Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielen nicht möglich? :O
#1

Hey guys!

Hat jemand ne ahnung warum ich gears nicht mehr online spielen kann? sofern ich im dashboard in den menüs rumschnupper bin ich bei xbox live angemeldet. sobald ich gears starte muss er sich ohne "bescheid" zusagen abmelden denn wenn ich dann bsp versus > forces of nature anwählen will sagt er mir dazu musss ich mich bei xbox live anmelden

Meine Einstellung oben rechts springt auf Lokal ich hab seit gestern nichts anders gemacht. beim versuch xbox live anzumelden sagt er mir "die verbindung zu xbox live ging verloren"

Sobald ich wieder im dashboard bin bin ich auch wieder online :o

lg

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#2

Das hatte ich gestern auch. Musste mich ab -und dann wieder anmelden anmelde dann konnte ich wieder ein Match machen. Nach dem war es wieder das gleiche. Ist es wohl heute auch noch so? Es springt auch immer ein Fenster auf das ich meine Party zuweisen soll, ob sie privat oder öffentlich ist. Kann dann auch nix mehr starten.
Zitieren
#3

Hatte ich vor ein paar Wochen auch mal, was ich empfehlen kann ist die PlayerData zu sichern (z.B. USB-Stick) und dann den Cache vonner Xbox löschen. -> Systemsteuerung
Zitieren
#4

playerdata ist mir ganz egal mir ist das level in keinster weise mehr wichtig. genauso wie medaillen *g*

ich werds versuchen sobald ich wieder zuhause bin

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin