Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo eine Spielreihe für immer?
#11
Halo Wars is für mich sogar kein echtes Halo... Reach seh naja iwie ka sogar als unkanon und ODST war ja eh nur aus Resten zusammen gestückelt... oder man siehts als Addon für H3... je nach dem
muss also TheBestGamer zustimmen, die gehören für mich absolut nicht in die Hauptreihe
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#12
(30.06.2011, 12:06)RoyShallPerish schrieb: Als ich den Halo 4 Trailer sah ¨niiiice John ist wieder Wach!! :'D ....... Jetpacks.... toll..... verschissen....¨ - Und ich weiss ganz genau, vor allem nachdem man den Geheimen Planet und die Dorn sieht, hätte ich wieder dieses Halo-feeling : D Aber Jetpacks haben alles vermasselt....

Ich glaub hier wurde schon tausend mal geschrieben, dass das kein Jetpack ist, sondern Schubdüsen für den schwerelosen Raum.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die AA’s wieder mit reinnehmen. Und ich hoffe es auch nicht. Halo 4 ist schließlich der Nachfolger von Halo 3 und nicht Halo Reach.
~d(^_^)b~
Zitieren
#13
(30.06.2011, 13:24)Sparki schrieb:
(30.06.2011, 12:06)RoyShallPerish schrieb: Als ich den Halo 4 Trailer sah ¨niiiice John ist wieder Wach!! :'D ....... Jetpacks.... toll..... verschissen....¨ - Und ich weiss ganz genau, vor allem nachdem man den Geheimen Planet und die Dorn sieht, hätte ich wieder dieses Halo-feeling : D Aber Jetpacks haben alles vermasselt....

[color=#DAA520]Ich glaub hier wurde schon tausend mal geschrieben, dass das kein Jetpack ist, sondern Schubdüsen für den schwerelosen Raum.

Das weiss ich auch, nur keine Ahnung..... Ich hoffe es echt das es keine AA's in Halo 4 geben wird...

Ich will endlich mal wieder ein Halo Game das sich mit Halo 1 und 2 um den ersten Platz Streiten kann... und nicht, ob es nun schlechter als Reach wird oder genau so kacke... :/
Zitieren
#14
So.
Es reicht.

Schluss!
Besprecht solche Themen in den entsprechenden Threads - wir haben diese Thementrennungen nicht umsonst. Das gilt für ALLE.
Jeder weitere Post, der sich nicht um das entsprechende Halo 4 Thema dreht, wird mit einer Verwarnung quittiert, wenn ihr euch nicht an die Themen halten könnt.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.

Edit/
Off-Topic Beiträge entfernt.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15
Man wird es sehen...

Kann ja auch sein das nach Halo 4 keins mehr rauskommt und wenn wer sich es nicht holen???

Desweiteren hat Bungie/343 industries immer geschafft etwas neues reinzubringen z.B. könnte Halo 4 ein Tactic Shooter werden (eher weniger möglich, aba als Beispiel reichts Zwinker).

Danke.
Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#16
Nach H4 kommt noch mindestens Teil 5 und 6, die mit der Ankündigung des vierten teils bestätigt wurden. Und so schlecht kann sich H4 nicht verkaufen das MS mit der Franchise abschließt
Zitieren
#17
Geh ich ja auch von aus...

aba alles ist möglich. Zwinker

Danke für die Antwort.^^
Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#18
Halo 4 wird natürlich kein Taktik Shooter sondern ein Shooter wie es auch die vorherigen teile waren Rolleyes
Zitieren
#19
War ja auch nur als Beispiel... Zwinker

Das wär ja wie als wenn CoD kein Shooter mehr wäre.... Zwinker

Danke für dein Comment^^ Smile
Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#20
Ich sehe in der story noch etwas hoffnung.
also in 4. Aber ich weiß nicht wie sie die Kampangie in halo 5-6 machen wollen.
Ich freu mich ja eher auf dem multyplayer von halo 4.
wo es den den jet pack gibt den man nur in der schwerelosigkeit benutzen kann.(hab ich gehörtSmile

aber was machen wa wenn halo 6 vorbei ist?
also ich würde mich nicht stören wenn der beste halo multyplayer (momentahn ist es ja laut comunity halo 2 oder 3) alle 3 jahre mit neue grafik auf dem markt kommt. Und ein paar kleine änderungen mit neuen maps das fänd ich super.

Ich bin gespannt
Halo2 is life
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.275 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: The Master Chief Collection zPureHaTez 745 242.115 06.04.2019, 09:35
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 123.997 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.347 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste