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Ich weiß nicht, aber wenn du weißt, dass er dich schon aus 2m zersägen oder aufspießen kann, dann hast du deinen Schuss wohl nicht perfekt getimt. Mit Connection Problemen muss man immer rechnen. Und in 90% der Fälle kann man sich drauf einstellen.
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(01.11.2011, 16:23)NaticX schrieb: Ich weiß nicht, aber wenn du weißt, dass er dich schon aus 2m zersägen oder aufspießen kann, dann hast du deinen Schuss wohl nicht perfekt getimt. Mit Connection Problemen muss man immer rechnen. Und in 90% der Fälle kann man sich drauf einstellen.
ja aber manchmal ist es einfach total lächerlich wenn der gegner 5 sec lang auf dich mit rotierender säge zuläuft, du deinen one shot perfekt timest aber anstatt dass der gegner zerplatzt kommen erst garkeine kugeln aus deiner schrotflinte und es wird aus viel zu großer entfernung die "zersäge-sequenz" eingeleitet, aber wie gesagt das hängt halt eher mit verbindungsproblemen zusammen und nicht mit schlechter programmierung
hier nen nettes video
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011, 18:22 von
eli1994.)
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(01.11.2011, 18:11)eli1994 schrieb: ..., du deinen one shot perfekt timest aber anstatt dass der gegner zerplatzt kommen erst garkeine kugeln aus deiner schrotflinte und es wird aus viel zu großer entfernung die "zersäge-sequenz" eingeleitet, ...
hier nen nettes video
Dann geh nicht auf nen Onehit. Nimm, Pistol, Lancer whatever.
Oder was ich mir angewöhnt habe. Nen Schuss aus der Pumpe verballern, nach hinten springen, active nachladen und zweimal schiessen.
Ich hab zulange Gears2 gespielt um nicht zu wissen, dass die Säge manchmal saugt, genauso wie das Bajonett.
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melee range ist latenz abhängig und muss bedacht werden. Der gegner ist bei dir aufm bildschirm nie da wo in wirklichkeit. Das ist aber ein unlösbares problem und wird sich net ändern. guckt auf die killcam bei cod. Bestes bsp.
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(01.11.2011, 19:51)NaticX schrieb: (01.11.2011, 18:11)eli1994 schrieb: ..., du deinen one shot perfekt timest aber anstatt dass der gegner zerplatzt kommen erst garkeine kugeln aus deiner schrotflinte und es wird aus viel zu großer entfernung die "zersäge-sequenz" eingeleitet, ...
hier nen nettes video
Dann geh nicht auf nen Onehit. Nimm, Pistol, Lancer whatever.
Oder was ich mir angewöhnt habe. Nen Schuss aus der Pumpe verballern, nach hinten springen, active nachladen und zweimal schiessen.
Ich hab zulange Gears2 gespielt um nicht zu wissen, dass die Säge manchmal saugt, genauso wie das Bajonett.
ich weiß , dass mach ich ja meistens so, dennoch gibt es hin und wieder unvermeidbaren bullshit wenn es um die säge und den retro charge geht...werd demnächst glaub eh mal ne bullshit-montage machen, da hab ich haufenweise clips für
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 10:12 von
eli1994.)