Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sounds für Desktop?
#1

Guten Morgen!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einzelne .wav-sounds von Halo herbekomme? Ich würde gerne die standard-office sounds auf meinem Rechner in der Arbeit 'austauschen'. ich hab nur ein komplettes Desktop file gefunden, das ist mir aber zuviel des guten, da es sich um eine .exe datei handelt....

danke für eure Hilfe!!

gruss,
Loeff
Zitieren
#2

Du könntest des ICQ sound paket von Halo misbrauchen gibts eig wo überall bei google kannste danach suchen ... ich such ma für dich bin ja ein brafer ^^
Zitieren
#3

Kann hier mal jemand einen Link posten, der zu dem Halo Soundpaket führt? Ich finde nämlich weder bei yahho.de noch bei google.de etwas Sad
Zitieren
#4

hi!

http://www.pcgames.de/?article_id=13033

ich suche aber nur einzelne files, kein komplett-paket....

lg,
Loeff
Zitieren
#5

Hat schon jemand das Paket installiert? Wegen möglichen Nebenwirkungen...
Zitieren
#6

hm ich habs instaliert kann des sein das des nur für win xp is? weil iwi geht des bei mir nich ...
Zitieren
#7

Ich hab es jetzt auch mal installiert aber bei mir funkz das auch nicht. Es kamen nur 2 Fehlermeldungen beim Hochfahren. Irgendwass mit Application....
Habs jetzt wieder deinstalliert Zwinker
Zitieren
#8

@Sven mit welchem Betriebssystem bist du denn unterwegs, wenn du kein XP hast?
Mein eigener Rechner läuft noch über win98se (jaah, sowas gibts noch) aber der Zocker-PC schon über XP.
Es liegt mit dem Problemen warscheinlich an Windoof. War ja klar ... ^^

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin