Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP Multiplikatoren angepasst!!!
#11

Irgendwas läuft bei euch doch verquer, wenn ihr den Spielspass an sowas Belanglosem fest macht.


Signature loading...
Zitieren
#12

Naja, die Sache mit dem Leveln kam mir schon zu Beginn an komisch vor. Sorry, aber im Vergleich zum zweiten Teil ist das ja hier echt ein Witz. Wenn interessiert es ob jemand ne Ziffer wie "66" oder "7" stehen hat? Bei dem XP Verhältnis ist das nur Schwachsinnig für alle beteiligten.

Schlimmer machts das sie erst jetzt angepasst wurden, man kriegt bei Warzone z.B. immer noch so viel, dass man problemlos in wenigen Wochen auf 100 ist. lol ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#13

ehm... nur mal ne frage in den raumgeworfen.... was bringt euch der rang ? sowas wie nen schwanzvergleich um zu sagen "ey du noob, ich bin rang 88 und du nur rang 87" ? wie oft ich schon gegen "pros" gespielt habe die rang 10 waren, und ich schon über rang 60.....

so ein schwachsinn....

ich wurde in gow2 4 mal zurückgesetzt, und das von rängen zwischen 70-90... hatte also nie den 100er erfolg bekommen, aber immer spaß an gow2....

man kann auch echt einfach alles schlechtreden.....
Zitieren
#14

(13.10.2011, 02:25)Core2TOM schrieb:  spielt heutzutage auch noch jemand aus spaß? oder nur noch wegen erfolgen, statistiken oder platzierungen in ranglisten?

wenn ich mir das alles so durchlesen, hab ich von einigen schon die antwort Spinner hauptsache was zu meckern... bravo gears community!
Zitieren
#15

der xp multiplikator ist mir wurscht. springe immer von horde zu beast und zu privaten matches. das "aufleveln" geht mit den auszeichnungen eh sehr schnell und es soll ja spass machen, oder?!

everything what's going up, must come down
Zitieren
#16

Jetzt mal ganz ehrlich: wer spielt Gears of War um "Spaß" zu haben (bisschen Ironie ist dabei^^)? Seid Teil 1 meckert man wie bei nichts anderem. Das gehört dazu! Selbst wenn es keinen Grund gibt...

Zum Topic:

Wie schon erwähnt läuft Kriegsgebiet und Hinrichtung fast noch so gut wie davor und somit ist Lvl 100 schnell zu erreichen. Gerade dann, wenn man noch den "Spiel in Folge Bonus" bei 1000 Punkten stehen hat. Gibt im Schnitt immer 2800 bis 4000 sichere Punkte.

Ich finde es nur komisch das Wingman rapide gesunken ist, im vergleich zu Teil 2...


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#17

Also ich bin lvl 16 und glücklich damit P

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin