Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo eine Spielreihe für immer?
#81

(17.01.2012, 11:54)ActionKemal schrieb:  Als Halo Reach angekündigt und die ersten Gameplays gezeigt wurden war jeder hier im Forum außer sich.

Ich nicht, ich war schon bei den ersten Gameplays absolut enttäuscht und dass habe ich auch bekommen, nichts gutes...

Eben, gerade weil man bisher nichts (und wir sind ca. 9 Monate vor dem Release) von dem Spiel gesehen hat lässt durchaus skepsis aufkommen. Normal müsste der Hype schon rollen, einfach "och Halo 4 kommt" reicht da nicht. Das wusse eh schon jeder und ohne überhaupt was aus dem Spiel zu zeigen kommt auch kein Hype... Das hat bei ODST, Reach und CEA schon nicht mehr funktioniert
Zitieren
#82

@ Aber sicherlich nicht der Einzige Zwinker
Halo 2 hatte so eine epische Atmosphäre, sehr abwechslungsreiche Levels, fast keine unsichtbaren Wände und das beste Gameplay hinsichtlich auf die Spielerphysik.

Halo 3 war zwar an einigen Stellen etwas enttäuschend nach Halo 2, aber dennoch war auch hier die Erzählungsweise und das Gameplay einfach nur atemberaubend.

Reach hat die Story so herzlos und plump rüber gebracht, dass man glatt hätte meinen können, dass Steven Spielberg daran beteiligt war. Die Spiel(-er)physik war natürlich nicht schlecht im Vergleich zu CoD oder BF, aber dennoch nur ein humaneres ODST...

Die Entwickler müssen einfach begreifen, dass der schnelle, starke, hoch springende, auf Rückstoss scheissende Bad-Ass MC einfach zu einem guten Titel dazugehört, der würdig ist den Namen "HALO" auf dem Cover zu tragen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#83

(17.01.2012, 12:19)Gabumon schrieb:  
(17.01.2012, 11:54)ActionKemal schrieb:  Als Halo Reach angekündigt und die ersten Gameplays gezeigt wurden war jeder hier im Forum außer sich.

Ich nicht, ich war schon bei den ersten Gameplays absolut enttäuscht und dass habe ich auch bekommen, nichts gutes...

Es gibt auch eine negative Bedeutung von "außer sich sein". Von dem her ist die Aussage sowieso sehr zweideutig...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#84

Reach war eher als hätte JJ Abrahms die Story geschrieben, es gibt ja quasi gar keine...

Noch so ein Storyloses Halo geht gar nicht, und zu abgedreht darf die auch nicht werden, die Halo story lebte davon das sie glaubwürdig war, nicht Big Bigger Biggest und noch Bigger
Zitieren
#85

(17.01.2012, 11:54)ActionKemal schrieb:  Wenn niemand große Erwartungen an Halo 4 hat, dann kann auch niemand enttäuscht werden.

Hast du ne Ahnung.... ich hatte keinerlei Erwartungen an Halo Reach, schon gar keine hohen, und bin trotzdem auf's Bitterste enttäuscht worden.
Zitieren
#86

(17.01.2012, 12:45)Paul schrieb:  
(17.01.2012, 11:54)ActionKemal schrieb:  Wenn niemand große Erwartungen an Halo 4 hat, dann kann auch niemand enttäuscht werden.

Hast du ne Ahnung.... ich hatte keinerlei Erwartungen an Halo Reach, schon gar keine hohen, und bin trotzdem auf's Bitterste enttäuscht worden.

Dein Satz macht keinen Sinn. Wenn du enttäuscht wurdest, hattest du wohl eine Erwartung Smile Ohne etwas zu erwarten wirst du in keiner Hisnicht enttäuscht werden.

@Nightman
richtig - es war zweideutig gemeint.

@Gabumon
5 Ringe, die das ganze Universum von Leben befreien. Sehr wahrscheinlich. Aber ja - Ich erwarte jetzt nicht das der Chief fliegen kann und mit einem Kamehameha um sich ballert.
Aber wie geil wäre es denn, wenn man Ingame hier daneben stehen würde:
[Bild: halo_4_artwork_09.jpg]

oder hier:
[Bild: GT-Halo-4-Concept.png]
Zitieren
#87

(17.01.2012, 14:04)ActionKemal schrieb:  
(17.01.2012, 12:45)Paul schrieb:  
(17.01.2012, 11:54)ActionKemal schrieb:  Wenn niemand große Erwartungen an Halo 4 hat, dann kann auch niemand enttäuscht werden.

Hast du ne Ahnung.... ich hatte keinerlei Erwartungen an Halo Reach, schon gar keine hohen, und bin trotzdem auf's Bitterste enttäuscht worden.

Dein Satz macht keinen Sinn. Wenn du enttäuscht wurdest, hattest du wohl eine Erwartung Smile Ohne etwas zu erwarten wirst du in keiner Hisnicht enttäuscht werden.

Öhm... eben doch. Genau das will ich damit sagen. Man kann absolut keine Erwartungen an ein Spiel haben und trotzdem enttäuscht werden, wenn es Scheiße wird. Vielleicht nicht im Sinne von zerstörten Hoffnungen aber in dem Sinne dass man bereut, Geld verpulvert und Zeit seines Lebens verschwendet zu haben.
Zitieren
#88

(17.01.2012, 14:42)Paul schrieb:  
(17.01.2012, 14:04)ActionKemal schrieb:  
(17.01.2012, 12:45)Paul schrieb:  
(17.01.2012, 11:54)ActionKemal schrieb:  Wenn niemand große Erwartungen an Halo 4 hat, dann kann auch niemand enttäuscht werden.

Hast du ne Ahnung.... ich hatte keinerlei Erwartungen an Halo Reach, schon gar keine hohen, und bin trotzdem auf's Bitterste enttäuscht worden.

Dein Satz macht keinen Sinn. Wenn du enttäuscht wurdest, hattest du wohl eine Erwartung Smile Ohne etwas zu erwarten wirst du in keiner Hisnicht enttäuscht werden.

Öhm... eben doch. Genau das will ich damit sagen. Man kann absolut keine Erwartungen an ein Spiel haben und trotzdem enttäuscht werden, wenn es Scheiße wird. Vielleicht nicht im Sinne von zerstörten Hoffnungen aber in dem Sinne dass man bereut, Geld verpulvert und Zeit seines Lebens verschwendet zu haben.

Dann hast du erwartet, dass es dich unterhält, dein Geld wert ist und du deine Zeit mit dem Game nicht verschwendest. Also hast du etwas erwartet! Es gibt auch andere Erwartungen, wie die Hoffnung, dass das Game der oberhammer wird.
Aber lass gut sein, dass gehört hier nicht rein Smile

Zitieren
#89

Nein, ich hab eben gar nichts erwartet, aber Scheiße bekommen und darum war ich enttäuscht. Der Punkt ist man kann auch ohne Erwartungen enttäuscht werden, ob du das glaubst oder nicht ist mir gelinde gesagt ziemlich wayne, aber ich weiß das als Fakt weil es mir oft genug passiert ist.
Zitieren
#90

Bin ich hier der einzigste der sich richtig auf Halo 4 freut ????? ich warte darauf schon seit halo 3 ich war echt ein großer fan von halo und so aber Halo odst und reach haben mich echt enteuscht Sad und naja wenn halo 4 schlecht wird ist es aus mit halo Sad naja verfluche Bungie das sie uns den Master Chief genommen hatten hoffe 343 macht ein gutes spiel ind eine gute Trilogie die so gut ist wie die Trilogie von bungie ist Smile

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin