Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

Durch den Trailer freu ich mich jetzt noch mehr auf die neuen Maps!
Aber wozu ham die eig en Trailer für die neuen Maps gemacht, is Bungie etwa langweilig? Oo
Zitieren

Zitat:Original von zabbo
Durch den Trailer freu ich mich jetzt noch mehr auf die neuen Maps!
Aber wozu ham die eig en Trailer für die neuen Maps gemacht, is Bungie etwa langweilig? Oo
Hmm vielleicht, aber mir ist was anderes aufgefallen, vielleicht nur unwichtig aber ich fands intressant. Auf dem Bild was zum Legendary Pack ist sieht man ja das Legendary Zeichen, jedoch ist dort nur ein normaler Schädel abgebildet, und nich einer mit Krone. Könnte das bedeuten das es noch ein Mystic Mappack geben wird, welches dann einen Schädel mit Krone hat? Ist jetzt jedoch nur eine Spekulation.
Ansonsten muss ich sagen, dass mich eigentlich nur Avalanch und Blackout intressieren und ob sich das dann lohnt das Mappack zu kaufen.

Edit: Ich hab ein Bild im Anhang.
Zitieren

Wenn ich mir das ankucke muss ich wieder überlegen was Bungie als nächstes entwickelt, jetzt wo Halo vorbei ist. Und ich frage mich ob sie wieder ein so gutes Spiel wie Halo hinkriegen... Cry
Zitieren

Also zu BTF Chief.
Ich würde ja mal sagen, dass das nächste Map-pack Mystic heisst, gibt ja ein keine Steigerung auf Legendary außer Mystic. Kann aber auch sein, dass sie es wie in H2 machen, wie Killtakular ....... vllt kommt jetzt Killionar oder so. Aber ich würde eher auf Mystic tippen!

War Bungie jetzt entwickelt weiss ich nicht, kann aber sein das sie die Geschichte Marathon iwie und iwo fortsetzen.

Achja zu zabbo:
Ob Bungie langweilig ist!?
Ich sage JAAAA, denn sonst würden die keine scheiße von Hardcore in Double Team und Teamslayer (und wo die scheiße noch ist) hauen. Ist die beschissenste Sache die ich bisher gespielt habe.
Danke Bungie.
Zitieren

Lol, das stimmt jetzt überhaupt nicht. Ich hasse Snowbound so dermassen, weil das eine scheiss noobcampermap ist. Als ich dann DT mit meinem Kumpel gespielt hab, war ich so erleichter, dass ausnahmsweise mal Hardcore da stand. Epitaph, Snowbound und Narrows kann man ohne Hardcore gar nicht erst gebrauchen. Ist zwar Ansichtssache, aber trotzdem Zwinker

Ich werd mir die Maps wahrscheinlich nicht gerade ziehen, da es einfach eine Abzockerei von Micro$soft ist.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Leider sind sehr viele Karten in H3 reine Campermaps. Besser gesagt jede Karte die diese verfickten Schutzschilde hat. Ich frag mich echt was sich Bungie dabei gedacht hat. Im Forum von Halobase hat einer was sehr trauriges bemerkt. Der BR Turm auf Blackout ist jetzt gut 2-mal so groß. Also kurz gesagt die ganze Karte müsste jetzt doppelt so groß sein im vergleich zu Lockout. Mir ist zwar auch schon aufgefallen das die Map größer ist (was auch normal wehre für Halo 3 gameplay) aber nicht in diesen Dimensionen. Die frage ist jetzt ob die Karte nicht zu groß wird für 2on2, 1on1 und FFA weil genau das wollte ich drauf spielen
Zitieren

Was bist du denn für einer, Hardcore in TD und TS? WTF? Wenn du team BRs meinst, das ist ja mal der beste Spieltyp den es gibt, wo man nicht die scheiß F*****AR am Anfang nehmen MUSS!
Zitieren

Nein, er meint, dass bei Team Slayer oder anderen Playlists anstatt Snowbound HC Snowbound( Hardcore Snowbound) kommt. Rolleyes

Hab das bis jetzt nur bei Snowbound gesehen...

~d(^_^)b~
Zitieren

versteh ich nicht! Ask

Linkin Park ♥
Zitieren

Quatsch, BR ist Okay.
HC= Hardcore ist müll. Spiel ein wenig TD, dann wirst das noch sehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin