht mein Live-Name mit (1) hinten dran....
Zitieren
#7

(24.09.2011, 16:24)Weezy Raptor schrieb:  Genau, das Y als Gast-Login stach mir auch die ganze Zeit ins Auge.
Nur, wenn ich das tue, dann kommt immer die Meldung:
ZWEITER CONTROLLER ANGESCHLOSSEN; WOLLEN SIE IN EIN LOKALES TEAM WECHSELN?

Und wenn ich den zweiten Controller mit Namen anmelde, dann kann ich garnicht erst rein.

Melde ich aber den zweiten Controller ganz normal mit Y als Gast an, dann steht da UNBEKANNTER SPIELER und nicht mein Live-Name mit (1) hinten dran....

Du musst den zweiten Spieler auch als Gast anmelden, nicht mit einen zweiten Profil was nur Silber ist. Also zum Beispiel:
Spieler1: Gamertag XY
Spieler2: Gamertag XY(1)

Wenn du in dem Auswahlmenü bist um den zweiten Spieler ein Account zuzuweißen, einfach bis nach unten gehen - da steht 'Gast'.
Zitieren
#8

Ja genau das dachte ich auch. So wie bei Blackops z.B.

Aber wenn ich auf Y gehe, Gast auswähle, dann erscheinen mir nur meine anderen selbst gemachten Gamertags, aber kein Gast. Und genau liegt mein Knackpunkt. Hattet ihr das Problem noch nicht?

Das...wäre...echt scheiße für mich -.-
Zitieren
#9

Ich hab es gerade noch einmal selber ausprobiert - es funktioniert 100&tig.

Im Gears Menü zweiten Controller anschalten - auf dem zweiten Controller Y drücken, mit A auf ersten Controller bestätigen. Danach wieder auf zweiten Controller Y drücken, Gast auswählen, fertig. Dann wird man aus den Menü geschmissen, drückt wieder Start und siehe da, der Gast ist da.
Zitieren
#10

Okay, mag absolut korrekt sein.
Aber wenn ich Y drücke, um den Gast anzumelden taucht das da auf:

Sie haben einen Controller aktiviert (in dem Fall also der zweite), das nicht bei XBoxLive angemeldet ist. Möchten sie zu einem lokalen Team wechseln?

Weiter komm ich nicht. Nur abbrechen oder auf lokal wechseln, wo dann unangemeldeter Spieler steht.

Ist evtl. ne Einstellung nicht korrekt oder an was könnte das liegen?

Okay, hatte nen mega denk Fehler am Start.

Hab nachdem ich den unangemeldeten Benutzer da stehn hatte nicht ein zweites mal Y gedrückt, sondern auf den XBox-Button. Wasn scheiß -.-

Vielen herzlichen Dank das du dir die Mühe gemacht hast. Find ich klasse, jetzt gehts Online Zocken mit nem Kollegen weiter =D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
14.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag von Asoka
31.05.2012, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin