Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo eine Spielreihe für immer?
#91

Freue mich auch schon tierisch drauf ^^
Die Engine is mir wurscht, Hauptsache der Chief is back, yeah^^^^^^ Dazu noch ne gute Story und nen bombastischen Halo Soundtrack.... und Halo 4 kann kommen Smile

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#92

(17.01.2012, 17:44)who is Charlie??? schrieb:  Freue mich auch schon tierisch drauf ^^
Die Engine is mir wurscht, Hauptsache der Chief is back, yeah^^^^^^ Dazu noch ne gute Story und nen bombastischen Halo Soundtrack.... und Halo 4 kann kommen Smile

so ist es Smile

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#93

343i hats ja bei Halo CEA nicht mal geschaft die Melodien richtig zu remaken...

und die engine ist mir nicht wurst, noch mal mit so einer veralteten engine brauchen die da nicht anzutangen, Battlefield und Crysis 2 haben gezeigt wie alt Halo wirklich aussieht
Zitieren
#94

[Bild: 220px-Liar_Liar_poster.JPG]

Wenns davon jemals ein Remake geben sollte dann bin ich dafür das du die Hauptrolle spielst, Gabumon.
Zitieren
#95

[quote='Gabumon' pid='284851' dateline='1326819554']
343i hats ja bei Halo CEA nicht mal geschaft die Melodien richtig zu remaken...

Gehts noch??? Wärs du Pinocchio wäre etz deine Nase größer als der Eifelturm... Nuts

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#96

Sorry, aber die klingen wirklich nicht wie die Originale. Dafür sind aber auch beide Audiotracks auf der Disc drauf.
Zitieren
#97

Die würden dann aber auch nur wie die Originale klingen, wenns sie die Originale verwendet hätten. Aber dann würde es heissen....."Was ist dass denn für ein Remake - die Sounds sind ja alle gleich!"

Nuts *uglyface*

Es hört sich komisch an, aber das nur weil man sich so an die alten Tracks gewöhnt hat und im Kopf nachsummt. Jetzt wo die anders sind, klappt das nachsummen nicht immer Zwinker Aber schlecht sind die Tracks nicht unbedingt. (Bis auf die ein oder andere Stelle, da hörts sich dann auch nach low-budget an ^^ )
Zitieren
#98

Also bitte, man kann ja wohl erwarten das wenigstens die Melodie(!) die gleiche ist. Ist sie aber nicht...
Zitieren
#99

*Thread Wiederbelebung Startet* xD..

Halo ist meiner Meinung nach eine Reihe die sich immer wieder neu erfinden wird und auch weiter entwickeln wird. Halo 4 war der Anfang in eine neue Richtung und wenn man Halo 5 betrachtet dann merkt man das Halo jetzt einen neuen Weg geht. Und es werden immer wieder neue Gamer geben die erst jetzt in das Alter für Ego-Shooter kommen oder eben Leute die Halo nie mochten aber seit Halo 5 ihre Meinung geändert haben usw.. Ich glaube Halo wird wohl nie so untergehen wie Call of Duty bis 343 und auch Microsoft die Reihe Halo für beendet erklären.. Aber solang sich das Spiel weiterhin gut verkauft wette ich das wir Halo 10 auch noch erleben. Und gezwungen sind es zu kaufen weil wir einfach wissen wollen wie es ist,wie die Story weiter geht usw. xD besonders die wo Halo seit paar Jahren zocken werden immer und immer wieder mal ne runde Halo zocken auch wenn es nur ab und zu ist. Ist einfach so. Bevor Halo zu Ende ist,ist Call of Duty schon untergegangen und die Xbox One gehört zur old gen Smile

Oder etwa andere Meinungen ?
Zitieren

(18.11.2016, 03:47)H4rdiSh schrieb:  Ich glaube Halo wird wohl nie so untergehen wie Call of Duty bis 343 und auch Microsoft die Reihe Halo für beendet erklären.. Aber solang sich das Spiel weiterhin gut verkauft wette ich das wir Halo 10 auch noch erleben.


Naja, H5G hat bereits die schlechtesten Verkaufszahlen der gesamten Hauptreihe (ausgenommen Spin-offs wie Halo Wars oder Spartan Assault).

Halb so viele Exemplare verkauft wie Halo 3 im selben Zeitraum, obwohl es tatsächlich mehr XBones im Umlauf gibt als es damals 360s gab.

Das Spiel hat im selben Zeitraum sogar zwei Millionen(!) Stück weniger verkauft als seinerzeit ODST, und das Ding war immerhin bloß ein überteuertes Addon.



Wenn man mich fragt ist das Halo Franchise aktuell in viel größeren Schwierigkeiten als es Call of Duty jemals war oder sein wird. Und genau diese "neue Richtung" die du angesprochen hast ist Schuld daran. Seit Reach brechen die Online Spielerzahlen ein, seit Halo 4 sinken die Verkaufszahlen. Rein "zufälligerweise" genau die Spiele die sich nicht mehr wie Halo angefühlt haben sondern wie Space-CoD.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin