Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 online Verbindungsfehler
#21

hallo zusammen bin neu ihr mein deutsch ist nicht der beste sorry
Eine sache kann ich nicht begreifen wie so könne andere von andere länder spielen und wir nicht kan mir nicht vorstellen das es an eine update liegt wen ein update da ist da ist es auch für alle da denke ich mal da muss ein fähler bei der deutsche server sein so ne scheiss mir wahre liebe wenn in deutschland das nicht legal wahre dan könnten wir ohne problemen heute spiele wie alle anderen auch.

Wer mit mir spielen will
IGA COMMANDER
Italien german Assassins
Zitieren
#22

doch es liegt leider an einem update das wir in deutschland noch nicht haben,das update soll in morgen zwischen 12 und 14 uhr auch für uns deutsche verfügbar sein
Zitieren
#23

schade hatte gehofft das es heute noch so um 20 uhr rauskommt 8(
Zitieren
#24

Obwohl die server net so richtig online sind ist ingame dann aber echt nice keine lags und sowas! Und morgen gehts dann erst richtig ab D

Päng
Zitieren
#25

(19.09.2011, 18:58)CrystaliceMeth schrieb:  schade hatte gehofft das es heute noch so um 20 uhr rauskommt 8(

Das Live Team arbeitet daran. Normalerweise besitzen Updates kein Geolock, da ist irgendwas schief gegangen. Und der Grund, dass sich seit Samstag nichts getan hat, lag am Sonntag und an der Tatsache, dass es beim Xbox Live Team niemanden aufgefallen war, bis man es Ihnen heute mitgeteilt hat.

Signature loading...
Zitieren
#26

Das Update habe ich schon gezogen und jetzt funzt das Online spielen ohne probleme Smile

also ist das Problem eigt gelöst und Thread kann theoretisch geschlossen werden Smile

mfg
Zitieren
#27

juhuuu Smile
falls wer an GoW3 videos interesse hat, einfach vorbei schauen!
http://www.youtube.com/user/DreamNx?feature=mhee

bis dann!
Zitieren
#28

Bitte Leute ich weiß echt nicht wie ich nen Online Horde-Modus beitreten kann, es kommt immer Berbindungsfehler bzw kein passender Raum wird gefunden. Betonung liegt auf IMMER!! konnte bisher keine Online Horde spielen und würd einfach gerne mal wissen woran das liegt. Bin erst level 13 weil ich echt nicht oft spiele aber daran kann das ja wohl auch nicht liegen.
Zitieren
#29

hast du das problem NUR bei horde? oder auch bei versus und biest?
Zitieren
#30

Nur bei Hore und Biest. Versus klappt einwandfrei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin