Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Splitscreen, aber wie?
#11

Ist der zweite Controller vorher auch nicht schon mit irgendwas angemeldet?
Kann mir die Meldung ehrlich gesagt nicht erklären ...
Zitieren
#12

Wie gesagt, hat alles gefunzt. Danke dir =)
Zitieren
#13

Okay, kein Problem Smile
Zitieren
#14

Au man, jetzt hab ich schon so lange Gears und hab das nicht gewusst. Wie geil ist das den D
Erst am Wochenende haben wir noch gemekert, schade dass jeder Gold braucht um online zu gehen bla bla bla und jetzt entdeck ich diesen alten Beitrag Smile

Wenn wir schon bei den "geheimen" Features sind, Gears lässt sich mit entsprechenden TV auch in 3D zocken, das war mir auch lange unklar.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#15

Hehe besser spät als nie! Smile

Jap, hab es mal ausprobiert, für mich ist das nichts in 3D, auf Dauer ist mir das viel zu anstrengend.
Zitieren
#16

Eigentlich ganz einfach ... Nachdem der 2. Controller als fast angemeldet wurde gelangt man anschließend erstmal zurück zum startbildschirm.
Die Start Taste muss jedoch Controller 1 ( Gold ) Drucken , dann nimmt er den anderen mit ins Public Match
.... Umgekehrt Geht's nicht
Zitieren
#17

(05.03.2012, 17:56)Goofygear schrieb:  Eigentlich ganz einfach ... Nachdem der 2. Controller als fast angemeldet wurde gelangt man anschließend erstmal zurück zum startbildschirm.
Die Start Taste muss jedoch Controller 1 ( Gold ) Drucken , dann nimmt er den anderen mit ins Public Match
.... Umgekehrt Geht's nicht

Wenn du im Hauptmenü bist must du Y drücken den steht beim 2. nicht angemeldet und den einfach auf Guide und den als Gast anmelden den kannst du zu zweit online spielen
Zitieren
#18

Wurde doch alles schon längst hier im Thread erklärt ..
Zitieren
#19

Hey Leute,

ich bin Besitzer von Gears of War 3 für die Xbox360.

Wenn man das Spiel startet sieht man ja rechts oben den / die angemeldeten Spieler. Dort steht dann mein "Spieleraccountname + mein aktuelles Level". Soweit so gut.

Jetzt möchte ich mit einem Kumpel im Splitscreen (ein Tv, eine Xbox) die Kampagne sowie auch Multiplayer spielen.

Er klinkt sich nur das drücken der Taste "X" in das Spiel ein.

Jetzt stehen rechts oben im Startmenü 2 Spielerprofile und zwar "Meins + Nicht angemeldet".

Ich kann also das Spiel starten und munter drauf los schießen...nur mein Kumpel kann mit seinem Spielerprofil KEINE LEVEL steigen weil es nicht speichert...so steig ich immer nur weiter die Levels.

Meine Frage ist jetzt. Wie kann ich meinen Kumpel mit meinem zweiten Spielerprofil einloggen...so das er auch an Level steigen kann und diese gespeichert werden?? Das er nicht immer auf Stufe 1 bleibt.

Bitte um schnelle Antwort =) Wenn einer bescheid weis.

Danke schonma.
Ich spiele LOKAL nicht im Internet.!

Und wenn ich im Hauptmenü "Y" statt "X" drücke...kommt da trotzdem "nicht angemeldet".
ich frag mich wieso ich ins "online-thread" verschoben werde wenn ich lokal spiele...


kann mir jetzt ma vll eine antworten wie das geht...ohne das ich dauernd hin und her geschoben werde???

danke
Zitieren
#20

(07.04.2012, 10:46)Charles_Schulzkowski schrieb:  Splitscreen [...] 2 Spielerprofile "Meins + Nicht angemeldet". [...] Wie kann ich meinen Kumpel mit meinem zweiten Spielerprofil einloggen?

"Nicht angemeldet" ist kein Spielerprofil^^ Rolleyes
  • falls du kein 2. spielerprofil hast, erstelle eins
  • drücke im hauptmenü auf dem 2. controller die guide taste
  • melde jetzt das 2. spielerprofil auf dem 2. controller an
  • drücke start um wieder ins hauptmenü zu kommen und fertig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
14.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag von Asoka
31.05.2012, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin