Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum kann ich bei Halo 3 nur eine Map spielen ?
#1

Hallo Leute.

Ich habe eine Xbox 360 und mir vor einiger Zeit Halo 3 gekauft. Bin im einzelspieler Modus schon ziemlich weit und wollte mal Online spielen. Doch jedes mal wenn ich spielen will und ein Spiel suche kommt nur die Map 'Wächter' und die finde ich ziemlich öde.
Wenn ich bei Benutzter definierte Spiele gucken will,kann ich nur eines eröffnen und dann kann niemand drauf.

Weiß jemand wie ich Maps wie Sandfalle oder Letzte Zuflucht spielen kann oder geht nur Wächter ?

MFG Shuraiya Zwinker

originall von Shuraiya,
http://de.answers.yahoo.com/question/ind...tsUzwbtkaa
Zitieren
#2

Andere spielliste versuchen, nehm dochmal Big team battles, da gibt es kein Wächter ^^
Zitieren
#3

rofl xD
Nur eine Map, ich für meinen Teil wäre FROH wenn ich öfters Wächter/Guardian bekommen würde >.>

Wie man andere Maps in Benutzerdefinierten Spielen spielt?
- Ganz einfach mal wählt ne andere Map aus bei den Einstellungen, da gibts einige mehr als Sandfalle/Sandtrap und Letzte Zuflucht/Last Resort ^^

Und wenn jemand in dein Spiel kommen soll brauchst du wohl oder übel auch nen paar Leute in deiner Friendlist die du einladen musst, die Matches kommen schließlich nicht ins Matchmaking rein Zwinker
Oder du musst einfach die Gruppe auf offen stellen, und nicht auf Einladung, falls das der Fall sein sollte (Spieler in der Friendlist die von alleine reinkommen sind Voraussetzung)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

Und lad dir das Heroic Pack runter das is >>>Gratis<<<

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#5

Danke an alle, habe dank euch 10 Punkte bei Yahoo!Clever bekommen ;-D

http://de.answers.yahoo.com/question/ind...tsUzwbtkaa
Zitieren
#6

Ich muss jedesmal die MapPacks neu runterladen, wenn ich Halo starte und in die Spielersuche wechsel...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#7

Hab das Prob auch,aber nur mit dem Legendary-Mappack.
Inzwischen ist mir das aber sowieso Rille,da ich Halo 3 seit ewigkeiten nicht mehr gespielt habe.
CoD ftW! Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8

(06.02.2009, 15:08)SPARTAN 118 schrieb:  Ich muss jedesmal die MapPacks neu runterladen, wenn ich Halo starte und in die Spielersuche wechsel...
Vieleicht hat deine Festplatte was ???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#9

(06.02.2009, 16:10)S-117 schrieb:  Vieleicht hat deine Festplatte was ???

Was soll die Festplatte haben?! Stoned

Die hat Daten drauf wie andere Festplatten auch.
Mal probiert vor dem Matchmaking die Maps in der Custom Games Lobby zu laden?

Signature loading...
Zitieren
#10

Mein Freund hatte das selbe Problem dann hat er die Festplatte gewechselt und es lief wiederZwinker

Frag mich nicht warumAsk

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin