Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo eine Spielreihe für immer?
#21

Alle 3 jahre? Was soll so quatsch? Dank der Veralteten Konsolen ändert sich da sowieso kaum was...

und ein Halo ohne SP würd eh niemand kaufen
Zitieren
#22

Ich fänds besser den MP rauszunehmen und nur noch Storygames zu machen, natürlich wird sowas nie passieren, aber vlt bei nem zweiten ODST wo einfach nur die Disk von nem Vorgänger MP ist wäre denkbar
Zitieren
#23

ODST wirds wohl in den nächsten Jahren kein neues geben, wenns nach 343 geht ! Die wollen ja "nur" die Geschichte um den Chief weiter führen, also ich liebe 343 ^^

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#24

Fürs erste fänd ich es ja auch schön nochmal drei teile mit dem Chief zu haben, aber danach wären Nebenstorys wie die von Rookie gut um die Story weiter auszubauen. Solange sie sich dabei nach ODST und nicht nach Reach richten könnte das auch wirklich was werden. Die einzigst guten Level an Reach waren mMn die von New Alexandria, das könnte man auch mal als Szenario nehmen, besonderst mit ner dritten Front aus Sentinels oder am allerbesten Flood stell ich mir das recht gut vor. Wenn das gut inszeniert wird kann das noch besser werden als ODST
Zitieren
#25

Ich finde sowieso fast alle teile besser als ODST
( aber das ist Ansicht Sache)

aber mir wäre es auch lieber wenn der SP länger und besser wird und es dafür keinen MP gibt

Ich liebe 343 auch

Für mich fehlt ohne den Chief etwas


bungie ihr wart in der zeit von Halo 1 - 3 die besten
danach naja

ich hoffe das es 343 hin bekommt

naja für die nächsten Jahre wird hoffentlich der SP wieder interessanter

die sollen zum Notfall lieber die Vorgeschichte des Master Chiefs machen also einfach die Story vom ersten Buch nach erzählen anstatt einen ODST 2

ich fande die story um Rocky und den anderen ODST ziemlich langweilig


ich finde es soll etwas von gut das sie sich auf den Master Chief konzentreien


343 ihr seid die besten


Halo eine Serie für immer das denke ich aber ehr nicht für 10 höstens 15 jahre dann wird es zu 95 % kein halo mehr geben

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#26

Ich versteh bis heute nicht, was zum Henker man an ODST gut finden kann.
Ich mein... Reach ist ja schon schlecht, aber ODST?! Das war schon immer der Gipfel der Tragik in der Halo-Reihe. Hat mich damals masslos aufgeregt, wie man so etwas auch nur Halo nennen durfte!

Also bitte, bitte kein weiteres ODST mehr...

Ich denke also auch, dass es erst mal mit dem Chief weiter geht und irgendwann später, kommen ja vielleicht die Blutsväter an die Reihe.
Storytechnisch würde sich da noch alles machen können und würde auch die Halo-Fans interessieren.
Ich würde es mir auf jeden Fall cool finden, als Blutsvater mit ner Super-Hightech-Rüstung die San 'Shyuum, Menschen und Flood niederzustrecken P

Oder eine "HALO: The Covenant Reihe" könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
Wo man die Geschichte der Allianz von Beginn bis kurz vor Halo 1 oder so spielen, miterleben und nachvollziehen kann.

Ich bringe diese 2 Thesen auf, da ich doch etwas bezweifle, dass die Leute nach 20 Jahren noch immer nur Spartans spielen wollen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#27

Zitat:Ich versteh bis heute nicht, was zum Henker man an ODST gut finden kann.
Ich mein... Reach ist ja schon schlecht, aber ODST?! Das war schon immer der Gipfel der Tragik in der Halo-Reihe. Hat mich damals masslos aufgeregt, wie man so etwas auch nur Halo nennen durfte!

Also bitte, bitte kein weiteres ODST mehr..



dafür bin ich auch den ODST war noch ein stück misser als Reach

Für mich persönlich der Schlechteste teil der Serie


Ich bringe diese 2 Thesen auf, da ich doch etwas bezweifle, dass die Leute nach 20 Jahren noch immer nur Spartans spielen wollen.


Allso ich auf jeden Fall nicht Ich will wenn den Master Chief spielen sonnst keinen Sparten das hat mir in Reach auch nicht gefallen

man hätte in der Story von Reach die Vorgeschichte des Master Chiefs erzählen können da wäre es mir auch ehr als Vorgeschichte rüber gekommen

Also halt mit den Master Chief und Team Blau

das wäre interessanter als das Noble Team gewesen


EDIT@Nightman: Quote hervorgehoben~

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#28

Fürt mich war ODST das zweitbeste Halo, direkt nach dem zweiten Teil. Und Reach war ja mal Meilen mieser als alles vorher. Keine wirkliche Story, MP interessiert mich zwar nicht, trotzdem war der diesmal NOCH schlechter, hässliches Design und der Sound war auch mal besser. Und die Buchstory hat nichts mit der von den Spielen zutun, es gab in den Spielen kein Team Blau was mit dem Chief irgendwas da auf Reach gemacht hat, der war auf Reach und nicht irgendwo auf ner Raumstation
Zitieren
#29

(26.07.2011, 14:24)Skarok schrieb:  Fürt mich war ODST das zweitbeste Halo, direkt nach dem zweiten Teil. Und Reach war ja mal Meilen mieser als alles vorher. Keine wirkliche Story
Aha?
Und was hatte ODST denn für eine?
Irgend ein verhänselter ODST, der verzweifelt nach seinen Kameraden sucht? Und durch irgendwelche "Hinweise", die einfach mal alles und überhaupt nichts bedeuten konnten, nachvollziehen kann, was denen zugestossen ist?
Eine Dr. Halsey die einfach mal für tot erklärt wurde?
Drohnen mit Schilde?

Also ich halte die Story und Logik für ODST seehr fragwürdig.
Reach hatte wenigstens einen klaren Handlungsstrang. Natürlich war auch da die Story einfach nur beschämend aufgeblasen, aber es hatte immer noch mehr "Fleisch am Knochen" als ODST Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#30

Drohnen mit Schilden haben doch ansich nichts mit der Story zu tun, da hat die Allianz eben einfach die Anführer der Drohnensquads besser ausgerüstet.. Und wo zur Hölle ist da was mit Halsey??? Und der vollzieht nicht nach was passiert ist, der merkt nur dass die Sachen von seinen Kumpels sind, der erlebt das ganze dann nicht als FPS nachUgly Die Story in ODST war mehr durchdacht als Reach, das war einfach nur ein Haufen zusammenhangsloser Kampfeinsätze die mit sinnlosen Übertreibungen versucht wurden irgendwie zu verknüpfen , nur die letzten paar Missionen haben Zusammenhang, das davor war einfach nur überflüssig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin