Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo eine Spielreihe für immer?
#71

und in der neuen Engine ist auch die Atmosphäre völlig anders, dunkle ecken gibts nicht mehr etc etc
Zitieren
#72

Falls Halo 4 scheisse wird, ist Halo am ende.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#73

Abwarten... ich freue mich schon tierisch drauf, endlich wieder was neues vom Chief. Smile

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#74

Ich persönlich kann es gar nicht mehr abwarten bis ein nächster Spielekracher die Gaming Welt erschütern wird Smile
Zitieren
#75

(23.12.2011, 15:42)The Lost Spartan schrieb:  Falls Halo 4 scheisse wird, ist Halo am ende.

Das ist zu befürchten, und das 343i nicht mit den kleinsten infos rausrückt macht auch nicht gerade ein gutes gefühl...
Zitieren
#76

(11.01.2012, 21:52)[RC] maurixs schrieb:  Ich persönlich kann es gar nicht mehr abwarten bis ein nächster Spielekracher die Gaming Welt erschütern wird Smile

Ja da warten wir alle drauf Smile ich hoffe es doch das wir diesmal wieder einen richtig guten titel kriegen Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#77

Nein Danke, die Halo Reihe hätte nach Halo 3 ein Ende finden müssen, das Ganze ist ausgelutscht. Das Sprichwort heißt nicht umsonst:" Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist." Ich bin ehrlich ich hole mich auch nicht Halo 4, es gibt nichts was mich reizen würde, ich habe die Allianz besiegt und die Menschheit gerettet und nun ist gut für mich, ich muss nichts mehr entdecken. Zwinker

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#78

Ausgelutscht ist es ganz bestimmt nicht.
Man hat nur 2 grotten-schlechte Nachfolger in die Welt geschi***n, welche sich überhaupt nicht wie Halo anfühlten.

Wenn sie aus den Fehlern gelernt haben und doch noch ein anständiges Halo produzieren, wird die Marke wieder aufblühen. Wenn nicht, ist es für mich - und höchstwahrscheinlich auch für viele andere - gestorben.

Offen gestanden habe ich keine allzu grosse Erwartungen an Halo 4, aber ein klein wenig Optimismus muss man schon wahren Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#79

Wenn niemand große Erwartungen an Halo 4 hat, dann kann auch niemand enttäuscht werden.
Als Halo Reach angekündigt und die ersten Gameplays gezeigt wurden war jeder hier im Forum außer sich. Jeder hatte andere Wünsche - jeder wollte etwas anders im Spiel haben. Kein wunder das man hier (oder anders wo war es nicht anders) fast niemanden zufrieden gestellt wurde.
Ich fand Halo Reach ein gutes Spiel. Die Kampange war nichts herausragendes, aber sie hat mir dennoch sehr viel Spaß bereitet. Sie war solide - nicht mehr und nicht weniger. Aber im Vergleich zu anderen Spielen war sie nicht schlecht. CoD hat kaum Story und jeder kauft es sich Smile Den Multiplayer fand ich auch gut - nicht so gut wie den von Halo 3, aber er hatte dennoch seine Reize.
Für mich war der schlechteste Teil einfach Halo 2 (Buhht mich aus oder was auch immer). Für mich waren manche Passagen einfach zu langartmig.

Ich bin aufjedenfall zuversichtlich was Halo 4 angeht. Ich denke 343 zaubert uns ein Story hin, die von neuem verzaubert und mitreißen wird. Immerhin ist es eine ganz neue Geschichte und es gibt viel neu zu entdecken.
Ich kenne dieses Bear der Gear ( Wie auch immer dieser Autor heißt) nicht, aber ich denke das Microsoft sein Zugpferd nicht in schlechte Hände geben wird Smile Ich wünsche mir nur, dass die Inszenierung noch gewaltiger wird (das mach Cod einfach fantastisch).

Ich bin optimistisch und freue mich drauf, die ersten Bilder zu sehen. Das ganze negative Gerede hier ist in meinen Augen nur heiße Luft, da man von dem Game bis dato noch überhaupt nichts gesehen hat.
Lasst euch doch mal überraschen. Ist ja kaum zum aushalten wie hier manche den Teufel an die Wand malen o.O Lasst es auf euch zu kommen und meckert nicht gleich...Smile
Zitieren
#80

Ich fand Halo 2 am besten (bin wahrscheinlich einer der Wenigen) Smile Das Ende war zwar nich der Bringer, aber von der Inszenierung war es für mich klar besser als Teil 1. Beim 3. und bei Reach war der Sprung diesbezüglich nich so groß. Egal!! Ich freu mich auf Teil 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin