Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo eine Spielreihe für immer?
#1
Glaubt ihr das die Haloreihe in 10 jahren oder mehr immer noch gibt bzw das immer noch neue halo teile gemacht werden? Wenn die neue Trilogie zuende geht es immer noch halos spiele geben ? Wenn ja findet ihr das sie dann keine ideen mehr haben und es zu COD wird ?
Wird mich über Antworten freuen Zwinker
Zitieren
#2
Es wird solange ein Halo geben, solang man damit Geld machen kann.
Denn Halo ist das Zugpferd der Xbox.

Man merkt doch schon wie die Reihe ausgeschlachtet wird stück für stück...
Zitieren
#3
Wenn sie in kommende Halos neue Ideen machen aber es immer noch wie halo anfühlt ^^ und die story spannend erzählt wird. können es sie Halo ausschlachten xD
Zitieren
#4
Das Traurige ist, dass es sogar noch länger ein Halo geben wird wie man damit Geld machen kann. Das ist zur Zeit das Schicksal von langlebigen Videospielreihen, man muss sich nur mal Tomb Raider anschauen, oder so ziemlich jeden Survival-Horror, wie z.B. Resident Evil, oder Silent Hill. Die sind schon lange tot, nur versucht man's halt immer wieder. Von Sonic will ich gar nicht erst anfangen...

Zitieren
#5
Naja der Unterschied ist, man wirft bei Halo nicht jedes jahr einfach einen neuen Teil raus, im grunde ist Microsoft sehr vorsichtig. Denn die wissen genau, wenn sie es zu sehr übertreiben haben sie plötzlich kein Zugpferd mehr

Gears of Langeweile soll nach 3 zuende sein, COD wird auch auf absehbare zeit wegbrechen.. was bleibt da noch? Forza Motorsport? Ist kein Systemseller.. Kinect? erst recht nicht,...
Zitieren
#6
Ich glaub bei Halo sind die sehr vorsichtig ! Mal schaun was die neue Triologie bring... Ich könnte mir vorstellen das 343 mit frischen Ideen Halo noch weiter nach oben bringt
CoD geht seinem Ende zu weil es nichts drum herum gibt, dann schaut euch Halo an es gibt so viele Arten wie die Geschichte(n) weiter geführt werden kann/könne und wird/werden....Meine Einschätzung D
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#7
(29.06.2011, 23:22)Gabumon schrieb: Naja der Unterschied ist, man wirft bei Halo nicht jedes jahr einfach einen neuen Teil raus

2007: Halo 3
2009: Halo Wars & Halo ODST (wobei Halo Wars eigentlich schon fast 2008 hätte rauskommen können)
2010: Halo Reach
2011: Halo CEA
2012: Halo 4

Sieht für mich ziemlich danach aus als würde man jedes Jahr nen Titel raushauen. Jetzt könnte man natürlich argumentieren dass Halo CEA kein "neuer" Titel ist...

Zitieren
#8
Naja sagen wir so, die Hauptspielreihe wird nicht ausgeschlachtet

Wars/ODST/Reach sind ja nicht mehr als Spinoffs..

Bei Activision würde das ganze ja völlig anders aussehen, da würden mehrere studios paralel an Halo 4,5,6,7 Halo Wars 2,3,4, ODST 2,3,4, Halo 2 Remake, 3 Ramke und an Reach 2,3,4 Arbeiten

Ugly
Zitieren
#9
(29.06.2011, 23:39)S-117 schrieb: Ich könnte mir vorstellen das 343 mit frischen Ideen Halo noch weiter nach oben bringt

Solange sie nicht auf die Idee kommen, etwas von Reach zu übernehmen, sind noch alle karten offen.... Aber allein der Trailer sagt ja schon das Gegenteil....

Bei allen anderen Halo-Trailern.. da hatte ich soo eine Gänsehaut früher, ich bin aufgesprungen mit 'nem fetten Grinsen im Gesicht und hab mich aus tiefsten Herzen iiimmmeerr gefreut!

Als ich Halo CEA Trailer sah.. ¨toll..... Reach Multiplayer ist der Multiplayer vom Remake...¨ - hat mir gleich alles verdorben....

Als ich den Halo 4 Trailer sah ¨niiiice John ist wieder Wach!! :'D ....... Jetpacks.... toll..... verschissen....¨ - Und ich weiss ganz genau, vor allem nachdem man den Geheimen Planet und die Dorn sieht, hätte ich wieder dieses Halo-feeling : D Aber Jetpacks haben alles vermasselt....
Zitieren
#10
eher so : Halo 1 2001
Halo 2 : 2004
Halo 3: 2007
Halo 4 : 2012
Reach,wars,odst gehören nicht zur HauptreiheSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 35 4.960 14.04.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: The Master Chief Collection zPureHaTez 748 257.180 04.12.2019, 13:04
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 128.724 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 655 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.811 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste