Xbox Aktuell Forum
Spoiler - Video zu bisher nicht bestätigtem Character - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Spoiler - Video zu bisher nicht bestätigtem Character (/thread-6859.html)

Seiten: 1 2


Spoiler - Video zu bisher nicht bestätigtem Character - Wolfinator - 02.11.2011

Hallo,

hier ist der Link zu einem bisher nicht announcten Character.

Link zum Video




RE: Video zu bisher nicht bestätigtem Character - DanOhTheMan - 03.11.2011

normal ist es erlaubt solltest halt hinschreiben das es spoiler ist


RE: Video zu bisher nicht bestätigtem Character - Marvin - 03.11.2011

Erlaubt ist alles....solange du netterweise spoiler dranklemmst am threadtitel (naja ist freiwillig Smile )

JA du darfst


RE: Spoiler - Video zu bisher nicht bestätigtem Character - Core2TOM - 03.11.2011

wo hast du das video denn her? bzw. falls du es selbst aufgenommen hast, wie bist du an den charakter gekommen? youtube upload wäre cool Smile


RE: Spoiler - Video zu bisher nicht bestätigtem Character - Wolfinator - 03.11.2011

(03.11.2011, 13:10)Core2TOM schrieb:  wo hast du das video denn her? bzw. falls du es selbst aufgenommen hast, wie bist du an den charakter gekommen? youtube upload wäre cool Smile

Hatte es eine kurze Zeit auf YouTube aber dadurch dass ich YouTube Partner bin will ich nicht riskieren die Partnerschaft zu verlieren Rolleyes


RE: Spoiler - Video zu bisher nicht bestätigtem Character - gióNe - 03.11.2011

Habs bei uns ins facebook, hab auch reingeschrieben das es von dir ist Zwinker


RE: Spoiler - Video zu bisher nicht bestätigtem Character - KackNoob - 03.11.2011

ja wo ist den nun das video??


RE: Spoiler - Video zu bisher nicht bestätigtem Character - xXB4GXx - 04.11.2011

Einfach auf den Link klicken und dann auf der Seite über Premium-Download auf "Anschauen auf Megavideo" klicken. Dann kommst du zum Stream. Zwinker


RE: Spoiler - Video zu bisher nicht bestätigtem Character - KackNoob - 04.11.2011

die datei ist nicht mehr verfügbarHrmpf


RE: Spoiler - Video zu bisher nicht bestätigtem Character - xXB4GXx - 04.11.2011

Hmm, das ist ja komisch. Anscheind wurde die Datei gelöscht. Ich konnte es mir heute Vormittag noch anschauen.