Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem beim online spielen
#1

Hey Leute, ich hoff mein Thema ist richtig hier. Ich hab folgendes Problem: Ab und zu, also nicht immer, bekomm ich bei dem versuch nem spiel beizutreten die Fehlermeldung ``Fehlender Inhalt: Mindestens einem Teammitglied fehlt der entsprechende Inhalt, um auf dedizierten servern zu Spielen.`` und dann noch die frage ob ich auf nem gehosteten server weiter machen möchte oder die Inhalte herunterladen. Die Inhalte die man dafür braucht sind aber vorhanden, da ich ja schon davor auf den servern gespielt habe und ein anderes Teammitrglied ist auch nicht vorhanden, hat vielleicht jemand ne idee wie ich das weg krieg??? es nervt auf auf den lag-servern zu zocken =).

Danke schonmal fr die hilfe

Breakneck
Zitieren
#2

Die Server sind aus. Es läuft wieder das scheiss Host-Verfahren wie beim 2. Teil
Zitieren
#3

alles kla, danke. weist du zufällig ob die die server wieder anschalten oder bleiben die aus??
Zitieren
#4

(23.01.2012, 23:42)Mayer_Kurt schrieb:  Die Server sind aus. Es läuft wieder das scheiss Host-Verfahren wie beim 2. Teil

Die Server sind ganz sicher nicht aus.
Zitieren
#5

(23.01.2012, 23:23)Breakneck schrieb:  Hey Leute, ich hoff mein Thema ist richtig hier. Ich hab folgendes Problem: Ab und zu, also nicht immer, bekomm ich bei dem versuch nem spiel beizutreten die Fehlermeldung ``Fehlender Inhalt: Mindestens einem Teammitglied fehlt der entsprechende Inhalt, um auf dedizierten servern zu Spielen.`` und dann noch die frage ob ich auf nem gehosteten server weiter machen möchte oder die Inhalte herunterladen. Die Inhalte die man dafür braucht sind aber vorhanden, da ich ja schon davor auf den servern gespielt habe und ein anderes Teammitrglied ist auch nicht vorhanden, hat vielleicht jemand ne idee wie ich das weg krieg??? es nervt auf auf den lag-servern zu zocken =).

Danke schonmal fr die hilfe

Breakneck

wow die Fehlermeldung hatte ich bis dato noch nicht Ask

Zitieren
#6
Sad 

Hey,
ich habe das Problem auch.
Es wird dafür doch nur das Kostenlose "Booster Map Pack" DLC gebraucht oder?

Habe das schon 4 mal neu Runtergeladen, aber IMMER die Meldung das die Inhalte für die dedizierten Server fehlen. Wenn ich auf "X" drücke um diese Inhalte Herunterzuladen, passiert nichts.

Ein Kollege von mir hat das selbe Problem. Die anderen Jungs die GOW3 schon länger Spielen haben aber keine Probleme, da sie die DLS´s schon länger Installiert hatten.

Hat nicht jemand eine Idee?
Zitieren
#7

Das liegt an "Fenix Rising"

Jeder der den Fenix Rising DLC nicht besitzt kann weder Freundne mit DLC beitreten, noch gelangt er auf einen dedizierten Server

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#8

"Fenix-Rising-Kartenpaket" Habe ich auch. Die Meldung kommt auch wenn ich ALLEINE Spielen will (Keine Mitspieler im Team)
Zitieren
#9

(24.01.2012, 12:25)undiX schrieb:  Das liegt an "Phönix Rising"

Jeder der den Phönix Rising DLC nicht besitzt kann weder Freundne mit DLC beitreten, noch gelangt er auf einen dedizierten Server


Geile Sache, so werden die Spieler im wieder angehalten sich das Paket zu laden.
Zitieren
#10

so ein scheiß... also ich konnte auch monate lang ganz normal spielen es ist erst seit en paa wochen und eben wenn ich auf runterladen, also x drück passiert bei mir auch nix. vieleicht noch jemand ne idee??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
14.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag von Asoka
31.05.2012, 21:26
Letzter Beitrag von ReaZy
04.04.2012, 01:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin