Xbox Aktuell Forum
Halo eine Spielreihe für immer? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo eine Spielreihe für immer? (/thread-6484.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Halo eine Spielreihe für immer? - TheBestG4mer - 29.06.2011

Glaubt ihr das die Haloreihe in 10 jahren oder mehr immer noch gibt bzw das immer noch neue halo teile gemacht werden? Wenn die neue Trilogie zuende geht es immer noch halos spiele geben ? Wenn ja findet ihr das sie dann keine ideen mehr haben und es zu COD wird ?
Wird mich über Antworten freuen Zwinker


RE: Halo eine Spielreihe für immer? - zPureHaTez - 29.06.2011

Es wird solange ein Halo geben, solang man damit Geld machen kann.
Denn Halo ist das Zugpferd der Xbox.

Man merkt doch schon wie die Reihe ausgeschlachtet wird stück für stück...


RE: Halo eine Spielreihe für immer? - TheBestG4mer - 29.06.2011

Wenn sie in kommende Halos neue Ideen machen aber es immer noch wie halo anfühlt ^^ und die story spannend erzählt wird. können es sie Halo ausschlachten xD


RE: Halo eine Spielreihe für immer? - Paul - 29.06.2011

Das Traurige ist, dass es sogar noch länger ein Halo geben wird wie man damit Geld machen kann. Das ist zur Zeit das Schicksal von langlebigen Videospielreihen, man muss sich nur mal Tomb Raider anschauen, oder so ziemlich jeden Survival-Horror, wie z.B. Resident Evil, oder Silent Hill. Die sind schon lange tot, nur versucht man's halt immer wieder. Von Sonic will ich gar nicht erst anfangen...


RE: Halo eine Spielreihe für immer? - Gabumon - 29.06.2011

Naja der Unterschied ist, man wirft bei Halo nicht jedes jahr einfach einen neuen Teil raus, im grunde ist Microsoft sehr vorsichtig. Denn die wissen genau, wenn sie es zu sehr übertreiben haben sie plötzlich kein Zugpferd mehr

Gears of Langeweile soll nach 3 zuende sein, COD wird auch auf absehbare zeit wegbrechen.. was bleibt da noch? Forza Motorsport? Ist kein Systemseller.. Kinect? erst recht nicht,...


RE: Halo eine Spielreihe für immer? - S-117 - 29.06.2011

Ich glaub bei Halo sind die sehr vorsichtig ! Mal schaun was die neue Triologie bring... Ich könnte mir vorstellen das 343 mit frischen Ideen Halo noch weiter nach oben bringt
CoD geht seinem Ende zu weil es nichts drum herum gibt, dann schaut euch Halo an es gibt so viele Arten wie die Geschichte(n) weiter geführt werden kann/könne und wird/werden....Meine Einschätzung D


RE: Halo eine Spielreihe für immer? - Paul - 30.06.2011

(29.06.2011, 23:22)Gabumon schrieb:  Naja der Unterschied ist, man wirft bei Halo nicht jedes jahr einfach einen neuen Teil raus

2007: Halo 3
2009: Halo Wars & Halo ODST (wobei Halo Wars eigentlich schon fast 2008 hätte rauskommen können)
2010: Halo Reach
2011: Halo CEA
2012: Halo 4

Sieht für mich ziemlich danach aus als würde man jedes Jahr nen Titel raushauen. Jetzt könnte man natürlich argumentieren dass Halo CEA kein "neuer" Titel ist...



RE: Halo eine Spielreihe für immer? - Gabumon - 30.06.2011

Naja sagen wir so, die Hauptspielreihe wird nicht ausgeschlachtet

Wars/ODST/Reach sind ja nicht mehr als Spinoffs..

Bei Activision würde das ganze ja völlig anders aussehen, da würden mehrere studios paralel an Halo 4,5,6,7 Halo Wars 2,3,4, ODST 2,3,4, Halo 2 Remake, 3 Ramke und an Reach 2,3,4 Arbeiten

Ugly


RE: Halo eine Spielreihe für immer? - RoyShallPerish - 30.06.2011

(29.06.2011, 23:39)S-117 schrieb:  Ich könnte mir vorstellen das 343 mit frischen Ideen Halo noch weiter nach oben bringt

Solange sie nicht auf die Idee kommen, etwas von Reach zu übernehmen, sind noch alle karten offen.... Aber allein der Trailer sagt ja schon das Gegenteil....

Bei allen anderen Halo-Trailern.. da hatte ich soo eine Gänsehaut früher, ich bin aufgesprungen mit 'nem fetten Grinsen im Gesicht und hab mich aus tiefsten Herzen iiimmmeerr gefreut!

Als ich Halo CEA Trailer sah.. ¨toll..... Reach Multiplayer ist der Multiplayer vom Remake...¨ - hat mir gleich alles verdorben....

Als ich den Halo 4 Trailer sah ¨niiiice John ist wieder Wach!! :'D ....... Jetpacks.... toll..... verschissen....¨ - Und ich weiss ganz genau, vor allem nachdem man den Geheimen Planet und die Dorn sieht, hätte ich wieder dieses Halo-feeling : D Aber Jetpacks haben alles vermasselt....


RE: Halo eine Spielreihe für immer? - TheBestG4mer - 30.06.2011

eher so : Halo 1 2001
Halo 2 : 2004
Halo 3: 2007
Halo 4 : 2012
Reach,wars,odst gehören nicht zur HauptreiheSmile