Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frühzeitig Leaven - Strafe RL-Spiel
#11

(07.11.2011, 17:55)undiX schrieb:  -Man kann mit seinen Team gegen andere Teams antreten, weil bei Rangliste tendenziell mehr gute Teams unterwegs sind

Stoned also ich würde mal sagen es ist genau umgekehrt,die besseren spieler sind wohl eindeutig bei quick matches
Zitieren
#12

(07.11.2011, 18:04)KackNoob schrieb:  
(07.11.2011, 17:55)undiX schrieb:  -Man kann mit seinen Team gegen andere Teams antreten, weil bei Rangliste tendenziell mehr gute Teams unterwegs sind

Stoned also ich würde mal sagen es ist genau umgekehrt,die besseren spieler sind wohl eindeutig bei quick matches


Wasn Quatsch. Man merkt einfach dass im Quick Match viel mehr Randomleute unterwegs sind. In Rangliste sind aufjedenfall mehr Teams dabei, die sich natürlich absprechen.
Zitieren
#13

(07.11.2011, 18:04)KackNoob schrieb:  
(07.11.2011, 17:55)undiX schrieb:  -Man kann mit seinen Team gegen andere Teams antreten, weil bei Rangliste tendenziell mehr gute Teams unterwegs sind

Stoned also ich würde mal sagen es ist genau umgekehrt,die besseren spieler sind wohl eindeutig bei quick matches

Schonmal ausfühlrich Rangliste gespielt? In Quick Match sind doch sogut wie nur Randoms unterwegs, Rangliste ist eine viel ausgeprägtere Competition.
Zitieren
#14

(07.11.2011, 17:27)Core2TOM schrieb:  sorry aber den satz kapier ich gerade nicht Ask

(07.11.2011, 17:20)NaticX schrieb:  und andererseits das Spiel erst startet und man nicht zu ner Party erscheint bei der der Drops schon gelutscht ist.

er meint mit der "party" das spiel und mit dem drops gelutscht das das spiel schon entschieden ist.

bei quick matches ist es so dass du meist in ein spiel joinst das schon länger läuft und du da nur sehr wenig einfluss auf den ausgang des spiels hast was bei RL anders ist da du von anfang an dabei bist,

und ja, bei ranglisten joinen bots aber keine neuen spieler Zwinker

Und wo nun bessere leute sind ist eher irrelevant. du hast sowohl in Quick matches richtige teams von 3-5 leuten als auch in Ranglisten spielen wobei man diese meist , aber nicht immer an einer Zahlen/Buchstaben kombi vor oder hinter dem eigentlichen namen erkennt. Wo dies nun öfters ist liegt im auge des betrachters.
Zitieren
#15

Ich spiel mit meinem Team meistens Unterdrückung oder Warzone in der Rangliste. Daneben haben wir alle ein relativ hohes Level. Wenn das Matchmaking also funktionieren sollte, kriegen wir tendenziell auch Gegner mit höherem LEvel.

Natürlich werden bei Rangliste Team Deathmatch weniger Teams rumlaufen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#16

Sei mir mal nicht bös, aber was sagt denn das level bitte aus?
Meiner Meinung nach max. wieviel Zeit gewisse Leute haben Zwinker

vg
Zitieren
#17

(07.11.2011, 19:38)Motron213 schrieb:  
(07.11.2011, 17:27)Core2TOM schrieb:  sorry aber den satz kapier ich gerade nicht Ask

(07.11.2011, 17:20)NaticX schrieb:  und andererseits das Spiel erst startet und man nicht zu ner Party erscheint bei der der Drops schon gelutscht ist.

er meint mit der "party" das spiel und mit dem drops gelutscht das das spiel schon entschieden ist.

bei quick matches ist es so dass du meist in ein spiel joinst das schon länger läuft und du da nur sehr wenig einfluss auf den ausgang des spiels hast was bei RL anders ist da du von anfang an dabei bist,

und ja, bei ranglisten joinen bots aber keine neuen spieler Zwinker

Und wo nun bessere leute sind ist eher irrelevant. du hast sowohl in Quick matches richtige teams von 3-5 leuten als auch in Ranglisten spielen wobei man diese meist , aber nicht immer an einer Zahlen/Buchstaben kombi vor oder hinter dem eigentlichen namen erkennt. Wo dies nun öfters ist liegt im auge des betrachters.

Wer mit wem in der Rangliste zusammengehört, siehst du wenn du im Spiel start drückst und dann auf Spieler gehst. Da steht dann hinter den jeweiligen Gamertags der Gamertag des Lobbyanführers in Klammern dahinter.
Zitieren
#18

(09.11.2011, 11:16)WindJaeger schrieb:  Sei mir mal nicht bös, aber was sagt denn das level bitte aus?
Meiner Meinung nach max. wieviel Zeit gewisse Leute haben Zwinker

vg

in gears 3 brauchst du nichtmal viel zeit zu investieren um lvl 100 zu erreichen. alleine durch die double xp die 10tage nun gehts ab wie sau Zwinker

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin