Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie gut gefällt euch Reach?
#11

(22.09.2010, 13:05)VersuS schrieb:  zudem ist mir das Teamkillsystem ein Rätsel... einer meiner Leute gibt mit gezielt einen Kopfschuss mit der Sniper um eine Bazooka abzustauben und es wird nicht geahndet..
Und dann werde ich für nen Teamkill gekickt, weil sich ein Idiot mit 'ner Mancannon in meinem ballert und beim Aufprall stirbt.

Du mußt selber entscheiden ob er gekickt werden soll oder du ihm vergeben tust.
Auf manchen servern in allerdings Kick für Teamkill ausgeschaltet.
Zitieren
#12

wieso findet ihr eine längere Kampagne als Halo 1, 3 und ODST zu kurz?.. 8-9 stunden sind heutzutage schon viel..
Zitieren
#13

Also Multiplayer ist ein riesen Rückschritt von Halo 3. Der Mp da war WESENTLICH besser. Aber Story ist ok..
Zitieren
#14

hier mal mein kleine wertung Zwinker

SP - 9/10 einfach geil, den untergang von Reach mitanzusehn ;D
FF - 9.5/10 genial was man da alles für ganze Modis zusammen basstelln kann und die ausrüstungen z.b: mit Golfschläger herumgelaufen und alle vermöbelt xD
Forge - 9.5/10 genial was man da alles einstellen kann, fast so wie bei Far Cry Instincts und Far Cry 2 ;D
MP - 8/10 hier und da bisschen zu chaotisch xD

im endeffekt ein sehr genialer Halo Teil der Halo 1 ablösst
meine Reihenfolge der Halo Games
1.) Halo Reach;
2.) Halo 1;
3.) Halo 2 + ODST;
4.) Halo Wars + Halo 3

Feet First Into Hell
Zitieren
#15

(21.09.2010, 19:01)Gabumon schrieb:  Grafik 76% (stellenweise hässlicher als Halo 3 (wasser..) teilweise ganz gut, mehr kann ich nicht geben
Sound: 85% (Halotypisch gut gelungen, selbst die übersetzung)
Spielbarkeit: 87%
Spielspass 84% (damit liegt es hinter ODST (85%) und hinter Halo 2 (90%), aber vor Halo 1 (76%) und weit vor Halo 3 (54%) und Wars (28%)

Multiplayer = keine wertung da ich Xboxlive nicht mehr benutzen will trotz account

Den Sound hätte mindestens eine 90 verdient: denn der Intro am anfang, wo der Spoundtrack anfängt hat es auf meiner Haut gekribbelt.Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#16

Hier mal meine Wertung
Kampange: 10/10 (kurzweilige Story, fordernd alleine auf Legendär, Imposantes Ende, abwechslungsreiche Missionen)
Firefight: 8/10 (gut wegen vielen Änderungsmöglichkeiten allerdings online etwas karg ausgefallen und laggs bis hin zu 1 Frame p.s)
Spielersuche: 9.5/10 ( außer ein bisschen zu starker Granaten und kleiner laggs, perfekt)
Forge: 9/10 (Forgeworld ist genial allerdings funken auch beim Mapeditieren oft bugs dazwischen z.B. das man nichts mehr plazieren kann obwohl man noch Budget hat)
Sound: 9/10 (Nicht so imposant wie Halo 2 oder Halo 1 ,aber sehr stimmig)
Grafik: 9.5/10 (epische Grafik z.b. Reflection allerdings auch Mängel bei z.b. Boneyard)
Steuerung 10/10 ( Perfekt )
Spielespaß: 10/10 (Mit diesem massigen Inhalt in Halo Reach findet sich immer eine spaßige Beschäftigung)
Zitieren
#17

Der Multiplayer ist wirklich schlecht geworden. Der ganze Granaten spam und DMR Müll nervt eig.
Der Mp würde ich 5/10 Punkten geben
SP bekommt 9/10 wirklich schöne Atmo
Der Soundtrack bekommt eine 10/10 wie immer ist Marty O’Donell godlike
Firefight 9/10 macht spaß
Schmiede 8/10 viele Möglichkeiten zum Verändern, aber immer noch nicht so gut wie Bungie das erzählt hat
Mfg
Zitieren
#18

Was gibts an der DMR zu kritisieren? Den bloom der schon immer da war aber jetzt zum ersten mal visualisiert wird wodurch jeder heult? >.<

Kampagne: 10/10, gute Spielzeit, geile Story und Atmo, schöner Planet und gute Charaktäre
Multiplayer: 8.7/10, ganz gut, aber die ForgeWorld Maps Hemmorage und Paradiso nerven extremst in Team Slayer. Firefight MM hab ich nich nicht ausprobiert. Ein + für das Arenasystem.
Customgames: Zählt zu Multiplayer, viele Einstellungsmöglichkeiten aber noch nicht oft gespielt.
Forge: 10/10, einfach Awesome, fühlte mich sofort wohl mit den neuen tools und der neuen Steuerung, das positionieren via Koordinatensystem läuft wirklich gut ab
Technik: 7/10 Grafik lässt an manchen Bereichen zu wünschen übrig, im großen und ganzen aber ganz gut, Framedowns in der Kampagne sind teils echt nervig, noch immer keine Möglichkeit im Theater vorwärts zu springen, + für die schönen Details an der Rüstung und die vielen Möglichkeiten für die Rüstungsindividualisierung. Sound ist wirklich geil und die englische synchro rockt einfach nur noch.
Spielspaß: 9.5/10 Im großen und ganzen einfach nur noch toll Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#19

Ihr müsst hier das Spiel nicht so gut bewerten.......eure Meinungen sind alle durch den Halo Hype verfälscht Zwinker Halo Reach hat schon gute Ideen......aber an manchen Stellen mangelt es an der Umsetzung.

Und Gabus Liste.....naja jeder hat seine eigene Vorstellung. Mich hat Reach nicht so umgehauen....da fand ich Halo 3 von der Story besser. Reach ist meiner Meinung nach die Egoshooterfassung von Halo Wars Zwinker

Hier mal meine eigene Liste wie bzw.. welche Spiele ich von Halo wie lang gespielt habe (erster Eintrag= am Längsten gespielt)

1. Halo Kampf um die Zukunft
2. Halo 3
3. Halo Wars
4. Halo ODST
5. Halo Reach
6. Halo 2

Naja hier sieht man, wie unterschiedlich die Meinungen sind......und Halo Reach wird bei mir sicherlich noch steigen...ist ja noch nicht so lang draussen Zwinker
Zitieren
#20

@hiks: naja bei mir is es nicht wie lang ich es gespielt hab sondern nach dam wie gut ich die Games finde Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin