Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo an alle ich wolte mal eure meinung da zu Hören, und zwar glaubt ihr das es wider ein Host vorteil gibt?

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren
#2

ne man merkt nix...alles läuft sauber Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#3

so nen Vorteil wie bei 1 u. 2 gibt es nicht mehr. Allerdings hat der immer noch einen ping von 0 was ihm halt nen zeitpunktvorsprung verschafft, aber so lang man nicht gegen amis spielt fällt das kaum auf.
Zitieren
#4

Stimme Taylor zu
Zitieren
#5

Ich bin der Meinung, es hat sich zur Beta und den ersten Tagen nach Release etwas in Sachen "Hostvorteil" verändert .
Immer öfter kommt es vor, dass Gegener nicht platzen, auch nach mehrmals "Full Hit". (Gnasher, Boom und Snipe in Kopf)

Meist nach der ersten Runde sichtbar, der 20-3 Player, gefolgt vom den 4-3 Restteam.
Alle Anderen bekommt man platt, den einen nur mit Glück.

Beim Booooooom Snipe Event ist mir aufgefallen, manche Gegner haben ein Trefferfeld, welches ca. 20 cm (auf die Körpergröße reflektiert) um den Körper herum ist. Sprich beim Killen eines Down Gegners blitzt der Kugelaufschlag weit überhält der Körperoberfläche auf.

Verbindung:
16000er Fastpath und NAT Open. Somit liegt es daran nicht.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#6

(01.11.2011, 08:26)Swanchill schrieb:  Meist nach der ersten Runde sichtbar, der 20-3 Player, gefolgt vom den 4-3 Restteam.

Dann bin ich aber ziemlich oft host(letztens 22-1 auf stillstand)...
Ne im Ernst, so pauschal kann man das doch nicht sagen...
Aber ich denke auch oft das teilweise eindeutige one-hit schüsse beim gegner nichts ausrichten...
Das problem bei der Sache ist glaube ich dass z.b der schaden der gnasher schon wenn man geringfügig vom perfekten one-shot abweicht sich EXTREM verkleinert(man muss nur einen hauch weiter links oder rechts zielen und schon überlebt der gegner den schuss und erfährt oft nichtmal viel schaden)...das ist jedenfalls die erfahrung die ich gemacht habe, habs offline im splitscreen ausgetestet...
In Gears 2 kam mir das schadensystem irgendwie besser vor, wenn es keinen lag gab(bis auf die headshot-detection)...findet jemand das schadenssytem von gears 3 ähnlich seltsam oder steh ich da alleine da?
Zitieren
#7

hab häufig das problem das ich auf gegner stoße die unmengen einstecken. er kassiert nen ganzen gnasher magzin am stück während er auf mich zu rennt. läuft aber weiter als ob nichts ist un macht mich one shot weg. gleich danach stirbt er und ich bekomme sone schoten wie 128 assistpunkte. da frag ich mich wie kann das gehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8

(01.11.2011, 11:15)eli1994 schrieb:  
(01.11.2011, 08:26)Swanchill schrieb:  Meist nach der ersten Runde sichtbar, der 20-3 Player, gefolgt vom den 4-3 Restteam.

Dann bin ich aber ziemlich oft host(letztens 22-1 auf stillstand)...
Ne im Ernst, so pauschal kann man das doch nicht sagen...
Aber ich denke auch oft das teilweise eindeutige one-hit schüsse beim gegner nichts ausrichten...
Das problem bei der Sache ist glaube ich dass z.b der schaden der gnasher schon wenn man geringfügig vom perfekten one-shot abweicht sich EXTREM verkleinert(man muss nur einen hauch weiter links oder rechts zielen und schon überlebt der gegner den schuss und erfährt oft nichtmal viel schaden)...das ist jedenfalls die erfahrung die ich gemacht habe, habs offline im splitscreen ausgetestet...
In Gears 2 kam mir das schadensystem irgendwie besser vor, wenn es keinen lag gab(bis auf die headshot-detection)...findet jemand das schadenssytem von gears 3 ähnlich seltsam oder steh ich da alleine da?



Finde ich auch. Beispielsweise ist auch die melee-range völlig falsch eingestellt. Ich werde zersägt oder von Retro aufgespießt, obwohl der Gegner 10 Meter vor mir steht. Genauso zersägen mich die Gegner, welche mit dem Rücker zu mir stehen. Wie geht denn sowas ??? Da wir nur System-Link spielen, sind das keine Con-Probleme
Zitieren
#9

das mag viellei daran liegen das es alles auf der gears 2 engine basiert nur aufgemöbelt allgemein das ganze spiel braucht noch das gewisse feintuning..dann läuft es schon ^^
Zitieren
#10

(01.11.2011, 15:36)Jan der Metzger schrieb:  
(01.11.2011, 11:15)eli1994 schrieb:  
(01.11.2011, 08:26)Swanchill schrieb:  Meist nach der ersten Runde sichtbar, der 20-3 Player, gefolgt vom den 4-3 Restteam.

Dann bin ich aber ziemlich oft host(letztens 22-1 auf stillstand)...
Ne im Ernst, so pauschal kann man das doch nicht sagen...
Aber ich denke auch oft das teilweise eindeutige one-hit schüsse beim gegner nichts ausrichten...
Das problem bei der Sache ist glaube ich dass z.b der schaden der gnasher schon wenn man geringfügig vom perfekten one-shot abweicht sich EXTREM verkleinert(man muss nur einen hauch weiter links oder rechts zielen und schon überlebt der gegner den schuss und erfährt oft nichtmal viel schaden)...das ist jedenfalls die erfahrung die ich gemacht habe, habs offline im splitscreen ausgetestet...
In Gears 2 kam mir das schadensystem irgendwie besser vor, wenn es keinen lag gab(bis auf die headshot-detection)...findet jemand das schadenssytem von gears 3 ähnlich seltsam oder steh ich da alleine da?



Finde ich auch. Beispielsweise ist auch die melee-range völlig falsch eingestellt. Ich werde zersägt oder von Retro aufgespießt, obwohl der Gegner 10 Meter vor mir steht. Genauso zersägen mich die Gegner, welche mit dem Rücker zu mir stehen. Wie geht denn sowas ??? Da wir nur System-Link spielen, sind das keine Con-Probleme

Ach genau die melee range hab ich glatt vergessen.
Das geht mir auch immer auf die nerven wenn ich aus 2 meter entfernung zersägt werde oder aufgespiest werde obwohl ich meinen one-shot perfekt getimt hatte und die ganze zeit wusste das der gegner mich zersägen bzw. aufspießen will...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin