Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 online Verbindungsfehler
#41

Kann mit nef freundin ned horde spieln, weil sie die mappacks ned hat. bei ihr erscheint die meldung, dass sie wegen fehlender inbalte ned mit mir spielen kann. Wie kann ich das problem beheben?
Find ich scho seltsam, dass das überhaupt macken macht, oder könnts am noch fehlenden booster pack liegen? Bzw. Is das booster pack no gratis? Sie behauptet, dass es 560 points kostet.

Danke für die hilfe!
Zitieren
#42

@ A to the K84:
sie hat die mappack inhalte nicht = fehlermeldung über fehlende inhalte = mappacks kaufen = fehlermeldung weg D
das booster mappack ist und bleibt kostenlos: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...735b0625de
aber auf den standard maps (z.b. mercy) solltet ihr auch ohne zusätzliche mappacks spielen können, sofern ihr beide ne offene nat habt
Zitieren
#43

dankeschön. wir haben das problem mittlerweile auch gelöst. es lag am boosterpack. anscheinend hauts da mit der spielersuch nicht hin, bevor man sich das nicht runtergeladen hat.
mal schaun, ob ich sie noch so weit bring, dass sie sich die DLC´s alle runterlädt Zwinker naja meine frau wird sie dann wohl bequatschen müssen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin