Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythic Map Pack Problem
#1
Exclamation 

Ich habe ein Problem mit dem Mythic Map Pack was kein anderer zu haben scheint. Ich habe die Karten heruntergeladen aber wenn ich Halo 3 starte dann kann ich die nicht auswählen, die sind nicht aufgelistet unter Karten. Egal ob ich unter Benutzerdefinierte Spiele gucke oder Schmiede, etc. Habe die Karten dann nochmal gelöscht und neu heruntergeladen 360 neu gestartet aber nichts hat funktioniert. Weiß wer Rat? Könnte das daran liegen dass ich kein Gold habe?
Zitieren
#2

http://forum.halouniverse.de/thread-2745...#pid156825
Zitieren
#3

bei mir is des auch immer so , wenn ich h3 starte hab ich keine Karten , dann warte ich in benutzerspiele und drück immer wieder auf die Karten , bis se da sind
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag von DeTo0o0X
08.02.2010, 13:34
Letzter Beitrag von yannik46
22.06.2009, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin