Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP Multiplikatoren angepasst!!!
#1

XP Multiplikator ALT!! (20. Sept. 2011)

- TDM (Quick): 1,675
- TDM (Ranked): 2,01
- Warzone (Quick): 1,675
- Warzone (Ranked): 2,01
- Execution (Quick): 1,675
- Execution (Ranked): 2,01
- CTL (Quick): 1,00
- CTL (Ranked): 1,2
- KoTH (Quick): 0,7625
- KoTH (Ranked): 0,9148
- Wingman (Quick): 1,575
- Wingman (Ranked): 1,89



XP Multiplikator NEU!!(10.Okt.2011)

- TDM (Quick): 0,825
- TDM (Ranked): 0,99
- Warzone (Quick): 1,273
- Warzone (Ranked): 1,53
- Execution (Quick): 1,275
- Execution (Ranked): 1,53
- CTL (Quick): 0,662
- CTL (Ranked): 0,795
- KoTH (Quick): 0,375
- KoTH (Ranked): 0,45
- Wingman (Quick): 1,15
- Wingman (Ranked): 1,38

http://twitter.com/#!/GearsViking/status...4464011264



Jetzt weiss ich auch warum es mir gestern so vor kam,das es nur sehr mühsam nach vorne geht.(xp balken)
12-15 Kills,der Balken bewegt sich kaum. Hrmpf
Jetzt aber nachdem sich das "Game" gut verkauft hat,kann man ja alles wieder erschweren.

Bravo Epic!!

Zitieren
#2

Danke für die Info. Ich dachte mir nämlich auch das irgendetwas anders ist. Naja, immerhin läuft Kriegsgebiet noch ähnlich ab mit den XP. Ich spiel ja eh fast nur diesen Modus

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#3

aber was heisst das jetzt wenn es zb bei CTL quick von 1.00 auf 0.658 runtergegangen ist ?
Zitieren
#4

Hm soso naja war zu erwarten ^^

Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht
Zitieren
#5

Gut so!!
Zitieren
#6

Vernünpftig Zwinker aber leider ein wenig zu spät
Zitieren
#7

find ich auch hätten sie auch früher machen können ^^
Zitieren
#8

Wenn ichs nicht schon gewusst hätte, hätte ich mich jetzt für die Info bedankt.


Ich finds gut, so ist man nich innerhalb von nem Monat auf 100.


Meinen weiteren Gedanken behalte ich lieber für mich.

Signature loading...
Zitieren
#9

Tendenziell finde ich es unfair. Andere Freunde von mir hatten seit Release mehr Zeit zum Spielen und sind Level über das Level 80 gekommen. Ich bin grad bei 50 und muss nun die doppelte Zeit aufbringen um auch ein Level 80er zu werden.

Sehr schwach von Epic. Es ist doch kein Problem sich vor Release hinzusetzen und mit dem Taschenrechner alles mal hochzurechnen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#10

(14.10.2011, 14:12)undiX schrieb:  Tendenziell finde ich es unfair. Andere Freunde von mir hatten seit Release mehr Zeit zum Spielen und sind Level über das Level 80 gekommen. Ich bin grad bei 50 und muss nun die doppelte Zeit aufbringen um auch ein Level 80er zu werden.

Sehr schwach von Epic. Es ist doch kein Problem sich vor Release hinzusetzen und mit dem Taschenrechner alles mal hochzurechnen

Mir gehts genau so. Die nächste Abschreckung, die uns Epic da präsentiert. Finde zwar den Multiplikator "JETZT" absolut perfekt, jedoch kommt dieser viel zu spät. Immer uninteressanter dieses Game...Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin