Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Link Gears of War 3 funktioniert nicht
#1

Hey habe eben versucht mit nem Kollegen Gears of War 3 per System Link zum laufen zu bekommen. Aber es funzt nicht. Er sieht das spiel, aber wenn man connecten will sagt er dauernd "Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen".
Beide xboxen sind im selben WLAN. Bei Gears of War 2 hat alles immer prima geklappt.
Hat jemand das selbe Problem oder weiß die Lösung?

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#2

wenn ihr es über system link probieren wollt, dann doch lieber per kabel an einem switch. das klappt eigl immer zu 100%, hatte schon früher mal das problem das ich per wlan net auf selbe ip kam. besseren tipp kann ich dir leider nicht geben, aber vll postet ja noch wer der mehr ahnung davon hat als ich D
Zitieren
#3

Vielleicht eine feste IP vergeben? Ask
Zitieren
#4

Falls es jemanden interessiert.
Habs am Morgen danach nochmal ausprobiert und es hat sofort funktioniert. Ohne das ich etwas verstellt habe... komisch..

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#5

(28.09.2011, 07:03)CJ Harr1s schrieb:  Falls es jemanden interessiert.
Habs am Morgen danach nochmal ausprobiert und es hat sofort funktioniert. Ohne das ich etwas verstellt habe... komisch..

Interessant.. o.O
Zitieren
#6

So nochmal ein kleiner Nachtrag.
Ich hab jetzt die Ports beider xBoxen freigeschaltet. Seitdem läuft alles einwandfrei!
Vorher hab ich es zwar zum laufen bekommen, aber es gab sehr starke und lange Lags.

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#7

Hi Leute,

Hoffe den Thread gibts noch nicht. Wenn ja, tut es mir leid.
Ich spiele Horde 2.0 meistens mit meinem Kumpel offline im Splittscreen zu zweit; also an einer XBox; private Sitzung.
Nun meine Frage: Funktioniert das auch zu dritt oder zu viert an einer Xbox im privaten Modus?
Klar wäre der Screen für jeden Spieler dann sehr klein, aber mich würde interessieren ob es rein theoretisch möglich ist?
Zitieren
#8

nein das geht nicht.maximal 2 spieler an einer konsole
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin