Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie gut gefällt euch Reach?
#21

wer schon die story von Halo 3 gut findet, den kann ich nicht ernst nehmen

die Halo 3 story ist ein einziges chaos, und bricht auch noch mit den anderen Halo teilen

Wenn Halo ja doch die Flood töten kann hätte man das auch gleich in Halo 1 so machen können.. aber nö man musste ja irgendwie einen Warthog run in die story quetschen und das ging nur wenn man irgendwie irgendwohin kommen muss..
Zitieren
#22

Die haben das Ding in Halo3 nur gezündet, weil das Portal zur Erde noch offen war und man so entkommen konnte. Außerdem liegt die Arche so weit entfernt, das die Schockwelle keinen weiteren Schaden angerichtet hat.
In Halo 1 hätte das dann wohl eher nicht geklappt, da der Chief ja dann sauberen Selbstmord begangen hätte (mangels einer Fluchtmöglichkeit). Und DAS hätte dann auch mit der Halo-Story gebrochen, weils ohne den Chief ja ein bisschen anders weitergegangen wäre ;-)
Zitieren
#23

also FF und Forge interesieren mich nicht, also bewerte ich sie natürlich auch nicht Zwinker

Kampagne 9/10 (alles gut in szene gesetzt und spannung war trotz der tatsache, dass man von anfang an das ende kannte, da, ein MinusPunkt, da alles ein bischen übertriebn wirkte, obwohl das nach dem 11 level schon episch war. nebenbei: was ist eig mit june oder wie der heißt? der fliegt doch nach das paket mit der profesortussi weg und dann? warum überlebt der, oder hab ich was nicht mitbekommen?)

MP 6.5/10 (armorabilities rauben jeden spielspaß, genaueres hab ich bei untertopic multiplayer&maps schon gepostet, maps auch nicht wirklich gelungen, noch keine vielfalt, neues vetosystem besser [aber manchmal auch tücken, zB bei team-arena 2 verschiedenemod {pro oder Dmr} auf der gleichen map und zwar zealot, die übrigens die schlechteste map meiner meinung nach überhaupt ist] gemessen an Halo3 für mich sogar nur eine 5/10.)

also alles in allem hät ich mir lieber die epicKampagne für den chief gewünscht und den mp wie in h3, also lohnt es sich für mich eig nicht, dass ich mir reach gekauft hab -.-
Zitieren
#24

Ich kann das leider auch nicht verstehen mit der Story aus Halo3. Gut, das Ende von Reach kennt man ja eh schon, aber trotsdem finde ich, dass die Kampagne episch ist. Tolle Grafik, spannende Level und unzählige Gegner Smile
Auf Legendär kommt man dann schonmal ins schwitzen ;D

Meine Meinung:
SP- 9/10 (aber auch nur weil Noble6 stirbt und man den Master Chief nicht zu gesicht bekommt) - Korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt!
Was cool gewesen wäre--> Wenn Noble6 überlebt hätte und somit 2 Spartans leben. Nur weiß keiner was von seinem Entkommen von Reach.

MP- Hab im Moment kein Internet an meiner Xbox. ;D Erst Samstag wieder Smile

FF- 7/10- Macht schon eine Menge Spaß, ist natürlich irgendwann langweilig, wenn man kein Internet hat.

Forge- VIEEL Besser als in Halo3, wie ich finde. Die neue Funktion, mit dem Übergang in andere Objekte finde ich genial Smile- bin leider nicht so tallentiert im Gestalten, und deshalb geht der Fun für mich schnell verloren.
8/10

Hoffentlich kann mich der Online- Modus überzeugen Smile

Fazit:Klasse Spiel mit Schönheitsfehlern Smile
Zitieren
#25

SP - 9/10 Also ich finde den SP eigentlich recht gut, coole Story, besonders die Charaktere , siehe Emile usw. Die Missionen sind abwechslungsreicher als bei fast allen anderen Halos. Nur das Gefühl von Halo 1 wollte nicht kommen in einem Alien raumschiff zu sein. Finde diesen kurzen Ausflug zum Allianz Kreuzer etwas lahm auch wenn die Brücke cool aussieht Zwinker . Aber besonders der Schluß fesselt einen man will wissen wie es ausgeht ( also nicht der Planet sondern was mit den Spartans passiert). Gute Story , Gute Dialoge und coole Charaktere. Aber mir fehlen iwie Schrecksequenzen wie die wo der Elite auf einen geht und einen anmault. Zb bei Halo CE wo man das erste mal die Flood trifft und über all alien und menschen Blut ist das sind irgendwie unvergesliche Momente und die großen Schlachten im Schnee. Die hab ich bei Reach am meisten vermisst Panzer und Wraiths. Schade eigentlich da hätte man mehr draus machen können..

FF - 8.5/10 ist ganz gut, mehr möglichkeiten, die Karten sind sehr gut besonders Corvette und der Park. Was ich mir mehr als alles andere gewünscht hätte wäre eigene Karten bei der Schmiede zu erstellen. Zb so eine große Fläche mit Türmen oder so und darauf Feuergefecht, das wäre genial. Ansonsten macht es Spaß alles anpassen zu können bietet längeren Spielspaß zb nur gegen Eliten die Stark sind dafür ist man aber extrem schnell oder so. Dennoch gut gelöst mit dem FF macht immer wieder Spaß besonders wenn man mal kein internet hat ist es genial FF zu haben und nicht immer nur Kampagne.

MP - 9/10 Schwer zu sagen. Also Invasion macht mir wirklich Spaß besonders als Elite. Die neuen Möglichkeiten ( Tarnung, Ablenkmanöver usw) ist wirklich genial. Aber irgendwie ist mir das Spiel teilweise zu hektisch und unausgeglichen. Beispiel : Mir ist es oft passiert das ich Gegner getroffen habe, Schild war down vom Gegner ich schieße weiter und im nächsten moment habe ich ein Kopfschuß von einem anderen bekommen mit einem Sturmgewehr.. War manchmal echt aggesiv deswegen es nervt echt wenn man so lange draufschießen kann wie man will und der Gegner stirbt und stirbt nicht...
Was mich nur nervt das man nicht mehr als Elite mit Spartans spielen kann also wie bei Halo 3 und so, ok es passt nicht zu Reach da es Feinde sind aber naja.. ist jetzt nicht soooo tragisch. Die Outfits sind Klasse für Eliten und die Spartans kann man genial anpassen. Multiplayer rockt auf jeden nur mehr Auswahl wäre gut gewesen für Spielmodi..Besonders FF bei Spielersuche ist dürftig..

Grafik 8/10 Ist sehr gut passt zu Halo, etwas düster aber gehört eben zu Reach. Nur kann sich nicht mit anderen Messen die beste die ich auf der 360 gesehen habe war Battlefield BC 2. Sowas wäre bei Reach genial gewesen zB Gebäude zerstören usw. Was mir auch gut Gefällt ist wie die Eliten aussehen so aggressiv mit den Zähnen errinert Stark an AVP. Zumindest sehen sie in Reach am allergeilsten aus Smile

Meine Rangliste : 1. Beste dann absteigend

1.Halo Reach
2.Halo ODST (alleine schon wegen Buck der war cool)
3.Halo 1 (CE)
4.Halo 3
5.Halo 2

Halo wars hab ich mir nie gekauft deswegen nicht aufgeführt Zwinker
Zitieren
#26

Mittlerweile hab ich genug gespielt um genauer zu werten:

SP: 9.2 / 10 Bald fertig auf Legendär und gefällt mir wirklich super. Nur meist zu einfach
Co-op: 7.5 / 10 Schneidet Reach iwie am schlechtesten ab (ODST ausgenommen^^)
MP: 9.5 / 10 Umso mehr ich spiele umso mehr gefällt er mir. Hätte ich anfangs nie gedacht. Wirklich klasse.
FF: 7 / 10 Ganz ok...
Grafik: 7.5 /10 Halowürdig aber nichts besonderes
Sound: 9 / 10 Nach Halo CE der Beste bis jetzt

Rangliste:

Halo CE (<3)
Halo 3 (MP MP MP)
Halo Reach / Halo 2
Halo 3 ODST (aber weit abgeschlagen)
Halo Wars (no Comment...)

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#27

(27.09.2010, 21:11)Noble6 schrieb:  Meine Meinung:
SP- 9/10 (aber auch nur weil Noble6 stirbt und man den Master Chief nicht zu gesicht bekommt) - Korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt!

Man sieht doch den MC. In der Schlusssequenz nachdem Keyes mit dem Pelican in die Laderampe der POA fliegt, schwenkt die Kamera über den MC im Kryoschlaf Rolleyes

@Topic
Meine Bewertung vom Reach SP und FF:

SP (8/10): Finde ich sehr gelungen. Es stellte sich in einigen Leveln das gute, alte Halogefühl wieder ein. Auch spielte sich Halo Reach endlich(!) wieder wie Halo CE. So muss das sein!
Jedoch ist die Kampagne im Ausbau der Charakterbindung nicht so gut gelungen. Ich finde man schließt, wie auch in H3, einfach nur so halbherzig mit den Charakteren ab. Das war in Halo CE mit Keyes tot anderst...

Grafik (7/10): Schicke Grafik. Jedoch lockt man damit heute keinen mehr hinterm Sofa hervor. Die teils sehr niedrig aufgelösten Texturen sind schon... ungewöhnlich.

FF (7/10): Gruntapocalypse is sehr gut gelungen und ist spaßig. Jedoch spielt es sich zu langsam...

Sound (7/10): Die Waffensounds sind diesmal gut gelungen. Deutlich besser als H2/H3/ODST. Die waren ja nur lahm. Der deutlich rockigere Soundtrack passt gut ins Flair, jedoch fehlt mir das Halotypisch, epische Orchester zu oft.


Aber alles in allem ein gelungenes Spiel! Endlich spiel sich etwas wieder wie ein Halo! Ein Original! D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#28

(28.09.2010, 15:44)Jenkins schrieb:  
(27.09.2010, 21:11)Noble6 schrieb:  Meine Meinung:
SP- 9/10 (aber auch nur weil Noble6 stirbt und man den Master Chief nicht zu gesicht bekommt) - Korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt!

[COLOR=limegreen]Man sieht doch den MC. In der Schlusssequenz nachdem Keyes mit dem Pelican in die Laderampe der POA fliegt, schwenkt die Kamera über den MC im Kryoschlaf Rolleyes

@Topic
Meine Bewertung vom Reach SP und FF:

Grafik (7/10): Schicke Grafik. Jedoch lockt man damit heute keinen mehr hinterm Sofa hervor. Die teils sehr niedrig aufgelösten Texturen sind schon... ungewöhnlich.
Keine Ahnung was du gespielt hast aber niedrig aufgelöste Texturen find ich keine.
Weniger Call of Nooby spielen Zwinker

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#29

Schau dich doch in den SP Mission mal um oder zoome irgendwo rein. Das finde ich nicht gerade "2010" Rolleyes

Auch sind manche Level so künstlich leer und steril (Gerade in NA), das erinnert ja an alte Shooter aus der "Vorzeit" Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#30

na so schlecht sieht Quake 2 jetzt auch nicht aus Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin