Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel hängt auf "Teamtyp: Lokal / System Link"
#1

Hallo Community,

der erste Post und gleich mal lautes Geschrei nach Hilfe, nachdem Google mich zu euch gebracht hat. Zwinker

Nachdem ich soeben meine Xbox Live Mitgliedschaft via Prepaid Karte über Computer um weitere 12 Monate verlängert habe, verweigert mir Gears of War den Zugriff auf die Online Team-Optionen. Die Verlängerung war definitv erfolgreich, der Status ist von Silber wieder auf Gold abgeändert.

Die Standardversuche wie Hoch-und Runterfahren, An - und Abmeldung sind schon durch.

Ich bin für jegliche Anregungen und Hilfe dankbar. Smile
Zitieren
#2

willkommen im forum.
die einstellungen für lokal, system link oder versus online lassen sich mit bach oder start aendern

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

(04.01.2012, 16:25)mokola schrieb:  willkommen im forum.
die einstellungen für lokal, system link oder versus online lassen sich mit bach oder start aendern

Danke, aber über Back zu versuchen den Teamtyp umzuschalten hab ich gleich als Erstes versucht. Zwinker

Glücklicherweise hat sich das Problem mittlerweile behoben. Als ich die Rechnungsinformation die ich über den Computer eingegeben hatte, ein weiteres mal über die Xbox aufgerufen und gespeichert hatte, ging es plötzlich. Ob es wirklich daran lag oder einfach nur etwas Zeit vergehen musste!?

Zitieren
#4

(04.01.2012, 14:52)Mettig3l schrieb:  Hallo Community,

der erste Post und gleich mal lautes Geschrei nach Hilfe, nachdem Google mich zu euch gebracht hat. Zwinker

Nachdem ich soeben meine Xbox Live Mitgliedschaft via Prepaid Karte über Computer um weitere 12 Monate verlängert habe, verweigert mir Gears of War den Zugriff auf die Online Team-Optionen. Die Verlängerung war definitv erfolgreich, der Status ist von Silber wieder auf Gold abgeändert.

Die Standardversuche wie Hoch-und Runterfahren, An - und Abmeldung sind schon durch.

Ich bin für jegliche Anregungen und Hilfe dankbar. Smile

hallo,
erzähle uns doch lieber bitte,was du für eine meldung bekommst,wenn du auf "joinable friends" klickst?!!
zb. "cannot play online..."
das was du oben wage beschreibst,kommt meistens nur wenn man gebannt wurde.


Zitieren
#5

(04.01.2012, 17:19)x NoobMaster x schrieb:  
(04.01.2012, 14:52)Mettig3l schrieb:  Hallo Community,

der erste Post und gleich mal lautes Geschrei nach Hilfe, nachdem Google mich zu euch gebracht hat. Zwinker

Nachdem ich soeben meine Xbox Live Mitgliedschaft via Prepaid Karte über Computer um weitere 12 Monate verlängert habe, verweigert mir Gears of War den Zugriff auf die Online Team-Optionen. Die Verlängerung war definitv erfolgreich, der Status ist von Silber wieder auf Gold abgeändert.

Die Standardversuche wie Hoch-und Runterfahren, An - und Abmeldung sind schon durch.

Ich bin für jegliche Anregungen und Hilfe dankbar. Smile

hallo,
erzähle uns doch lieber bitte,was du für eine meldung bekommst,wenn du auf "joinable friends" klickst?!!
zb. "cannot play online..."
das was du oben wage beschreibst,kommt meistens nur wenn man gebannt wurde.

Sein Problem hat sich schon gelöst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin